Fussball aus England

  • Ach Mist, zu spät gelesen .... Dann muss ich mich doch weiterhin an den Eskapaden erfreuen, welche ja nicht gerade wenige sind :D


    Aber eine Frage hab ich noch: Kotzt es die Engländer nicht selbst an, dass immer die selben 3, 4 Vereine, welche auf Grund ihrer Überschuldung den nationalen Wettbewerb aushebeln, um den Titel spielen ?(

  • Was für ein scheiß Boulevard-Artikel. Jeder kann sich mal die Szene bei Youtube anschauen. Da sehe ich nichts davon, dass Bellamy "völlig ausrastete" und zum Fan "rannte". Auch der vermeintliche Schlag sieht eher aus, wie ein etwas rüderes Wegschieben mit der Handinnenseite. Aber das klingt ja nicht reißerisch genug.

  • Ach Mist, zu spät gelesen .... Dann muss ich mich doch weiterhin an den Eskapaden erfreuen, welche ja nicht gerade wenige sind :D


    Aber eine Frage hab ich noch: Kotzt es die Engländer nicht selbst an, dass immer die selben 3, 4 Vereine, welche auf Grund ihrer Überschuldung den nationalen Wettbewerb aushebeln, um den Titel spielen ?(

    tut es, wobei es in den letzten jahren ja eigentlich sogar nur noch 2 clubs (scum + chelscum) waren, die das ding unter sich ausmachten. wobei das in den meisten anderen europäischen topligen ja nicht wesentlich anders ist.
    nächste frage.

  • Zitat


    Revealed: Manchester United get more injury time when they need it


    • Guardian study shows added time to turn round home games
    • Owen won derby after an extra five minutes and 26 seconds


  • Reklame:



  • Schon gelesen. Und die Auswertung bezog sich nur auf die letzten 3 Spielzeiten, gefühlt kriegt Sir Alex im Old Trafford doch seit 1992 alles "was er braucht".


    Bei Ebbsfleet United an der Stonebridge Road sagt der Stadionsprecher deshalb auch sehr genau: "The referee has just indicated that there will be a minimum of ... minutes additional time."



    Vielleicht kann ja morgen Stefan Maierhofer im League Cup mit den Wolves dort überraschen?


    Heute erstmal u.a. ...


    Leeds v Liverpool
    Arsenal v West Brom
    Bolton v West Ham



    Eisernst
    FNEX 8)

  • ...an der Stonebridge Road sagt der Stadionsprecher ...: "The referee has just indicated that there will be a minimum of ... minutes additional time."



    Leeds 0-1 Liverpool


    Was war das denn, meine Herren Beckford und Becchio. Das "dümmste Abseitstor aller Zeiten" oder was? Schade drum... :S



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Was war das denn, meine Herren Beckford und Becchio. Das "dümmste Abseitstor aller Zeiten" oder was? Schade drum... :S



    Eisernst
    FNEX 8)

    Meiner Meinung nach waren, als Michalik köpfte, weder Beckford noch Becchio im Abseits, und als letzterer den Ball berührte, dieser imho auch schon über der Torlinie. Wie man aber nun hört (diverse Foren, angeblich hat der Schiri/Linienrichter das so gesagt) hat Beckford den Ball gar nicht berührt (wenn das stimmt, wäre Becchio zu keiner Zeit im Abseits gewesen), sondern soll angeblich den Liverpooler Torwart behindert haben. :wacko: Egal, es war auf jeden Fall ne sehr strittige Entscheidung, ebenso wie die nach Mascheranos Schwinger gegen Beckford (die meisten Kommentatoren/Berichterstatter haben da ne klare Tätlichkeit gesehen, und die F.A. will sich die Szene wohl jetzt auch noch mal genauer anschauen. ). Und dann gibt genau dieser Spieler kurz danch die "Vorlage" (war ja eigentlich nur ein verunglückter Torschuss, der zufällig bei Ngog landete) zum Tor der Scousers. So kanns gehen. Andererseits hatten wir auch genügend Chancen, Tore zu schießen (Kopfball von Doyle, und 3 mal Beckford, wobei dessen Fallrückzieher knapp über die Latte echt ne Augenweide war. Ist der drin isses ein Tor des Monats!).


    Schade, denn die Jungs waren gestern absolut gleichwertig (imho bis zum Tor sogar das bessere Team). Auf jeden Fall sollte ihnen diese Leistung Mut machen für kommende Aufgaben. Auswärts by MK Franchise am Sonnabend wird ne harte Nuss, da die zu Haue echt stark sind (letztes Jahr gabs da ne 3-1 Niederlage).


    On On On
    BW


    PS: Fantastische Stimmung an der Elland Road gestern. Gibt es so nirgends in der PL. Fakt!

  • Zitat

    "If you all won at Wembley, clap your hands!"
    Gillingham fans (last season's League Two play-off winners) to Millwall fans (League One play-off losers).



    Zitat

    "Hey! Chelsea! Leave those kids alone!"
    Villa fans to the tune of Another Brick in the Wall (following the transfer ban for allegedly illegally inducing French teenager Gael Kakuta to sign).




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Zitat

    Q. & A.: Brian McBride Responds to Readers
    By Jeffrey Marcus


    Brian McBride, the Chicago Fire striker, visited New York this week to participate in an event with the Clinton Global Initiative aimed at promoting financial literacy. The former U.S. national team standout sat down with the New York Times to answer readers’ questions. Here are McBride’s responses to questions posted on the Goal blog on Tuesday.

    http://goal.blogs.nytimes.com/…ride-responds-to-readers/

  • mk dons 0 - 1 luafc (snodgrass 90+2) :thumbup: nächstes wochenende dann das gipfeltreffen leeds (1.) vs. charlton (2., heute mit 2-1 sieg gegen exeter). wobei der nächste spieltag schon am kommenden dienstag ansteht, und da könnte der vorsprung (z.z. 2 punkte) bereits ausgebaut werden. die whites spielen zu hause (wo es zuletzt 15 siege in folge gab) zu hause gegen carlisle (z.z. 18. platz), charlton hingegen muss nach colchester (z. z. 5 platz). bristol (z.z. dritter mit 6 punkten rückstand auf platz 1) tritt auswärts bei southampton an und die franchise (z.z. vierter mit 8 punkten rückstand auf die tabellenspitze) muss zu oldham (z.z. achter).


    happy days :)


    ps: orient-milwall 1-0 :thumbup:

  • Fanpower at Berlin's second largest club


    Zitat

    The debate over who should - and should not - be allowed to run a football club is the focus of World Football, this week. We look into the situation at Queens Park Rangers FC who are in danger of losing their billionaire owners, because of his life-ban from a different sport.
    We're in Egypt to find out why FIFA are unhappy with the lack of star players at the World Under 20 tournament. Plus, we hear the about the supporters that have given up their spare time to build a stadium and save their club millions of dollars in Germany.


    I do like the irony of Union being part of the fit and proper person issue of the WSWF show... ;)


    Listen to the podcast from 09:35.


    btw: Well done CA! :thumbup:




    The world is informed, as well as "jedes Kind in Afrika" (D.F.). ;)



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Pressure? What Pressure?



    West Brom 0-1 C. Palace.


    btw: Sehr schön im freitäglichen Tagesspiegel von Herrn Stefan Herrmanns über G. Kiraly: "spielte (u.a.) für ... Chrystal ...". Genau so sind die in SE25 beliebten rumänischen Kultshirts von 2004/05 beschriftet... ;)



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Der Motor kommt langsam ins rollen könnte man meinen.Nach dem doch eher bescheidenen Saisonstart der Superhoops,ist man jetzt zumindest an den Playoffplätzen dran.Ein überzeugendes 5-2 at Home über Barnsley gibt den Fans rund um die Loftus Road wieder Hoffnung das es diese Saison doch mal klappen könnte mit der PL.Für den direkten Aufstieg wird es wohl nicht reichen,denn Newcastle und West Brom scheinen doch ihren Favoritenrollen gerecht zu werden,obwohl letztere am Sonnabend eine überraschende 0-1 Heimpleite gegen Crystal Palace hinnehmen mußten.Palace hat sich damit ersteinmal ins gesicherte Mittelfeld abgesetzt.Im Tabellenkeller sieht es besonders für Plymouth Argyle nicht besonders rosig aus.


    Das war es ersteinmal,kurz und knapp.


    Eisern and Come on your R´s

  • Die Whites spielen daheim gegen Carlisle nur 1-1 und versauen sich damit ihre bisher makellose Heimbilanz. :( Allerdings bedeutet das Unentschieden auch, dass man den Vorsprung auf Verfolger Charlton auf 3 Punkte ausgebaut hat, da die Addicks zeitgleich ne 3-0 Klatsche in Colchester einstecken mussten. :) Am Samstag kommt es nun zum Gipfeltreffen Leeds (1.) vs Charlton (2.). Ein Sieg wäre (vor allem nach den verschenkten 2 Punkten heute Abend) enorm wichtig, zumal Bristol (z.Z. Tabellendritter mit 4 Punkten Rückstand) weiterhin hartnäckig Anschluss hält (schossen heute in der 96. Minute das Siegtor in Southampton :cursing:) Bei denen muss Leeds dann übrigens gleich in der Woche danach antreten. Hinter dem Führungstrio klafft jetzt bereits eine Lücke von 4 Punkten.


    Nach der Niederlage von Charlton sind die Whites jetzt das einzige in dieser Saison (in der Liga) noch ungeschlagene Team in allen 4 englischen Profiligen. :thumbup: :beer

  • Ghana U20 - England U20 4:0(1:0)


    1:0 und 4:0 Dominic ADIYIAH (38', 88')
    2:0 Andre AYEW (57')
    3:0 Ransford OSEI (82')


    :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ghana U20 - England U20 4:0(1:0)
    1:0 und 4:0 Dominic ADIYIAH (38', 88')
    2:0 Andre AYEW (57')
    3:0 Ransford OSEI (82')
    :D


    ... ein nett gemeinter Beitrag bleibt im Ansatz stecken.


    Wie ist denn das Spiel der Hotte Hrubesch-Auswahl gegen Südkorea ausgegangen? Achso, die Thematik der völlig unfairen Abstellungspolitik der FIFA wolltest Du hier garnicht beleuchten? Und warum wurde die 0:1-Niederlage der FA-U20-Auswahl gegen Uruguay zum Auftakt nicht erwähnt?



    btt:


    Arsenal überwindet nach einem Daueranrennen gegen Antonios "George Clooney" Nikopolidis am Ende doch noch Olympiakos mit 2:0.


    Liverpool läßt sich im Artemio Franchi von der Fiorentina 0:2 abfertigen.



    CCC:


    ... spielt QPR heute Abend bei Newcastle.


    C. Palace (ohne Johnny Ertl) zuhause 0-0 gegen die Owls,


    und nicht zu vergessen LOne:


    L. Orient 1-0 Millwall
    LUFC 1-1 Carlisle



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame: