Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • bei aachen gibt es eine etwas aktuellere quelle (kicker, juni 2011), da sinds 9.300. also überholt! :D
    (dafür hat dresden in den letzten monaten einen raketenflug vom allerkrassesten hingelegt, mehr als verdoppelt in einem halben jahr...)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mal schauen wieviel Mitglieder wir Anfang 2012 wirklich haben. 2000 neue nur wegen den Aktien. Ich weis nicht was ich davon halten soll. ?(


    Ich las irgendwo im Vorfeld, dass wir ca. 2000 Dauerkartenbesitzer haben, die nicht Mitglied sind. Dieser "Schatz" wurde nun wohl gehoben.

  • Reklame:
  • Ich weis nicht was ich davon halten soll. ?(

    was sollen wir davon halten ? sind 10000 € zusätzlich zu Aktien kauf. Und wie viele werden Mitglied NUR um die Aktie zu kaufen ????



    Vielmehr sind es UNIONER die Dauerkarte haben und JAHRE zu Union gehen, und jetzt, auch wegen die Aktie Mitglieder wurden !


    Immerhin von ca 5500 Dauerkarten sind NUR ! 2600 Mitglieder ! 8)

  • selbst wenn diese 2000 keine "wirklichen unioner" sind, sondern die mitgliedschaft/aktienerwerb mit irgendwelchen hintergedanken erworben haben, würde ich nicht wirklich nervös werden. zumindest, wenn dies voneinander unabhängige leute sind. mehr gedanken würde ich mir machen, wenn da ein strippenzieher für diese leute im hintergrund wirken würde. aber das kriegen wir erstens so eh nicht heraus und zweitens kommt mir mein gedankengang selber etwas weit hergeholt vor ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Zitat

    Wenn die 2000 neuen eh schon alles Unioner sind ist ja auch alles ok. ;)


    Ich kann nicht für die anderen 1999 sprechen, aber ich denke zumindest in Hinsicht auf mich kann ich dich beruhigen.


    Seit mehr als 10 Jahren gehe ich zu Union, am Anfang war ich auch ein mitgeschleifter Schönwetterfan (einmal war ich schon in Köpenick an der Tanke guten Tag sagen und bin wegen Regen wieder nach Hause gefahren xD) aber in den folgenden Spielzeiten hab ich dann gemerkt, dass ich eh jedes Spiel im Stadion war. Habe inzwischen die sechste oder siebente Dauerkarte! Ich wurde wie es so schön heisst infiziert, bin auch nach zwei Abstiegen dabeigeblieben, war am Millerntor und auch in Neuruppin.


    Nun bin ich also seit dem 30.11. auch Mitglied des Vereins. Ob ich mir eine Aktie kaufe weiss ich noch nicht.

  • Ich warte jetzt noch bis Sonntag und melde dann meine beiden Töchterchen als MitgliederInnen an.


    Der Sieg in Fürth bringt am Freitag und Samstag nochmals 200 neue Mitglieder!!


    Vielleicht ist eine von den zwei Mädels dann am Sonntag unser Mitglied Nummmer 10.000!


    Das würde den Papa ganz stolz machen! :schal:


  • toi, toi, toi .... MitgliederInnen mit den Nummern 9999-10099 erhälten darüberhinaus lebenslangen freien Eintritt in die >Eiserne<Botschaft !
    inkl. Bionade oder Sinalco !


    EISERN!Machulke


  • Reklame:
  • 500 neue mitglieder noch im dezember und das obwohl die dann ja nicht mehr für den aktienkauf in frage kamen. eine für mich sehr überraschende und positive zahl!!!! :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Herzlichen Glückwunsch an alle :!:
    Und meine Gratulationen gehen an alle Geehrten und zu Ehrenden und an alle die sich gegenseitig ehren :!:


    Hatte am Live-Ticker gänsehaut und lachanfälle :thumbup:


    mit Stolz: EISERN UNION !!!

  • Reklame: