Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • es wäre zum kotzen, aber die meisterschaften der bayern kotzen mich auch an.
    ps: die bayern sind es, die als erste in deutschland und am massivsten die totale kommerzialisierung angesteuert und vorbereitet haben und denen gleichberechtigung schon immer am arsch vorbei ging, die wollten immer nur mehr macht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • es wäre zum kotzen, aber die meisterschaften der bayern kotzen mich auch an.
    ps: die bayern sind es, die als erste in deutschland und am massivsten die totale kommerzialisierung angesteuert und vorbereitet haben und denen gleichberechtigung schon immer am arsch vorbei ging, die wollten immer nur mehr macht.


    :rofl: :rofl: :rofl:



    Die einzigen wahren Lügner im deutschen Fussball-Business kommen aus Fuschl am See.


    Nur zur Info:
    Wie oft wurde Union von den "Bazis" und "U.H." gerettet?
    Was brachte dagegen das angebliche Blut von Pauli?


    Peanuts würde da der Bayern-Ulli sagen.

  • Die Bayern noch eine Woche ohne Tabellenführung. Gibt es morgen früh bestimmt eine Krisensitzung mit dem "neuen Präsidenten" an der Säbener Str.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Nur zur Info:
    Wie oft wurde Union von den "Bazis" und "U.H." gerettet?
    Was brachte dagegen das angebliche Blut von Pauli?


    Was soll jetzt dieser Vergleich? Erschliesst sich mir nicht und ist auch nicht wirklich fair. Klar, das Hilfe der Bayern uns finanziell besser helfen konnte. Aber das nun in deinem Pauli Hass denen zum Vorwurf machen........
    Auch die waren bereit, uns zu helfen. Gut so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die Bayern noch eine Woche ohne Tabellenführung. Gibt es morgen früh bestimmt eine Krisensitzung mit dem "neuen Präsidenten" an der Säbener Str.


    Warum? Ancelotti kann nix dafür das RB gewinnt ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Warum? Ancelotti kann nix dafür das RB gewinnt


    Er kann aber was dafür das die Bayern verlieren.



    Wenn man mal versucht, bei RB, den Fußball zutrennen, was nicht leicht ist, spielen die einen Guten Fußball.

    Die Frage ist wie, Rangnick ein Kenner des Fußballs, er war der beste Mann für den Brausehersteller für den Job.

    Sachverstand gepaart mit genügend Skrupellosigkeit um dies Werbeaktion durchzuziehen.

    Mit Geld kann man sich den passenden Trainer kaufen um so weiterzumachen wie bisher.

    Ich Vermute in 10 Jahren gibt es noch mehr von solchen Vereinen und die werden noch frecher agieren.

    Im sächsische Fußball hat bis RB schon verbrannte Erde hinterlassen und nicht nur dort.


    Noch ein Wort zu den 1860 München, die haben jetzt auch Geld nur nicht den nötigen Sachverstand in allen belangen, sonst hätte wir da was ähnliche wie in Leipzig.
    Der Scheich hat sicherlich auch ein Ziel und das hat wenig mit Sport zu tun. Bis her wir dort Geld verbrannt das einem Schwindlig werden kann

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Er kann aber was dafür das die Bayern verlieren.


    Wenn der Konkurrent aber 20 Stunden vorher spielt und gewinnt kann ich nicht hinterher den Trainer des zurückliegenden dafür in Frage stellen ;)


    Außerdem ist es völlig unwichtig auf welchem Platz man nach 11 Spieltagen steht. Wichtig ist der 34. Spieltag. Ein Millionenloch an TV-Geldern wird es den Bayern nicht reißen ;)


    Oder gibt es schon Sammelaktionen?


    Mats Hummels macht ja schon persönlich TV-Werbung für die Telekom...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Eintracht heute der einzige Sieger. :schal: Wahnsinn, Kovac, was Du da aus der Truppe rausholst.
    Ansonsten lachen sich die Ochsen müde. Die Konkurrenz läßt allerorts Punkte liegen, Köln und Gladbach sogar daheim.

  • Bayern wird gegen Leverkusen der Sieg geschenkt. Martinez verhindert absichtlich mit der Hand ein klares Tor. Elfmeter und rote Karte wäre die zwingende Folge. Der Schiri sah das Handspiel nicht. Bayerndusel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: