Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Das meine ich nicht. Es geht eher darum, dass der Kurier jede auch noch so primitive Gelegenheit wahrnimmt, um die Biffzen mit uns in Zusammenhang zu bringen.


    Damit wollen sie natürlich Reaktionen generieren, weil sie wissen, dass wir auf den Tod nichts mehr mit denen zu tun haben wollen und für die Biffzen im Prinzip nur eine Sache zählt, nämlich sich endlich wieder mit uns messen zu können. Und weil es dazu keine real-sportliche Gelegenheit mehr gibt, werden vom Kurier irgendwelche Pseudo-Sachen konstruiert, die genau diese Vision aufrechterhalten.


    Wie gesagt, ich finde das so lächerlich durchschaubar, dass es gar nicht die Sache an sich ist, die mich stört, sondern vor allem die primitive Art und Weise, mit der das immer aufgetischt wird.


    Hier mal ein paar Headline-Vorschläge für die nähere Zukunft:
    "Sensation: BFC siegt an der Alten Försterei - ein Traum wird wahr"


    Oder again: "Dynamo fegt Union vom Platz".


    Beides im August möglich...

  • Ist das eine billige Überschrift von unserem "Medienpartner":


    <b>&quot;Dyn.....o fegt Union vom Platz&quot;</b>


    Leser, die sich nicht intensiv mit unterklassigem Berliner Fußball beschäftigen, könnten wirklich glauben, dass....



    Das ist dann die
    "In-welcher-Liga-spielen-die-eigentlich?"-Fraktion
    Oberflächlichkeit für die breite Masse!
    Wer sich mit den Dingen intensiv beschäftigt, der weiß, wo er hingehört.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • man muß aber auch nicht alles so ernst nehmen. schon gar
    keine headliner vom kurier über alltagskost aus der 4. liga.
    mal sehen wer dieses jahr das rennen macht in der zone.
    hoffe auf jena, aber so richtig glauben tue ich nicht dran.
    werde wohl gelegentlich in luckenwalde und babelsberg
    aufkreuzen, wenn lok, CZ, BFC oder cottbus auftaucht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • ...das man sich über sowas aufregt,ich schenke diesen Bivieh's(sorry Doreen) keinerlei Aufmerksamkeit,nie nich und über das Stöckchen der Jurnaille spring' ick nich...

  • man muß aber auch nicht alles so ernst nehmen. schon gar
    keine headliner vom kurier über alltagskost aus der 4. liga.


    Der Artikel ist mit M. Bunkus gezeichnet.
    Dann hat das Geschmäckle.
    War aber wahrscheinlich bloß wieder ein Hospitant und der verantwortlich Zeichnende gerade verhindert....

  • Als ich ihm gegenüber auch mal ne Schlagzeile bemeckert habe, hatte mir Bunki erklärt, dass diese oftmals nicht von ihm gemacht werden.
    Zumindestens die Überschrift könnte also evtl. wirklich ein "Hospitant" verbrochen haben.

  • Reklame:
  • Naja, etwas Lokalpatriotismus ist schon erlaubt. Gerade im Sport. :opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Sehr schön, dass die Lausitzer auch keine Schleichwerbung machen (wolln) :D



    Hier auf der Vereinsseite siehts mans auch :)


    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Naja aufm Stadionheft von uns stand schon Turbine Markranstädt - na mal schaun was dann in Chozebus auf der elektronischen Anzeigetafel nachher zu sehn is ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Emre Stang mit zwei Treffern nach seiner Einwechslung beim 5:2 Sieg von Babelsberg gegen Neugersdorf.
    Die Biffzen mit einem 1:1 gegen den BAK.
    Nordhausen verliert bei Lok, Jena gewinnt in Bautzen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: