Zuhause fremdgehen

  • Da die Regattastrecke auch ein Teil unserer Heimat ist, packe ich es mal hier rein.
    Auch am WE gibt es noch feinsten Freiwassersport in der Dahme.
    Im Zuge der Schwimm-EM gastieren die wahren Helden der Schwimmszene um den Serienmeister Thomas Lurz im schönen Köpenick.
    Am Sonntag 9 Uhr findet die Königsdiziplin (25 km) statt. Moin die 10km der Herren und die 5km der Frauen. Am Samstag dann noch der zuschauerfreundliche Teamwettbewerb.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Morgen sind zwei Mannschaft aus Hamburch in Coepenick zu Gast.
    Erst holen sich die "Jungs vom Kiez" ihre Niederlage im Stadion ab und abends
    sind deren Maedchens in der Haemmerlinghalle dran.
    Unsere Nachbarinnen vom KSC haben um 19 Uhr ihren Saisonauftakt und brauchen
    sicher jede Unterstuetzung.

  • Ich wusste gar nicht, dass sich die Mädels ganz originell "Schmetterlinge" nennen :)


    Die KSC-(ich nenn' sie mal ganz keck)-Schmetterlinge haben wohl ein Playoff-Spiel gewonnen, Modus ist "best-of-three", wenn Sie im "Rückspiel" in Hamburg nicht siegen, gibt es nächsten Mittwoch maaaaal ein Highlight in Köpenick.


    Hier mehr:

  • Reklame:
  • Ich wusste gar nicht, dass sich die Mädels ganz originell "Schmetterlinge" nennen :)


    Die KSC-(ich nenn' sie mal ganz keck)-Schmetterlinge haben wohl ein Playoff-Spiel gewonnen, Modus ist "best-of-three", wenn Sie im "Rückspiel" in Hamburg nicht siegen, gibt es nächsten Mittwoch maaaaal ein Highlight in Köpenick.


    Hier mehr:


    gibt es da auch noch den klatschpappenalarm bei den spielen des ksc? hatte es bei meinem letzten besuch dort so erlebt und war nie wieder da. ohne dieses zeug gehe ich gerne auch mal wieder hin.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kann es sein, dass nur wir Fußballfreunde und ooch da wieder nur wir Unioner diese Aversion haben? :nixweiss:
    Wie siehts denn beim Wasserball aus?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kann es sein, dass nur wir Fußballfreunde und ooch da wieder nur wir Unioner diese Aversion haben? :nixweiss:
    Wie siehts denn beim Wasserball aus?


    keine ahnung. aber ich möchte nicht, ansprechender und hochklassiger sport hin oder her, zu einem "event" gehen, wo ich von vorne bis hinten entertaint werde und nachher mit, durch das geräusch von klatschpappen erzeugte, ohren- und kopfschmerzen nach hause gehe. nee, wirklich nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • "... steht Deutschlands einzige BMX-Supercross-Strecke mit internationalem Format. Unter den Fahrern zählt sie zu den besten in Europa. Seit 2014 ist sie Heimstrecke der BMX-Nationalmannschaft"


    ... so schreibt die Berliner Woche zur Ankündigung der Deutschen-BMX-Race-Meisterschaft im Mellow-Park an diesem Wochenende, jeweils ab 10 Uhr. Das Ganze hat also Substanz, und auch deutschlandweit eine Wahrnehmung. Mehr Infos hier.

  • Reklame:
  • In gewisser Weise schizophren ist es doch. Wie kann man ein "Produkt" (RBL) dermaßen radikal verdammen und im selben Atemzug ihr Sponsoring in einer anderen Sportart abfeiern. Zumal der ultra-affine Mellowpark (leider!) in gewisser (so muss man es auch leider sagen) Konkurrenz zu uns steht. Wobei bei letzterem auch unsere Verantwortlichen (drittes Mal leider) nicht ganz unschuldig sind.

  • In gewisser Weise schizophren ist es doch. Wie kann man ein "Produkt" (RBL) dermaßen radikal verdammen und im selben Atemzug ihr Sponsoring in einer anderen Sportart abfeiern. Zumal der ultra-affine Mellowpark (leider!) in gewisser (so muss man es auch leider sagen) Konkurrenz zu uns steht. Wobei bei letzterem auch unsere Verantwortlichen (drittes Mal leider) nicht ganz unschuldig sind.


    Wie ?
    All colours are beautiful.
    Also das Leben ist bunt und nicht schwarz-weiß.

  • Reklame: