Kaisers verschenkt Union-karten

  • Zitat

    In 40 Filialen der Handelskette KAISER‘S läuft seit heute eine große Aktion zum Punktspiel am kommenden Wochenende. Kunden, deren Einkauf den Wert von 44 Euro übersteigt, erhalten gratis zwei Eintrittskarten für die Zweitliga-Begegnung 1. FC Union Berlin vs. FC Augsburg (Sonnabend, 13:00 Uhr). Somit wird der "Wochenend-Einkauf" bei KAISER’S richtig komplett: Nachschub für den Kühlschrank und für die Fußballseele.


    Sorry, aber genau das ist eine Entwicklung die ich bei uns nicht sehen möchte.
    Ich möchte nicht zwischen Leuten stehen, die nur in unser Wohnzimmer "eingekauft" wurden.
    Sorry aber sowas gehört nicht zu Union, das kann man bei Hoffenheim machen, aber nicht bei uns... :dash


    Was sagt ihr dazu?

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Sorry, aber genau das ist eine Entwicklung die ich bei uns nicht sehen möchte.
    Ich möchte nicht zwischen Leuten stehen, die nur in unser Wohnzimmer "eingekauft" wurden.
    Sorry aber sowas gehört nicht zu Union, das kann man bei Hoffenheim machen, aber nicht bei uns... :dash


    Was sagt ihr dazu?


    Sehe das genauso wie Du.

  • Auch so werden neue Fans und Mitglieder gewonnen. Nicht jeder wird als Unioner geboren! So wie du und ich. :D
    Find die Aktion in Ordnung. Vor allem, weil es eh nicht so voll wird.

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • ist erst der Anfang. Heute in der Berliner Woche gelesen das radioBERLIN Karten verlost für den radioBERLIN-Fanblock. Wusste gar nicht das die auch spielen am Samstag :thumbdown:

  • Reklame:
  • ist erst der Anfang. Heute in der Berliner Woche gelesen das radioBERLIN Karten verlost für den radioBERLIN-Fanblock. Wusste gar nicht das die auch spielen am Samstag :thumbdown:


    abgelehnt!


    Ich dachte DZ weiss bescheid um unseren Verein...


    Und natürlich ist es klar das auch so fans gewonnen werden, aber es klappt auch ohne solche aktionen, man siehts doch an unserem Zuschauerdurchschnitt.
    Lieber eine Union-Familie die langsam wächst und "gedeiht", als nen Haufen Eventfans!
    Sorry DZ, aber das war MÜLL!!!!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich glaub mir wird gerad kotzübel....radioberlin fanblock? freikarten bei kaisers? willkommen im komerz und willkommen in der af zwischen zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuvielen eventspackos!!!!!


    also da hab ick ja jetz schon keen bock mehr aufs wochenende,....union in allen ehren, lieber eine leere af als eine mit eventfans vollgestopfte af mit blöchen wie radioberlin fanblock....echt zum kotzen sowas!!

  • Reklame:
  • Sorry, aber genau das ist eine Entwicklung die ich bei uns nicht sehen möchte.
    Ich möchte nicht zwischen Leuten stehen, die nur in unser Wohnzimmer "eingekauft" wurden.
    Sorry aber sowas gehört nicht zu Union, das kann man bei Hoffenheim machen, aber nicht bei uns... :dash


    Was sagt ihr dazu?


    Das ist ein Fake oder?

  • abgelehnt!


    Ich dachte DZ weiss bescheid um unseren Verein...


    der sender verlost schon von beginn unserer saison hin und wieder karten. also nix neues. nur dit mit dem radio-fanblock haben se noch jeschnallt - sowat jibbts ja bei uns nich ( noch nich ! ;) ).
    das kaiser`s als sponsor ochmal ne aktion startet is nich verwerflich.
    wat haben wa uns nich früher gefreut, als der verein freikarten in schulen verteilt hat. denkt ihr da kamen nur "unioner von geburt an" ins stadion ? ;)
    haltet den ball flach - soviel karten können die garnich "verschenken" bei unserer kapazität...

  • Das ist ein Fake oder?


    Steht auf der Startseite von Union, also kanns wohl unmöglich nen Fake sein Eddy. Leider

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Nicht jeder, der bei Kaiser's für über 44 € einkauft, ist automatisch ein Fan von Union. Das heißt, dass irgendwelche Typen da sind, denen Union egal ist und machen so auch noch die Stimmung kaputt. Da hätte man die Karten an Unions Stelle behalten sollen und irgendeine Rabattaktion machen können, damit die Karten die bekommen, die sie auch wollen, nämlich den richtigen Union-Fans. :thumbdown:

  • Reklame:
  • ...wem tut der Unionfan einen größeren Gefallen?


    Kaisers...weil man ja da mehr als 44€ ausgegeben hat oder UNION, weil UNION von Kaisers nen kleines Sümmchen für eine Anzahl X an Karten bekommen hat?


    Oder schadet man UNION, weil man die Karte nicht direkt an der Unionkasse bezahlt hat?


    Andere Frage wäre diese, welcher Einkäufer bei Kaisers geht zu Union?


    Oder gibt es potentielle NeuUnioner bei den Kaiserskunden?


    Also ich werde morgen zu Kaisers gehen, den Wochenendeinkauf machen, 2 Karten mitnehmen (falls meine Kaisers Filiale welche hat) und eine davon einem/ einer UnionerIN geben.


    PN bitte an mich.

  • ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt ...
    der berliner kurier verschenkt schon seeit x-vielen Jahren Karten für Union Spiele , da hat sich keiner beschwert und keinem hats geschadet ....



    hauptsache wegen jeeeedem scheiß rumnörgeln -.-

  • Steht auf der Startseite von Union, also kanns wohl unmöglich nen Fake sein Eddy. Leider


    Och im neuen Web ist alles möglich :rofl:


    Also ich geh jetzt mal zu Kaisers und kieck mir das ganze selber an.


    Mal so am Rande unser Verein wird ja für jede Karte Geld bekommen, ich glaube nicht das wir die Karten verschenken.
    Vieleicht sollte man wenn man bei einem Einkauf zwei Karten erhaält selbst schon eine hat die anderen Karten der FUMA zur Verfügung stellen für Leute die sich keine Karte leisten können?

  • Diese Aktion finde ich absolut in Ordnung. Da geht keiner in die AF, nur weil er eine Freikarte angeboten bekommen hat. Oder macht ihr alles mit, nur weil ihr es umsonst bekommt?
    Also nimmt der Käufer es nicht an, weil er kein Interesse hat,
    oder er nimmt an,
    weil er die Gelegenheit mal nutzen will, um zu "gucken", was da los ist,
    weil er ohnehin hingehen wollte, und sich freut, dass er das nun umsonst kann,
    weil er jemanden kennt, dem er eine Freude machen kann.


    Wo ist da das Problem ? Wo wird die Unionseele beschmutzt ? Wo hat der Verein einen Schaden damit ?

  • Reklame: