Was Union gut tut ...


  • 4.Ein Trainer der bei den Auswechslungen mehr Glück hat als heute. Dogan und Mattuschka hätte ich nicht runtergenommen, stattdessen hätte man Ede und Mosquera zum Duschen schicken sollen. Beide blieben heute glücklos und vielleicht wäre mit Dogan und Mattuschka über neunzig Minuten mehr gegangen. Aber wie sagt man so schon .Hätte hätte Fahrradkette. ;)


    Also als Dogan draußen war und Ede auf seiner Position spielt, war das Spiel nach vorne besser und er hat auch ein paar gut Pässe gespielt, die zu den Chancen von Benyamina geführt haben...Das hab ich bei Dogan und Tusche vorher nicht gesehen. Davon abgesehen hält Tusche seine Position im Spiel nicht und zieht zu sehr nach innen, wo durch die rechte Seite zu sehr verwaist ist und Menz hat es defensiv dann immer mit 2 zu tun...Tusche dreht auch eine Piriotte nach der anderen statt das Spiel schneller zu machen...Zu ihm würde eigentlich mehr die 6er Position passen, wenn er defensiv mal nen Schippe drauflegt. Da er Pässe spielen kann, aber für das Spiel vor dem Strafraum verschleppt er einfach das Spiel zu sehr und nimmt dem Spiel da zu viel Tempo. So das war es aber erstmal ;) 24 h sollte man einhalten :D

  • Aber gerade durch Standards kann man doch in der letzten viertel Stunde noch was bewirken wenn gar nichts geht. Die Ecken und Freistöße hätte Mattuschka besser reingebracht aber es sollte heute einfach nicht sein. Schlechtester Mann auf dem Platz war aber heute der Schiedsrichter. :cursing:

  • Vielleicht muss man auch ersthaft darüber nachdenken das Spielfeld im Zuge des Haupttribünenumbau zu verbreitern, sonst befürchte ich das es im Profibereich schwer wird alle Spielsysteme umzusetzen!!!

    Sehe ich ähnlich. Denke, da sollte etwas passieren. Auch die Öffentlichkeitsarbeit könnte man verbessern.

  • Reklame:
  • So, und nicht anders isses!


    Mit den Berlinern strebt er auch deshalb Größeres an. 2025, wenn der Darlehensvertrag ausläuft, wird Michael Kölmel 71 Jahre alt sein. „Dann spielt Union in der Ersten Liga“, sagt er.


    Dr. Kölmel in der MoPo. Der Mann hat Ahnung.

  • aber wir wissen jetzt, dass wir 15 jahre zeit haben, den nächsten traum in aller ruhe zu verwirklichen. so lange können wir prima mit dem weiter leben und genießen, was ist. ich finde eine solche ruhe und geduld gar nicht schlecht!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: