26. Spieltag Greuther Fürth vs Union Berlin

  • Anstoß: Fr. 12.03.2010 18:00, 26. Spieltag - 2. Bundesliga
    Stadion: Playmobil-Stadion
    Schiedsrichter: Fischer (Hemer)
    Assistenten: Thomsen (Kleve), Nowak (Bottrop)
    Vierter Schiedsrichter: Sinn (Filderstadt)


    Mögliche Aufstellungen:


    Grün (26) - Schröck, Biliskov, Karaslavov, C. Rahn - Haas, Caligiuri, Pekovic, Sararer- Nöthe, Allagui
    Trainer: Büskens


    FCU: Glinker- Menz, Stuff, Göhlert, Kohlmann - Peitz – Ede, Mattuschka, Parensen – Benyamina, Mosquera
    Trainer: Neuhaus


    Reservebank:


    SpVgg Greuther Fürth:
    Fejzic, Loboué, Rozman, Falkenberg, Mauersberger, Meichelbeck, Fürstner, Ghasemi-Nobakht, Prib, Sailer, Schahin


    1. FC Union Berlin:
    Haker, Bemben, D.Schulz, Dogan, Gebhardt, Hegert, Younga-Mouhani, Biran, Sahin, Quiring


    Statistiken: Hinspiel 2:1. Das Duell gab es 2003/04 (2:2), 2002/03 (1:1) und 2001/02 (0:0). Fürth gewann drei der letzten vier Heimspiele. Union ist seit sieben Auswärtsspielen sieglos.


    Vorschau: Die Kritik nachdem letzten Spiel war nicht zu überhören jedoch kann man der Mannschaft zumindest kein Vorwurf machen was die Einstellung betrifft. An allen anderen Dingen wurde sicherlich unter der Woche gearbeitet, so dass wir uns hoffentlich auf ein gutes Spiel unserer Jungs freuen dürfen. Die Bilanz der letzten Auswärtsspiele sieht nicht so berauschend aus was aber nicht heißt, dass wir mit weißer Fahne nach Fürth reisen müssen.


    Greuther Fürth hat nachdem Trainerwechsel von Möllmann zu Büskens wieder zu alter Spielstärke gefunden(16 Pkt aus 8 Spielen) und auch den Bayern zumindest über eine Halbzeit hinweg Paroli geboten. Spielerisch werden sie uns also wahrscheinlich überlegen sein und auch vorne treffen sie seitdem Trainerwechsel in nahezu jedem Spiel nur gegen Düsseldorf blieb ihnen das am letzten Freitag verwehrt.


    Wegen mir darf das gerne so bleiben am Freitag dann holen wir zumindest einen Punkt was gegen Greuther Fürth sicherlich kein Beinbruch wäre.


    Also „Auf geht’s Union kämpfen und siegen…“


    UNVEU


    Verletzte Spieler:


    SpVgg Greuther Fürth:
    N. Müller (5. Gelbe Karte), Nehrig (Virusinfektion), Wörle (Immunschwäche)


    1. FC Union Berlin:
    Busch (Schien- und Wadenbeinbruch), Göhlert (Gelb-Rot-Sperre), Rauw (Sprunggelenk), Antunovic (Leiste), Brunnemann (Leiste), Hollwitz (Nicht berücksichtigt), Thomik (Sprunggelenk), Jahn (Nicht berücksichtigt)


    Sperren drohen


    SpVgg Greuther Fürth:
    Biliskov (4 Gelbe Karten), Schröck (9 Gelbe Karten)


    1. FC Union Berlin:
    Kohlmann (4 Gelbe Karten), Gebhardt (4 Gelbe Karten), Peitz (4 Gelbe Karten), Mosquera (4 Gelbe Karten)



    Erwartete Zuschauer: Es werden wohl leider nicht mehr als ca 8000 Zuschauer werden da Fürth das Stadion nur immer bis zur Hälfte füllen kann(bauen die ihr Stadion?). Der Saisonrekord lag gegen 1860 bei 7850 Zuschauern.


  • Wat fürn Stadion meinst denn Du ?Det iss keen Stadion sondern ein Playmobil Steckkasten,dat wirste dann leider schon sehen.Und bauen ,wat wolln denn die Bauern für die paar Fans bauen?8000 werden es leider ooch nicht ,es sei denn wir kommen mit 3000.Die haben nu mal keene Fans und kalt iss es ooch .Jedenfalls sind wa mehr, wie die Bauern in all ihren Auswärtsspielen gegen uns ,nicht mal zusammen hatten.Bis morgen im Playmobil Steckkasten.
    U.N.V.E.U.
    P.S.det iss leider so ,wir spielen in der Vorstadt,lieber fünfter wie fürther.

  • Reklame:
  • göhli müsste doch wieder spielen. die sperre hatte er doch gegen duisburg abgesessen. oder ist gelb- rot neuerdings 2 spiele sperre?
    aber ich hoffe, dass sie sich die reise endlich mal wieder lohnt und wir 3 punkte nach hause mitnehmen können. dann bis morgen im legoland...ach ne...playmobilstadion

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • dann stimmt ja der header nciht, denn da wird er als fehlend eingetragen....mensch micha^^

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Reklame:
  • dein alterego ist eine clubsau, oder?


    und es heißt "als" - lieber fünfter als fürther


    Nu mal ganz kurz , bin KEINE CLUBSAU ,sondern UNIONER SEIT 1979 ! OKAY !!! Aber kann trotzdem die Bauern aus der Vorstadt nicht unbedingt !Da ick nu mal in Nürnberg wohne !!!!
    Wenn de der Meinung bist ick bin keen UNIONER dann sage ICK Dir mal so von MANN ZU MANN das BUCH," UND NIEMALS VERGESSEN EISERN UNION " die FAHNE ist MEINE (wenn de dat ooch nach weisen kannst ist GUT) ansonsten einfach die Waffel halten und mir nicht unterstellen ICK wär ne CLUBSAU ! OKAY !!!! DU kannst mich gerne per PN benachrichtigen um es wie Männer auszudiskutieren!!!

  • sonst wünsch ich mir sowas nie, aber bitte bitte Mosquera,
    du hast ja nun schon 4 gelbe Karten, hol dir die 5.Gelbe damit auch
    du mal ein Spiel aussetzten musst :thumbup: 8|


    denn gegen AAchen hoffe ich auf Benjamina von Anfang an,
    aber morgen in Fürth, ist klar, ich weiß die Aufstellung im Sturm schon,
    EDE und Mosquera, EDE find ich gut, bei Mosquera hab ich das Gefühl das im Leihvertrag steht das er immer
    spielen muss ausser verletzt oder Gelbgesperrt, mit ner Gelbsperre sehe ich endlich mal ne Chance für Benjamina ;)
    macht Moskito morgen ein Tor oder mehr und wir gewinnen, nehme ich alles zurück ;)

  • Reklame:
  • dann stimmt ja der header nicht, denn da wird er als fehlend eingetragen....mensch micha^^


    Sorry Jungs & Mädels hab die Sperren und Verletzungen von Union vom letzten mal so gelassen. Mein Fehler werd das nächste mal versuchen gründlicher zu machen. :whistling:

    In der Aufstellung steht er aber auch :D In der Aufstellung steht bei Fürth auch Torjäger Allagui - der fällt aber definitiv aus.


    Hab die Aufstellung vom Kicker heute früh genommen da waren die auch noch nicht so auf den Stand. Nehme die Kritik aber gerne an. ;)


    Wieso kann ich den Beitrag eigentlich nicht nachträglich mehr bearbeiten dann könnte ich die Fehler wenigstens korrigieren.

  • Wenn de der Meinung bist ick bin keen UNIONER dann sage ICK Dir mal so von MANN ZU MANN das BUCH," UND NIEMALS VERGESSEN EISERN UNION " die FAHNE ist MEINE !!!


    Das BUCH die FAHNE ist deine?


    Dein Deutsch ist das eine Neuköllner Rütli-Schülers :D


    Auf dem Buch vorne abgebildet sehe ich eine Fahne. Meinst du evtl. jene?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • Sorry Jungs & Mädels hab die Sperren und Verletzungen von Union vom letzten mal so gelassen. Mein Fehler werd das nächste mal versuchen gründlicher zu machen. :whistling:


    Hab die Aufstellung vom Kicker heute früh genommen da waren die auch noch nicht so auf den Stand. Nehme die Kritik aber gerne an. ;)


    Wieso kann ich den Beitrag eigentlich nicht nachträglich mehr bearbeiten dann könnte ich die Fehler wenigstens korrigieren.


    Weil dann unsere Beiträge total bescheuert zu lesen wären...
    Dein eigenen Beitrag kannste maximal 15 Minuten nach dem Verfassen ändern. ;)

  • hermannw, es könnte sein, daß Du im Moment (wieder einmal!) den Bogen überspannst. Denn dieses Banner da auf der Umschlagseite des Buches ist eines der ersten "neuzeitlichen" Banner, und wurde mWn noch vor der Jahrtausendwende vom Umfeld der Wuhlebanausen kreiert. Weit vor den Bannern unserer Ultra-Gruppierungen. Also ein wenig mehr Ehrfurcht!

  • Reklame: