hymnenwahl beim derby.

  • Nach dem was wir heute wissen - geschah Nichts zufällig oder unbemerkt / ungesteuert. Aber welche Erkenntnis gewinnen wir dadurch?
    Welches Interesse hatte das MFS diese "Herthabewerbungsaktivitäten" zu genehmigen und wahrscheinlich auch zu unterstützen? Pflegte unsere Generation am Ende eine Fanfreundschaft von Stasisgnaden? Welchen Sinn macht das? Nur die besagten "Alt-Herthaner" können uns Auskunft über ihr eigentliches Wirken und Schaffen zu dieser Zeit in unseren Reihen geben.

  • Du kannst ja Pepe selber fragen, er steht bei - fast - jedem Heimspiel an der Zufahrt zum Parkhaus des Forum Köpenick.

  • Danke für den Hinweis. Leider bin ich äusserst selten in Berlin und noch seltener an der Tiefgarageneinfaahrt (was macht er denn da?).
    So werden wir nun nie erfahren - wie das damals so war und warum Mielke Herthafan gewesen sein muss. Manchmal ist es auch besser, nicht so viele Fragen zu stellen.

  • (was macht er denn da?).


    Wenn er noch das macht, was er meistens vor Stadien macht, versucht er seine Sachen da an den Mann zu bringen ;)


    Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, das er vor dem Forum steht, hatte ihn früher ab und zu mal bei Hertha gesehen (Anfang der 90ziger, 2. Liga, da war er ja immer) und dann wieder vor dem JSP in unserer Aufstiegssaison.

  • meine fr***sse. so langsam geht mir das hysterische gegacker so mancher hier auf die nüsse.


    EISERN


    Frage mich, was an meinem Beitrag so hysterisch war. War eine sachliche Frage über eine Eventualität ... aber die Maßgeber für Moral und Ordnung im Internet attackieren das Vehement. Die einzige Hysterie die abgeht, ist die Reaktion auf eine schlichte Frage.


    Das hier ist wirklich kein Forum, sondern eine Plattform für Wichtigtuer. Meine Fragen stelle ich in Zukunft woanders ...

  • Reklame:
  • Wenn er noch das macht, was er meistens vor Stadien macht, versucht er seine Sachen da an den Mann zu bringen


    Und genau das macht er dort, in seinem klapprigen T4, immer noch.

    Zitat

    Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, das er vor dem Forum steht


    Die Zufahrt zum Parkhaus, schräg gegenüber der Union-Tanke meine ich, nicht den Eingang zum Forum.