Maskotchenwahl beim derby

  • Aber nur wenn er so schön über den Platz rennt wie beim letzten Spiel. :rofl:

    Der wird schon gewusst haben, warum. Damals, als er eingeführt wurde, wurde er ja von den Hertha-Fans sehr wohlwollend empfangen und sofort angenommen: Mit den Sprechchören der gesamten Kurve "BÄR!!! DU!!! ..." - (Den Rest soll man hier nicht schreiben, ist aber im Zusammenhang mit dem Namen Petrowsky einst gerufen worden.)

  • Reklame:
  • Wird zeit das Sonntag wird, ihr braucht witklich mal frische Luft .... Bärenjagd mitten in der Stadt, da steckt doch sicher ein armer Studentdrin ... :thumbup:


    Tip für ein neues Thema : darf Hertha in blau/weiss spielen oder werden sie verdonnert in zartem rosa aufzulaufen? Macht euch mal Gedanke ...

  • Reklame:
  • ich kann mich erinnern, dass die jungs die da im oly das absteigerplakat hochgehalten haben, hier als völlig dämlich und peinlich betitelt wurden. heute werden zig threads zum derby eröffnet obwohl hertha noch gar nicht abgestiegen ist. was ist peinlicher? ?(

  • ich kann mich erinnern, dass die jungs die da im oly das absteigerplakat hochgehalten haben, hier als völlig dämlich und peinlich betitelt wurden. heute werden zig threads zum derby eröffnet obwohl hertha noch gar nicht abgestiegen ist. was ist peinlicher? ?(


    Eindeutig: Das Plakat!

  • Reklame:
  • ich kann mich erinnern, dass die jungs die da im oly das absteigerplakat hochgehalten haben, hier als völlig dämlich und peinlich betitelt wurden. heute werden zig threads zum derby eröffnet obwohl hertha noch gar nicht abgestiegen ist. was ist peinlicher? ?(


    Beides gleich: Bagel


    Ich finde es auch affig und sinnlos hier die ganzen Derby-Threads aufzumachen aber peinlich sind ganz andere Sachen. Das Volk möchte sich unterhalten, also laß sie!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • [quote='Baume',index.php?page=Thread&postID=96379#post96379]Wird zeit das Sonntag wird, ihr braucht witklich mal frische Luft .... Bärenjagd mitten in der Stadt, da steckt doch sicher ein armer Studentdrin ... :thumbup:




    :rofl: :rofl:

  • oh mein Gott... du hast es wirklich getan...


    schäm dich! :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Soll auch Herthino inne AF eingeladen werden ?(

    soll er - aber nur zu einem duell gegen unseren keule. wobei natuerlich noch die frage im raum steht, ob keule seinen morgenstern bei diesem hochsicherheitsspiel im stadion ueberhaupt tragen darf ?(


    @jagdfreunde da baeren unter naturschutz stehen, duerfen sie nur in ausnahmefaellen gejagd werden, z.b. wenn sie eine gefahr sind. und alles was mit hertha zu tun hat, ist keine gefahr - ausser fuer die lachmuskeln ;)


    DASTIFF grosse ereignisse werfen ihren schatten immer vorraus

  • Reklame: