Der Tipp & Trip nach Hessen

  • Schon imposant, wie die da unten nochmal den Schalter umgelegt haben. Hat wohl kaum einer mit gerechnet, wie die drei fast im Gleichschritt die Abstiegsfrage nochmal spannend machten. Aktuell sinds wohl sechs Teams, die sich akut angesprochen fühlen müßten ...


    Und wir müssen nun zum FSV in Hessens Metropole, nicht aber Hauptstadt! Die sind voll im Aufschwung, wir im ... Aber gekämpft, gefightet hat unser Team zuletzt immer, und insofern bin ich optimistisch, daß wir dort nichts abschenken. 2:2 spielen wir und um die 444 Unioner werden vor Ort sein. So mein Tipp.


    Freitag um zehn gehts los gen Frankfurt. Hin mit jeder Menge :beer Grundnahrungsmitteln :beer für unsere durstenden Exiler, zurück mit mindestens einem Punkt.


    Auf gehts, Unioner, zur Klassenerhalts-Party!

  • Reklame:
  • 3:0 für ssv Frankf.Lag mit meinen tipp gegen Al -AA auch Richtig 0:0.Und U.N sagt zum 17 mal das gleiche. :beer Vieleicht mal mit 3 neuen Stürmer Anfangen ( Sahin ,Benja, ,Quiring) ist ein versuch wert.Dann 0:1 Sieg!!!!!!!!!

  • Ick freu mich auch schon... Grad um die Ecke :D


    Ich sag ma: 0:1 Sieg... Torschütze wird der Moskito... gewagte These, aber wenns klappt bin ich der Held der das angekündigt hat :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • 0:1 für uns durch Eigentor. :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • der Themen, die den Unionern aktuell wichtig sind, kriege ich das kalte K*****. Da wird über zwei Auswärtsspiele geschrieben, die noch überhaupt nicht aktuell sind, da wird gegen den Stadionsprecher gemotst und ständig irgendwelcher lilaweißer Mist diskutiert - mal davon abgesehen dass hier einige die Hertha schon seit monaten verbal absteigen lassen und zum Derby aufrufen.


    Am Wochenende geht es für uns gegen Frankfurt. Und falls es einige nicht mitbekommen haben: Unser Polster schmilzt ... (- wehe mir kommt jetzt einer mit dem Punktgewinn des letzten Wochenendes). Verlieren wir gegen Frankfurt (und das sehe ich derzeit als realistisch) sind es nur noch sieben Punkte. Unser Restprogramm, wie man vielleicht an der Hinrunde gemerkt hat, verspricht aber weniger Punkte als die bisherigen Gegner der Rückrunde. Will sagen, zwei Niederlagen am Stück und wir sind mitten drin. Seit Wochen fühle ich mich an die letzte Saison des C. Schreiers erinnert, wo wir nur dank des besseren Torverhältnisses und dem Nicht-Angriffspakt gegen Lübeck drin geblieben sind in der Liga.


    Einige hier könnten es Schade finden, wenn sie am Ende nicht gegen die ach so verhasste blau-weiße Dame spielen dürfen. Nicht aber weil die nicht abgestiegen ist, sondern weil wir die Zeichen nicht erkennen (wollen) und stattdessen über Sinnlosigkeiten diskutieren.

  • Mal ruhig durchatmen... am Freitag sieht das vielleicht schon alles wieder anders aus :)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • @Hotmailgrobi, mach Dich nicht fertig! Wir werden doch aus sieben Spielen noch ein paar Pünktchen holen. Gerade unsere drei Gäste sind ja nun keine Himmelsstürmer, auch Pauli nicht mehr. Und in Cotzbus und übermorgen in Frankfurt ist auch was drin. Dort ein Remis, und es sind zehn Punkte bei noch sechs Spielen! In der Chefetage scheint man da auch recht sicher zu sein, hat man doch schon Freundschaftsspiele vereinbart, wenn die Relegation angesetzt ist. ;)


    ;) Und sowieso: Seit wann steigt man ab, wenn man auf Platz acht landet?! 5 x :beer

  • Reklame: