Nicht ganz unerwartet

  • Von der Startseite:


    Dirk Zingler für weitere 3 Jahre zum Präsidenten bestellt
    Auf seiner heutigen Sitzung hat der Aufsichtsrat des 1. FC Union Berlin das amtierende Präsidium
    im Amt bestätigt und für weitere drei Jahre bestellt.


    Herzlichen Glückwunsch ! :thumbup:


    EISERN UNION
    Farnk Börner

  • Alles Andere als diese Entscheidung wäre nicht akzeptabel gewesen. Ich sehe im Moment niemanden, der für unseren Verein konstruktiver, zielstrebigfer und wirkungsvoller als Präsident arbeiten könnte als DZ.
    Deshalb sage ich nicht nur herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg sondern auch vielen Dank für das Geleistete in den letzten Jahren.
    UNVEU

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame:
  • Alles Andere als diese Entscheidung wäre nicht akzeptabel gewesen. Ich sehe im Moment niemanden, der für unseren Verein konstruktiver, zielstrebigfer und wirkungsvoller als Präsident arbeiten könnte als DZ.
    Deshalb sage ich nicht nur herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg sondern auch vielen Dank für das Geleistete in den letzten Jahren.
    UNVEU



    :hail :hail :hail Grund auch nochmal von mir aus persönlich Danke für ALLES zu sagen!!! :schal: :schal: :schal:
    Das mal voll unterschreibe & mich dem anschliesse :thumbup: Alles Gute für die nächsten drei Jahre Päsi!!! :dafuer:

  • hurra hurra nun können wa endlich loslegen alle anderen baustellen zu bearbeiten!mir wär och wichtig das BEECKE nen neuen vertrag bekommt ick find det passt allet recht gut!


    und Präsi??? nich vergessen Stehplätze müssen bleiben hehe zudem wollen wa zweet liga team verstärken um irgendwann von höherem treäumen zu dürfen!!


    aber dennoch glückwunsch :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Tolle Entscheidung und hoffe auf drei weitere erfolgreiche Jahre.


    und Präsi??? nich vergessen Stehplätze müssen bleiben hehe zudem wollen wa zweet liga team verstärken um irgendwann von höherem treäumen zu dürfen!!


    Wenn man danach strebt muss man langfristig entweder Sponsoren finden oder den Zuschauern das Geld aus den Taschen ziehen. Da Sitzplätze nunmal mehr Geld einbringen und in einer höheren Liga wir mehr cash bräuchten wäre das zwangsläufig die Folge. Wäre natürlich schön wenn das auch ohne Sitzplätze ginge aber eher unwahrscheinlich. Dann lieber Union in Liga zwei mit Stehplätzen als mit Sitzplätzen und weniger Stimmung in Liga eins.

  • Die gute Arbeit wurde erwartungsgemäß belohnt. Vielen Dank für das Geleistete! Nicht zu vergessen die viele Zeit, die Sie ihrem unseren Verein geopfert haben. Weiter so Dirk Zingler, Schritt für Schritt immer weiter ganz nach vorn.

  • Reklame:
  • Danke Dirk...für Deine geleistete Arbeit und Dein authentisches Union-Dasein...einen solchen Präsi wünschen sich viele Vereine/Fans...


    Mit UN und CB hast Du noch 2 Kracher an Deiner Seite...macht weiter so...unveu

  • Auch von mir DANKE für all das geleistete an Dich und Deine Familie!



    Ich hoffe er macht es bis zur Rente :beer :schal:


    Wie? Und in 20 Jahren fangen wir wieder an zu zittern und Kohle zu verprassen?
    PRO lebenslage Verpflichtung... :D


    Zitat von eisernerandy

    und Präsi??? nich vergessen Stehplätze müssen bleiben hehe zudem wollen wa zweet liga team verstärken um irgendwann von höherem treäumen zu dürfen!!


    Laut dem "Aktuellen Sportecho" von gestern (finde leider gerade keinen Link) plant DZ ab der Saison 2014/15 nur noch Sitz- und Liegeplätze für die AF. Sportlich will er den Verein bis dahin irgendwo zwischen Liga 4 und 5 verwurzelt wissen um dann mindestens die Nummer 5 der Hauptstadt zu sein.

  • Reklame: