Is mia schlächt!

  • Nöe!
    Also war ma heute wieda ma een schönet Spül watt wa valorn ham?


    Nu endlich isset mal legitim, das mal der Trainer kritisiert werden darf? Oder denn doch nich ???
    Egal: Wie schon an anderer Stelle bemerkt, reicht es nun endlich!!!!
    Herr Neuhaus hat "Essen" niedergeritten und ist einfach für die 2.Bundesliga nicht geeignet!!!
    Und im Übrigen: Vorm Spiel wurde im "Videoanalysezentrum" das Spiel "vorbereitet" !!!
    Grins lach und video guck!!! ( In der dritten Liga waren Videoaufnahmen für den Trainer übrigens ohne Honorar!!!)
    Rest des Textes dann später...

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!




  • HÄÄÄHH ?(



    Der Schwachkopp wollt sich wohl Winfred / Gewinnthreat nennen :thumbup:

  • @Winne: Da hat wohl einer Deinen Login geknackt wa? So viel Gülle kann doch von Dir gar nicht kommen... Du willst doch Deine Hobbyaufnahmen nicht ernsthaft als tauglich für die wissenschaftliche Videoanalyse bezeichnen??? Werde mal hier BITTE nicht noch zum eingeschnappten, neidischen Steinbeisser! Danke UNVEU!

  • Reklame:
  • Auweia der nächste, der nicht verkraftet hat, das der Verein auf Qualität wert legt.
    Die verwackelten Hobbyaufnahmen sind nicht mal in der Kreisliga für ne Analyse gut....also abtreten und film Familienfeiern...nur noch gekränkte Eitelkeiten hier....kann man nur hoffen, das keiner aus dem Verein den Scheiß hier liest.... :dash :dash :dash :dash

  • Reklame: