Cantianstrasse!

  • vor ein paar Stunden habe ich aus sicherer Quelle erfahren, dass wir die nächsten Heimspiele in der Cantianstrasse spielen werden. Zumindest solange, bis wir die nötigen Punkte geholt haben. Desweiteren will man auf Seiten des Senates sehen, ob dieses Stadion Bundesligatauglich ist. Man plant wohl das Hertha BSC ab nächste Spielzeit dort spielen muß.
    Eisern

  • Ich kann das leider nur bestätigen.
    Habe gerade mit einem aus unserem Präsidium gesprochen, wir sind darüber auch sehr unglücklich, können kurzfristig aber nichts dagegen tun.
    Wieder einmal hat das Herr Körting so entschieden und der ist in den Urlaub gefahren ...

  • Insbesondere auf das drängen eines bestimmten User´s hier im Forum wurde dem Antrag statt gegeben, dass man den Rest der Saison in seinem Lieblingsstadion zuende spielt. ;) Darauf ein Hix. :beer

  • Reklame:
  • Ick war die janze Zeit im Zweifeln ob ich darauf antworten soll zumal ich das aus erster Hand :!: sofort erfahren würde....najut der Jahntierpark ist ja nur 5min von mir weg ist doch schön und dafür hab ich mir auch die Dauerkarte gekauft schön :whistling:











    :headbanger: :headbanger: :rock: :headbanger: :headbanger: :opi: :rot: :thefinger:

  • Es wurde etwas abgemildert: damit wir uns etwas heimischer fühlen, dürfen wir unsere alte Anzeigetafel mitnehmen...

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Reklame:
  • vor ein paar Stunden habe ich aus sicherer Quelle erfahren, dass wir die nächsten Heimspiele in der Cantianstrasse spielen werden. Zumindest solange, bis wir die nötigen Punkte geholt haben. Desweiteren will man auf Seiten des Senates sehen, ob dieses Stadion Bundesligatauglich ist. Man plant wohl das Hertha BSC ab nächste Spielzeit dort spielen muß.
    Eisern


    kann ich nur bestätigen!!! mein informativ informierter informeller informant hat selbiges auch geflüstert. wir müssen wohl den gleichen typen kennen.... :P
    naja, wenn's die punkte bringt....ab in den jahntierpark. hat ja mal glück gebracht, wieso nicht wieder.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mönnnsch Ratze, wenn ich nicht wüsste, daß Du sonst einen gaaanz anderen Humor hast
    ( nämlich gar keinen... 8o 8o 8o )
    hätt ich glatt gedacht, das wär´n n Aprilscherz!


    :beer :beer :beer

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • ratze hat die geheimen (sic!) pläne des BND vergessen zu erwähnen, dass union untermieter in dessen neuen domizil auf der ehemaligen zickenwiese werden soll. grund: da die baukosten bereits jetzt von 700 mio. auf 2 mrd. (völlig unerwarteterweise) explodiert sind suchen die stasi-nachfolger dringend mieter für die geräumigen sportanlagen im untergeschoss.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • kann doch wohl nicht angehen, das hier unwahrheiten, einhergehend mit der diskreditierung von vereinsangestellten als info-quelle erzählt werden und damit womöglich eine revolte ausgelöst wird.
    aus diesem grund wird der user "ratze" gesperrt.


    ;) ;)

  • Reklame: