Tipp gegen Pauli

  • so, ne woche nach dem schönem punktgewinn gegen die lauterer steht also das schwere spiel gegen st.pauli an.
    mit dem hoffentlich entsprechenden selbtbewußtsein durch den punktgewinn ist ein sieg sicherlich nicht unmöglich.
    realistischer ist für mich allerdings, daß sich wieder der "tag des eichhörnchens" wiederholt. also ein remis. in diesem falle ein 2:2. dies sehen dann, da lehn ich mich mal gaaaanz weit aus dem fenster ;) , 19000 frauen, männer und kinder aus aller welt in der ausverkauften alten försterei.
    auf geht's zur punktejagd.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 3 : 1 unbeschwert herausgespielter Heimsieg vor 18.333 guten Rot-Weissen und 400 Gästefans und 325 Eventies.


    Und nach diesem Spiel der Spiele kommt das Spiel der Spiele in Gurkenhausen (3.978 Gästefans) und dannach kommt das Spiel der Spiele in Munich (hoffentlich mit einem grossen Saisonabschlusspartyzug!)

  • 3 : 1 unbeschwert herausgespielter Heimsieg vor 18.333 guten Rot-Weissen und 400 Gästefans und 325 Eventies.


    Und nach diesem Spiel der Spiele kommt das Spiel der Spiele in Gurkenhausen (3.978 Gästefans) und dannach kommt das Spiel der Spiele in Munich (hoffentlich mit einem grossen Saisonabschlusspartyzug!)


    Der Gästeblock ist Ausverkauft und somit sind mindestens 2700 da, wobei der ein oder andere noch bei uns rumstehen wird....
    Ich kann mit nem 1:1 ganz gut leben, dann sind wir durch.
    Ich hoffe wir peitschen alle unser Team nach vorne, egal wie´s steht, sie brauchen unsere Unterstützung.


    In CB machen wir dann endgültig den Deckel drauf! :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • 3 : 1 unbeschwert herausgespielter Heimsieg vor 18.333 guten Rot-Weissen und 400 Gästefans und 325 Eventies.


    Was denn? Nur 400 Gästefans? Wenn die es schon schaffen, auf nem Montag mit gut 2000-3000 Leuten auswärts zu fahren, dann kannste aber drauf wetten, dass auf nen Samstag mehr als 400 Hamburger kommen. ;)
    Tippe auf ein hochkarätiges 3:2 vor 19.000 Zuschauern, darunter 3000 Hamburger.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Das war gestern der "Wachmacher"! Hatte schon das dumme Gefühl, diese Saison "plätschert so larifari" auf Rasen & Rängen so dahin bis Munich. Dem ist nicht so! Denn die gestrige Leistung - spielerisch nun nicht ein Leckerbissen, aber von Charakter, Taktik, Kampf, Einsatz und Willen um so mehr - setzt nochmal einiges frei, und so denke ich, daß wir noch öfter punkten. Fangen wir gegen Pauli an: In einem stimmungsvollen Rahmen gibts ein 2:2 mit allerlei Nicklichkeiten unten auf dem Spielfeld, denn es geht auf die Zielgerade. Für Pauli um Platz 2, für uns um den dann auch rechnerisch fest stehenden Klassenerhalt.

  • Mit der Leistung wie gegen Lautern kann Union gut gegenhalten. Das macht Mut und auch Freude beim Zugucken. Es wird sicherlich ein hart umkämpftes Spiel, auf der beide Seiten den Sieg erringen wollen. Der Gästeblock ist restlos ausverkauft und es werden definitiv Paulifans auch bei uns im Block stehen. Meine Freunde aus Hamburg haben auch nur noch Karten für die Gegengerade bekommen. Die feiern also schon mal mit unserem Mob mit.


    Alte Försterei seit Wochen ausverkauft, das Bier kühl gestellt, Übernachtungsmöglichkeiten für die Paulis klar gemacht und dann kann die Party zum Highlight losgehen.


    Tipp: Ich schliesse mich dem Eiserenen Ritter und Andre an. 2:2 vor ausverkaufter Alter Försterei.


    Noch ein Tipp: Nach dem Spiel gibt's abends im "Clash" in X-Berg 61 am U-Bahnhof Gneisenaustraße ne Party anläßlich des 100.Geburtstages vom FC St.Pauli. Organisiert wird die Soliparty für Fanräume durch Berliner St.Paulifans und auch ein paar Unionern. Es gibt ein Konzert (höchstwahrscheinlich No exit), Dj's und Infostände.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Wir gewinnen 2:1 vor ausverkauftem Haus :thumbup:
    Da Pauli das Montagsspiel gegen Augschburg durch einen unberechtigten Elfer durch Schwalbe von Thurk in der 84. Minute verliert werden sie am Ende noch um den Reliplatz zittern müssen :whistling:

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Reklame:
  • Wir gewinnen 2:1 vor ausverkauftem Haus :thumbup:
    Da Pauli das Montagsspiel gegen Augschburg durch einen unberechtigten Elfer durch Schwalbe von Thurk in der 84. Minute verliert werden sie am Ende noch um den Reliplatz zittern müssen :whistling:


    ...na hoffentlich,und wenn´s doch für den reliplatz reicht,reichts aber nicht für hannover ;) ...


    ...ansonsten können wir den kiezklub schlagen,3:2!!!

  • Ich werde es wohl nie verstehen, aber nach so vielen sieglosen Spielen und diesem tollen Ergebnis gegen Lautern, ist der Sieg drin.
    So oder so: Jede Serie reißt irgendwann mal und ich hoffe, dass es gegen Pauli endlich, endlich mal zu einem Sieg reicht.
    3:2 Sieg vor ausverkaufter Hütte ;)

  • Wir gewinnen 3:1, davon 2 Tore durch Moskito. Wenn nicht, muß er die Kappe eine Woche beim Training tragen :D
    Ausverkauft, darunter eine ganze Ladung Unioner aus Schweden, die reisen schon Freitag an. :beer

  • Reklame:
  • Die Anreise wird auf Eddy`s Dampfer mit lecker Bier zum Frühlingsausflug. 2:1 bei 23°C und voller Hütte. Naki holt sich morgen seine 5.Gelbe und Ebbers hat Stadionverbot, weil er Ebbers heißt. Somit beide gegen uns nicht dabei. Tore für die Juten: Tusche und JJM. Danach grenzenloser Jubel, weil in Liga2 nischt mehr anbrennen kann :thumbup:

  • Die Anreise wird auf Eddy`s Dampfer mit lecker Bier zum Frühlingsausflug. 2:1 bei 23°C und voller Hütte. Naki holt sich morgen seine 5.Gelbe und Ebbers hat Stadionverbot, weil er Ebbers heißt. Somit beide gegen uns nicht dabei. Tore für die Juten: Tusche und JJM. Danach grenzenloser Jubel, weil in Liga2 nischt mehr anbrennen kann :thumbup:


    Zitat KNIEKEKS vom 5.April (anderer Thread) 8) :


    Zitat

    Gegen Pauli... ja klar... wir bekommen seit Wochen nischt aufe Kette und putzen dann mal eben die auswärtsstärkste Truppe, die den Aufstieg vor de Augen haben. Wenn wir wirklich noch wat gebacken bekommen, dann gegen Cotzbusse und Blödefeld. Stellt sich nur die Frage, ob wir bis dahin noch mit sauberer Schlippa den Rasen betreten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • durch den Auswärtspunktgewinn beim Liga-Primus habn Tusche & Co ordentlich Mut getankt!


    in der picke packe rappelvollen Alten Försterei :love: wirds n offner schlagabtausch! bei milden 15-23°C


    früh gehn wa in Führung durch Ben, der die Kugel ins untere eck schiebt
    so um die 60.min muss Glinker leider hinter sich greifen, da die abwehr -einmal- gepennt hat!
    danach wirds n sturmlauf auf das Pauli-Tor; in richtung Waldseite.
    einige vergebene 1000%ige Großchancen später haut Tusche/Dogan den Ball per Freistoß unhaltbar ins obere Eck; unhaltbar und wunderschön!


    dann gibts noch :beer und :wurst: ! und der Klassenerhalt ist eigl geschafft.


    eisern

  • Reklame: