Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Hätte Rostock den Pyro gezündet würde der Reporter von Bürgerkrieg reden. Bei Ingolstadt erwähnt er es nicht mal :whistling: :dash


    Du hast vollkommen Recht genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich das nachdem Spiel gesehen habe.


    Zum Spiel selbst fehlen mir irgendwie immer noch die Worte. Rostock hat heute so viele Schwächen gezeigt das ich mir kaum vorstellen kann das es am Montag etwas besser sein wird. Vor allem in Aufbauspiel. :cursing: Völlig unbedrängt werden dort Bälle lang nach vorne geschlagen und zum Teil gingen die auch noch ins aus. Das hat einfach kein Zweitliga Niveau und wie man in so einen wichtigen Spiel so eine Sch... zusammenspielen kann ist mir unerklärlich. Entweder liegts am Spielsystem oder die Spieler können es halt einfach nicht besser.


    Schade um Hansa Rostock aber wenn man so wenig Fussball spielt braucht man sich über einen vermeitlichen Abstieg nicht beschweren. Ingolstadt war nicht um Klassen besser aber viel schlechter hätte man es echt nicht machen können.

  • Zum Spiel selbst fehlen mir irgendwie immer noch die Worte. Rostock hat heute so viele Schwächen gezeigt das ich mir kaum vorstellen kann das es am Montag etwas besser sein wird. Vor allem in Aufbauspiel. :cursing: Völlig unbedrängt werden dort Bälle lang nach vorne geschlagen und zum Teil gingen die auch noch ins aus. Das hat einfach kein Zweitliga Niveau und wie man in so einen wichtigen Spiel so eine Sch... zusammenspielen kann ist mir unerklärlich. Entweder liegts am Spielsystem oder die Spieler können es halt einfach nicht besser. Schade um Hansa Rostock aber wenn man so wenig Fussball spielt braucht man sich über einen vermeitlichen Abstieg nicht beschweren.


    Mich hat Hansa nicht enttäuscht. Sie könnens momentan nicht besser, und sie haben auch keinen auf´m Platz, an dem sie sich aufrichten können. Da ist der Wurm drin. Wenngleich man ihnen bescheinigen kann, daß sie heute gekämpft haben, und das Tor naja .... Aber eigentlich ist das NICHT ZWEITLIGAREIF gewesen. Von beiden nicht. Ich kenne zu viele gute Hansafans, als daß ich Ingolstadt die Daumen drücke. Vielleicht schaffts ja Hansa...

  • Reklame:
  • Also ich finde in Ordnung daß die Pyro-Aktion eben nicht vom Reporter besonders erwähnt wurde.


    Hätte er es getan (Chaoten, Randale usw.), wäre der Aufschrei hier ebenso gekommen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mich hat Hansa nicht enttäuscht. Sie könnens momentan nicht besser, und sie haben auch keinen auf´m Platz, an dem sie sich aufrichten können. Da ist der Wurm drin. Wenngleich man ihnen bescheinigen kann, daß sie heute gekämpft haben, und das Tor naja .... Aber eigentlich ist das NICHT ZWEITLIGAREIF gewesen. Von beiden nicht. Ich kenne zu viele gute Hansafans, als daß ich Ingolstadt die Daumen drücke. Vielleicht schaffts ja Hansa...



    undzwar der Holzwurm !!! Da muss die Kogge schon aus dem besten Holze sein !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • wie manche hier dem "club" den abstieg wuenschen, finde ich schon pervers. vorallem da der gegner ausgburg heisst. nuernberg soll das mal machen. auch im anderen falle. wie kann man den ernsthaft ingolstadt die daumen druecken, wenn es gegen rostock geht?!
    und das argument, das nuernberg mehr fans mitbringt als augsburg ist einfach nur schwach. naja so schnell tauscht man eben egoismus gegen tradition :rolleyes:

  • Die Clubberer und Hansa in Liga 2, das wär fein. Brauchen wir nur noch Frankfurt, Oberhausen und die Paddelbirnen nach oben oder unten "wegloben", dann beneidet uns so manch Erstligist-Fan...

  • wie manche hier dem "club" den abstieg wuenschen, finde ich schon pervers. vorallem da der gegner ausgburg heisst. nuernberg soll das mal machen. auch im anderen falle. wie kann man den ernsthaft ingolstadt die daumen druecken, wenn es gegen rostock geht?!


    ...nun mal unterschiedlich sind - unterschiedlich denken und handeln und auch unterschiedlich bewerten. Und somit zu unterschiedlichen Schlussflgerungen kommen. Auf ganz vielen Gebieten des täglichen Lebens. Und: das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig. Der Eine isst lieber Fisch - der Andere Fleisch. Der Eine hört lieber Rammstein - der Andere Rosenstolz. Der Eine fährt gerne zum hundertsten mal in eine immer mehr herunterkommende "Bezirkshauptstadt" in MV - der andere lieber in ein aufstrebendes Städtchen im Bayerischen. Was Letzteres betrifft: mir wäre Ingolstadt in Liga 2 aus nur einem einzigen (tatsächlich meinen 'egoistischen' Interessen zuzuschreibenen) Grund lieber bei uns oben: es wäre die einzige völlig neue Auswärtsdestination! Irgendwie ist auch Hertha neu - aber wohl kaum das Oly. Und mit etwas Glück spielt 1860 nächste Saison woanders - das wars dann aber auch: langweilig - die Zweitligasaison 10/11 für Leute, die, wie ich, Auswärtsfahrten auch gerne immer mal wieder mit einer kleinen Wochenendreise verbinden...

  • Reklame:

  • wir ziehen nur unterschiedlich schlüsse. gerade wegen der tradition sind mir spiele gegen nürnberg lieber. augsburg braucht kein mensch in der liga wo union spielt.


    gegen Augsburg haben wir wenigstens 2 Punkte geholt, 6 hätten es sein müssen............... :thumbup:


  • und das argument, das nuernberg mehr fans mitbringt als augsburg ist einfach nur schwach. naja so schnell tauscht man eben egoismus gegen tradition :rolleyes:


    Und warum willst du dann lieber das Union gegen Augsburg spielt und nicht gegen einen Traditionsverein wie Nürnberg? ?(

  • Ich finde es z.B. echt peinlich, wenn man sich über andere Fantruppen aufregt ohne überhaupt einen blassen Schimmer von der Materie zu Haben.


    Jahrzehntelang haben sie unterklassig gespielt, diese Regensburger,Bayreuther, Bamberger, Ingolstädter, Hofer, Schweinfurter etc. aber hatten immer eine kleine aber scheinbar gewachsene Fanszene. Die hatten schon immer ein Block wie man in den schwarz-weiss TV Bildern in den '70igern gut sehen kann. Das die übermächtigen Bayern dort richtig abgreifen, das der Club in Franken mächtig zuschlägt, das den Rest noch die '60iger aufsammeln und das seit Jahrzehnten, scheihnt hier keinen zu berühren. Es gibt eigentlich nur ein Verein der dort unten widerstehen kann und das ist Augsburg, das hat aber eher mit der landsmannschaftlichen Zusammensetzung zu tun.


    Nehmt doch einfach mal als Denkmodell Union im Ruhrpott angesiedelt mit der Geschichte seit den '90igern, ich wette wir hätten Zuschauer-und Fanzuspruch wie Oberhausen ! Was einige so arrogant hier ablassen ist schon erstaunlich.... X(


    Ach ja bitte, wenn sich meine Erkenntnisse nicht decken mit Denen unserer Südfraktion bitte korrigieren.


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Zum Spiel Hansa-Ingolstadt hat ja schon einer geschrieben. Not gegen Elend und heraus kam ein Gurkentor! :thumbup:
    Drücke Hansa trotzdem die Daumen!
    Kann es sein, daß ich(!!!) mich verhört habe, als dieser Nadvornik gesagt hat:..."wir schalten jetzt mal kurz rüber in die Landeshauptstadt Berlin, zu den Bayern...) :?: 8|
    Nadvornik :crazy und die berüchtigsten Fans der 3. Liga... aus Berlin... :dash

  • Reklame:
  • Ingolstadt hat wie Regensburg einen Schnitt von ca. 3.500 Zuschauern (die anderen Vereine zählen jetzt mal nicht - weil tiefer) - was soll denn da gewachsen sein?


    Augsburg allerdings hat einen Schnitt von ca. 18.000 - da ist es schon verwunderlich, dass man das Reli-Spiel um die Ecke nicht besucht. Das hängt dann vielleicht damit zusammen, dass man ein Kino in der anderen Stadt auch nicht unbedingt besuchen würde 8)


    Kann mir eigentlich auch egal sein, weil brauchen tue ich diese Vereine nicht ...

  • Ingolstadt hat wie Regensburg einen Schnitt von ca. 3.500 Zuschauern (die anderen Vereine zählen jetzt mal nicht - weil tiefer) - was soll denn da gewachsen sein?


    Augsburg allerdings hat einen Schnitt von ca. 18.000 - da ist es schon verwunderlich, dass man das Reli-Spiel um die Ecke nicht besucht. Das hängt dann vielleicht damit zusammen, dass man ein Kino in der anderen Stadt auch nicht unbedingt besuchen würde 8)


    Kann mir eigentlich auch egal sein, weil brauchen tue ich diese Vereine nicht ...


    Die Fanszene ist gewachsen , nicht die Zuschauerszene. Die Zuschauer kommen und gehen mit den Erfolgen, die Fans bleiben über Generationen. Auch wenn sie nicht so viele sind und für einige sogar peinlich , so sind sie eben gewachsen. Sie hatten eben immer welche, nicht so wie Hoffenheim oder nehmen wir einfach mal CB die hatten auch nichts in den '70igern.


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: