Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Ich drücke Braunschweig trotzdem die Daumen. Ich kann mich nicht die ganze Zeit über Retorten und Werksmannschaften aufregen und ihnen dann sportlichen Erfolg wünschen. Da müssen wir dann eben durch!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich drücke Braunschweig trotzdem die Daumen. Ich kann mich nicht die ganze Zeit über Retorten und Werksmannschaften aufregen und ihnen dann sportlichen Erfolg wünschen. Da müssen wir dann eben durch!


    Retorten müssen zurück in die Ligen, aus denen sie mal gekommen sind. :grumble


    Danke @rosi :hail


    Niemand bracht diese Konstrukte.

  • Retorten müssen zurück in die Ligen, aus denen sie mal gekommen sind. :grumble


    Danke @rosi :hail


    Niemand bracht diese Konstrukte.


    richtig, vollkommen richtig. ich hätte aber mal überhaupt kein problem damit, wenn dies so passiert, dass wir erst gar nicht gegen diesen müll spielen müssen. ist machbar. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kurz vor der Sommerpause bekommen wir jetzt nochmal die VOLLE DRÖHNUNG live Fusi ...


    Mittwoch, 20.45 Uhr Finale EL in Stockholm ManU vs Ajax (Sport1)


    Donnerstag, 20.15 Uhr Wolfsburg vs Braunschweig (ARD)


    Freitag, 17.45 Uhr Jahn Regensburg vs 1860 München (ARD)


    Samstag, 20 Uhr Finale DFB-Pokal BVB vs Eintracht Frankfurt (ARD)


    Sonntag, 14.00 Uhr Viktoria Köln vs CZ Jena (mdr)


    Montag, 20.15 Uhr Braunschweig vs Wolfsburg (ARD)


    Dienstag, 17.45 Uhr 1860 München vs Jahn Regensburg (ARD)


    Donnerstag, 17.00 Uhr CZ Jena vs Viktoria Köln (mdr)


    Sonnabend, 20.45 Uhr Finale CL Juventus Turin vs Real Madrid (ZDF)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Keine blau-gelben Trikots?


    Ganz einfach, die mit geraden Kartennummern kommen in Gelb und die mit ungeraden in Blau... :)


    Für so eine Aktion müsste Ironieverständnis bei den Verantwortliche sein. Ich denke die sind Ironieresistent

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:

  • Ich habe mal ein wenig ergänzt, damit zwischendurch keine Langeweile aufkommt!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Bei den Relegationsspielen zur 1.BL sollen die Fans auf ihre Fanbekleidung verzichten.
    Mir fehlt das Verständnis.



    Habe vergeblich den Hinweis auf Postillon oder Titanic gesucht... :dash
    UNGLAUBLICH! :nixweiss:

  • Und danach? ?(


    21.06. – 24.06.2017
    - Kurztrainingslager in Sommerfeld (Brandenburg)
    24.06.2017, 15:30 Uhr
    - Trainingsauftakt / Stadion An der Alten Försterei
    25.06.2017, 15:00 Uhr
    - Testspiel
    Friedrichshagener SV 1912 (Bezirksliga): 1. FC Union Berlin


    01.07.2017, 15:00 Uhr
    - Testspiel
    FSV Barleben 1911 (Oberliga): 1. FC Union Berlin
    02.07.2017
    - Testspiel
    BSV Guben Nord (Brandenburgliga): 1. FC Union Berlin
    03.07. – 12.07.2017
    - Trainingslager in Bad Kleinkirchheim
    (Kärnten, Österreich)
    07.07.2017
    - Testspiel
    Wolfsberger AC : 1. FC Union Berlin (Lavanntal Arena)
    11.07.2017
    - Testspiel Trainingslager
    (Gegner wird noch bekannt gegeben)
    16.07.2017
    - Testspiel Auswärts
    (Gegner wird noch bekannt gegeben)
    18.07.2017, 19:00 Uhr
    - Testspiel
    SV Babelsberg : 1. FC Union Berlin
    22.07.2017, 15:30 Uhr
    - Testspiel
    1. FC Union Berlin : Queens Park Rangers
    (Stadion An der Alten Försterei)
    28.07. - 31.07.2017
    - Start 2. Bundesliga


    11.08. - 14.08.2017
    - 1. Runde DFB-Pokal

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: