Dauerkarten - wie und wann?

  • Sorry aber nur um mal mit der hübschen Postbotin ins Gespräch zu kommen 8 unnötige Euro mehr zu bezahlen ist echtn Armutszeugnis und in Unionschlangen stehn auch hübsche Mädels - allerdings sind die natürlich nicht gezwungen dich zu bedienen,

    sei(d) doch ehrlich Union weigert sich traditionelle Überweiser in ihrem Stadion zu haben - Bevölkerungsaustausch eben ans angepasste Erstligapuplikum, da könn die Ultras noch 100 mal schweigen bei RB aber so richtig wissen tut wohl keiner mehr weswegen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Genau am besten mal höflich anfragen, dann der Kommentar wie schaun mal ind ooops gibts schon wieder Dauerkarten nur online - sorry aber ich seh einfach keinen Willen vom Verein das zu ändern und zwar jetzt schon das 3. Jahr aber träumt nur weiter,

    ich seh einfach Negativtrend

    aber muss ja keiner sich unterwerfen,

    draußen stehn Tausende die nur darauf warten, dass ne Dauerkarte frei wird X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Genau Union weigert sich ne normale Überweisung anzubieten und grenzt damit Unioner aus - is ja voll ok und grrnzt nienden aus,

    Ick metk schon wie kahmarschig Systemtreu viele hier Zingler befiehl wir folgen und ja so stolz präsentieren um mit ihren Onlineklicks zu protzen wozu ja nun echt nicht viel gehört ich erkenn da eher ein erbärmliches

  • Reklame:
  • Genau Union weigert sich ne normale Überweisung anzubieten und grenzt damit Unioner aus - is ja voll ok und grrnzt nienden aus,

    Ick metk schon wie kahmarschig Systemtreu viele hier Zingler befiehl wir folgen und ja so stolz präsentieren um mit ihren Onlineklicks zu protzen wozu ja nun echt nicht viel gehört ich erkenn da eher ein erbärmliches

    Können wir sonst noch was für dich tun?

  • Genau Union weigert sich ne normale Überweisung anzubieten und grenzt damit Unioner aus - is ja voll ok und grrnzt nienden aus,

    Ick metk schon wie kahmarschig Systemtreu viele hier Zingler befiehl wir folgen und ja so stolz präsentieren um mit ihren Onlineklicks zu protzen wozu ja nun echt nicht viel gehört ich erkenn da eher ein erbärmliches

    Können wir sonst noch was für dich tun?

    Löschen?

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Können wir sonst noch was für dich tun?

    Löschen?

    Bevor das Löschen hier um sich greift!


    Drei meiner seit 1965 mit mir im Stadion stehenden Unioner können des schmerzhaften Alters wegen ihre Sektor-3-Dauerkarte für 22/23 nicht mehr in Anspruch nehmen.

    Nun wollten sie damit etwas Bleibendes schaffen, es in ihrer Familie weitergeben, ohne zu Schummeln!


    Nur das wird nicht akzeptiert.

    Sprich:

    Jede nicht verlängerte Dauerkarte landet im Freiverkauf pro Spiel..


    Somit wird die Anzahl der Dauerkarten sukzessive gekürzt!


    PS:

    Eine Sitzplatz-Umwidmung ist derzeit wohl nur Utopie!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich fand es auch toll die Jahreskarte persönlich abzuholen, die ersten wurden ja noch mit einer Lochzange bei jedem Spiel gelocht. Das doofe war nur wenn du sie verloren hast und sie keine ehrliche Haut gefunden hat. Ich hatte aber einmal Glück der Platzwart hat sie abgeben und sie wurde mir mit der Post nach Hause geschickt einfach so. Ich hatte den Verlust noch nicht Mal bemerkt. Wie gesagt persönlich abholen wäre mir auch lieber. Meistens habe ich noch etwas im Zeughaus gefunden. Das mit dem Handy geht aber es fällt schwer und ich glaube nicht nur mir. Aber alles meckern wird nicht helfen es ist wie es ist. Zumal ich noch selber schuld bin hätte mir ja damals für 1500 DM die EISERN Card kaufen können. Habe lange überlegt damals. Aber dann würde ich ja mein geliebten FCU nicht so toll unterstützen, als Mitglied und Vollzahler 😁. Ich muss aber auch sagen daß ich ohne meine Gattin aufgeschmissen wäre ich habe kein Online Konto.

    EISERN UNION ✊✊✊

  • Reklame:
  • Nochmal zu den Unionern, die mglw. keine Onlinemöglichkeit haben/wollen, um zu bezahlen, zu beantragen.

    Sollte jemand in der Tat niemanden in der Familie/im Bekanntenkreis haben, der die helfende Hand reicht, Kontakt mit der FuMA aufnehmen (wurde hier auch von Zeit zu Zeit erwähnt), eine Lösung werden wir schon finden!

  • Dann können sie doch die Jahreskarte unter ihrem Namen weiterlaufen lassen und trotzdem weitergeben... Nicht ganz so optimal, aber weitgehend problemlos, oder?

  • Ohne zu Schummeln, ist unserer Anspruch!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: