Spiel 5 von 7 Deutschland - Argentinien

  • der Mod wird die Überschrift schon korrigieren.


    Mexiko steht an - auf dem Weg ins Finale (na ja - schauen wir mal)


    Auf geht's Deutschland



    Wird dann nochmal geändert wenn Mexiko wirklich dit Ding noch drehen sollte. 8)

  • War dann mal so frei. Kann mir kaum vorstellen das sich da viel ändern wird. Ne Stunde haben die Mexikaner zwar noch aber .... ;) der kleen Dicke wirds schon schaukeln.

  • Sieht aus als kommt es wie immer, gegen dies Übermannschaft haben wir mir unserem Rumpelfussball nicht die Spur einer Chance !


    wir? sprichst du jetzt für deutschland? ;)
    ah, jetzt versteh ich.......ein mann mit viel ironie. :D


    gegen die gauchos wird es schwer, klar, aber nicht unmöglich. spätestens im elferschiessen.....der spicker ist schon geschrieben :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • es ist ja jetzt nicht so, daß die gauchos (heute) den zauberfussball in vollendung präsentieren. die mexikaner zeigen schon, daß die argentinier hinten und bei entsprechenden druck nicht unfehlbar sind. wir dürften da schon konsequenter sein als die mexikaner.
    und schweinsteiger und khedira werden sich sicher schon auf messi freuen. wie man ihn aus dem spiel nimmt, sehen sie ja heute.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich freu mich das es Argentinien geworden ist.
    Es macht einfach mehr Spaß gegen Argentinien zu spielen als gegen Mexiko(bei allem Respekt).


    Auch heute hat man gemerkt, Argentinien lebt sehr von den Individualisten und den Alleskönner in der Offensive.
    Aggressives Pressing schon beim Stürmer entlastet halt die eigene Abwehr.
    Nun hat Mexiko im Mittelfeld auch nichts entgegenzusetzen gehabt.
    Das könnte und dürfte am nächsten Samstag anders aussehen. 2 Teams die bisher sehr in der Offensive geglänzt haben.

  • es ist ja jetzt nicht so, daß die gauchos (heute) den zauberfussball in vollendung präsentieren. die mexikaner zeigen schon, daß die argentinier hinten und bei entsprechenden druck nicht unfehlbar sind. wir dürften da schon konsequenter sein als die mexikaner. und schweinsteiger und khedira werden sich sicher schon auf messi freuen. wie man ihn aus dem spiel nimmt, sehen sie ja heute.

    So habe ich das eben auch gesehen. Da ist nicht nur alles Messi und sagenumwoben... Aber vielleicht zeigt er uns ja am Samstag, was er alles drauf hat. Zeit wirds.

  • Reklame:
  • Wer Weltmeister werden will, muss auch Argentinien schlagen.


    Auf geht's Deutschland!


    P.S. Blocky: Sei nicht traurig, kannst ja immer noch auf die Gegner von Deutschland hoffen. Andre lebt es vor - das hat eine gewisse Größe :P

  • Also mich haben unsere Jungs gekriegt mit diesem respektlos-mutigen, erfrischenden Offensivfußball. :thumbup:


    Und das obwohl mir dieser schwarz-rot-goldene Medien- und Fanmeilen-Eventie-Hype immer noch mächtig auf die Nerven geht. :huh:


    Ich glaube zwar immer noch das diese WM für diese junge Truppe ein paar Jahre zu früh kommt, drücke aber gegen die Gauchos (meinen Titelfavoriten) alle Daumen. :thumbup:

  • wird sehr schwer aber scheint machbar. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn unsere Jungs diesen Selbstdarsteller und ständig Spieler liebkosende "Hand Gottes" am Sonnabend nach Hause schicken

  • Reklame:
  • dtl. hoher sieg gegen england wird in seriösen argentinischen tageszeitungen äußerst respektvoll kommentiert ("der europäische klassiker hat nicht enttäuscht - genau das gegenteil") , eine der überschriften lautet z.b. "maradona genießt und schweigt zu deutschland" - was bei dem nicht gerade oft vorkommt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Der erwartete Gegner ist es nun geworden. Da darf sich die deutsche Mannschaft warm anziehen. Die Argentinier sind sehr schnell und treffsicher. Und sie spielen für ihren Trainer, der ja wohl schon göttlichen Status in Argentinien hat. Mit Leib und Seele ist Maradonna dabei. Löw muß sich auf eine sehr starke argentinische Mannschaft einstellen. Den Gegner kommen lassen und dann auskontern wäre eine Möglichkeit. Das wird aber nicht so einfach wie gegen England. Bin gespannt auf die Taktik am nächsten Sonnabend. Da ich Argentinien stärker einschätze, werden sie das Spiel gewinnen und in meinen Augen auch Weltmeister werden.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Der erwartete Gegner ist es nun geworden. Da darf sich die deutsche Mannschaft warm anziehen. Die Argentinier sind sehr schnell und treffsicher. Und sie spielen für ihren Trainer, der ja wohl schon göttlichen Status in Argentinien hat. Mit Leib und Seele ist Maradonna dabei. Löw muß sich auf eine sehr starke argentinische Mannschaft einstellen. Den Gegner kommen lassen und dann auskontern wäre eine Möglichkeit.

    nö, gerade gestern sah ma wie wackelig die Abwehr ist. Druck ab der MF wäre die bessere Taktik .

  • Reklame: