Neueste Videos
Union-Präsident Dirk Zingler im Interview mit C.A.
Kann sich die Medienwelt in Berlin als Beispiel nehmen.
C.Arbeit wird uns hoffentlich nicht abgeworben und D.Zingler muss Union lange erhalten bleiben.
+
Neueste Videos
C.Arbeit wird uns hoffentlich nicht abgeworben und D.Zingler muss Union lange erhalten bleiben.
+
Alles anzeigenNeueste Videos
+
AV.tv ist aber was ganzschön schmuddeliges! Wat macht der Arbeit da? Als Webcamluder unterwegs oder wie?
AV.tv ist aber was ganzschön schmuddeliges! Wat macht der Arbeit da? Als Webcamluder unterwegs oder wie?
Konnte es nicht mehr verbessern,weil das Spiel in Aachen wichtiger war.
Und nun warten wir gespannt drauf wann endlich das Spiel gegen Aachen bei AF.TV zu sehen ist. Will endlich das Spiel sehen. Traue mich kaum hier irgendwas anzuklicken da ich keine Ahnung habe was dort so alles passiert ist
.
AFTV
Werden die Bundesligaspiele live übertragen
Aus rechtlichen Gründen können die Bundesliga-Videos nicht live übertragen werden. Diese stehen jedoch kurz nach Spielende hier bereit - in voller Länge und mit den Highlights des Spieltages.
Ich warte!!!
Na denn allen viel Spaß. Spiel ist online. Mit 1 Stunde kann ich leben
ich auch!
dit funzt....äh fetzt.....
frage: ist das kostenpflichtig oder reicht eine registrierung um die union videos zu sehen?
frage: ist das kostenpflichtig oder reicht eine registrierung um die union videos zu sehen?
Teils Teils, jetzt kannste alles mit Registrierung sehen .
Teils Teils, jetzt kannste alles mit Registrierung sehen .
danke dir, geht ja auch ohne abo und schau mir grad das interview von DZ an
danke dir, geht ja auch ohne abo und schau mir grad das interview von DZ an
ISP, DYF, Alte STARTseite Inklusive !
Und dieses Interview ist es wert!!! Wat haben wir für ein Glück, diesen Macher als Präsi zu haben!!!
Und dieses Interview ist es wert!!! Wat haben wir für ein Glück, diesen Macher als Präsi zu haben!!!
Ja, ja ich weiss man sollte mit Lob für seinen " Chef" vorsichtig sein, aber son "Typ" wie DZ, ist ein Novum. Bei dem Spagat zwischen Union bleiben, die Tradition bewahren und trotzdem modern werden, bei dem was wir als Fans erwarten oder selbstverständlich verlangen, da wäre anderen seiner Kollegen die Sacknaht bis zum Hals jerissen.
Fussballfans sind keine Verbrecher!
Union muß für jeden bezahlbar sein!
2 x 45 pur!
Das ist ja ne Steilvorlage als T Shirt Motiv.
Und ick wette um allet, der Junge hat och nen kleenen Bengalo im Herzen und würde soooo gerne mal wieder uffn Zaun hängen!
Ich sage danke und wünsche uns, dassa uns allen recht lange erhalten bleibt.
Hab dit Jute Nacht Video jetz auch durch. Und watt muss ick sagen, die letzten Worte des Präsy vor der alten Anzeigetafel "80" treibt mir das Pippi inne OOgen .
Weiß eigentlich jemand, wie lange die Spiele als Archiv verfügbar bleiben werden? 1 Stunde nach Abpfiff +- x Minuten ist ja schön und gut aber kann ich mir das Spiel dann auch noch nächstes Jahr im März anschauen, wenn ich denn wollte?
Hab ich nen Knick in er Optik oder wo ist der 2. Teil des Interviews abgeblieben
Hab ich nen Knick in er Optik oder wo ist der 2. Teil des Interviews abgeblieben
Komisch. Vorhin war das nicht da. Selbst über die Suche wurde mir nur Teil 1 angezeigt.