• Offizieller Beitrag

    Um es nochmals zu aktualisieren:


    Ist es tatsächlich so schwer, die von Sweetman durchgeführten Spielerinterviews zu synchronisieren oder zu untertiteln?

    Es gibt sicher ne Menge Unioner, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und trotzdem Interesse am Inhalt haben.

    Damals beim Taiwo-Interview mit Katharina oder (manchmal) bei Stimmen nach dem Spiel ging’s ja auch…


    Danke.

  • Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, sowas seinen Abonnenten anzubieten.

    Auch wenn der Beitrag nicht allzu hoch ist....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ich finde das auch völlig daneben im eignen land fremdsprachige beiträge gegen gebühr angeboten zubekommen. das ist einfach nur oberflächlich und sagt viel über den umgang mit den abonnenten aus. man sollte mal überlegen was man macht wenn keiner mehr aftv schaut,dann könnten ein paar leute sich einen neuen job suchen

  • Reklame:
  • Das ändert doch aber nichts daran, dass der Laden von den Abonnenten zumindest mitfinanziert wird.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich mag seinen Gesprächsstil nicht.

    Allerdings sollte man berücksichtigen, dass sein Gesprächsstil auch nicht auf meine Sehgewohnheiten ausgerichtet ist, sondern auf die Sehgewohnheiten von v.a. angelsächsischen Zuschauern, die ganz sicher anders sind als meine.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Das Stadion-Innere sah heute auf AFTV so gut aus wie nie zuvor.

    Am Zaun der Gegengeraden hing kein Krimskrams. Einfach nichts.


    Für Freunde von aufgeräumtem / britischem Stadion-Design gab es da nix zu meckern.


    Wenn die Zäune sogar ganz abgeschafft würden, wäre die Bundesliga auch vom TV-Auftritt her wieder konkurrenzfähig.

  • Reklame:
  • Gestern hat CA bei radioeins erzählt, dass die Medienabteilung sich entsprechende Leute geholt hat, auch jmd. für französisch.

    Anscheinend ist Nachfrage/Bedarf da für solche Filme.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Gestern hat CA bei radioeins erzählt, dass die Medienabteilung sich entsprechende Leute geholt hat, auch jmd. für französisch.

    Anscheinend ist Nachfrage/Bedarf da für solche Filme.

    richtig, Nachfrage wird da sein und es gehört dazu, die Nachfrage zu schaffen.
    es gab ja bereits vorher Fans aus’m englischen und spanischen Sprachraum, die auf den jeweiligen Sprachen Blogeinträge, Podcasts oder Twitter-Accounts führten. Völlig richtig vom Verein, diesen content zur Verfügung zu stellen.
    aber ich selber würde es auch begrüßen, wenn man die Option hätte, das ganze mit Untertitel zu gucken.

  • Gestern hat CA bei radioeins erzählt, dass die Medienabteilung sich entsprechende Leute geholt hat, auch jmd. für französisch.

    Anscheinend ist Nachfrage/Bedarf da für solche Filme.

    richtig, Nachfrage wird da sein und es gehört dazu, die Nachfrage zu schaffen.
    es gab ja bereits vorher Fans aus’m englischen und spanischen Sprachraum, die auf den jeweiligen Sprachen Blogeinträge, Podcasts oder Twitter-Accounts führten. Völlig richtig vom Verein, diesen content zur Verfügung zu stellen.
    aber ich selber würde es auch begrüßen, wenn man die Option hätte, das ganze mit Untertitel zu gucken.

    ja, das könnte der nächste Schritt sein

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • richtig, Nachfrage wird da sein und es gehört dazu, die Nachfrage zu schaffen.
    es gab ja bereits vorher Fans aus’m englischen und spanischen Sprachraum, die auf den jeweiligen Sprachen Blogeinträge, Podcasts oder Twitter-Accounts führten. Völlig richtig vom Verein, diesen content zur Verfügung zu stellen.
    aber ich selber würde es auch begrüßen, wenn man die Option hätte, das ganze mit Untertitel zu gucken.

    ja, das könnte der nächste Schritt sein

    Hat YouTub nicht ne mehr oder weniger gute automatische Untertitelung?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ja, das könnte der nächste Schritt sein

    Hat YouTub nicht ne mehr oder weniger gute automatische Untertitelung?

    Die Interviews sind nicht auf YouTube, wer weiß, warum…?

    Und ob das dann einfach so automatisch Spanisch > Deutsch geht, weiß ich nicht, eher ins englische.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: