Uruguay - Frankreich

  • So wie vor Tagen noch hier immer diese Voter ... :P


    Liebe Admins, beim nächsten Board-Update dann bitte auch die Möglichkeit einbauen, bestimmte Begriffe von vorneherein wegzuklicken. Ich denke da z.B. an Brause, Engel, Queen, Elfen... Danke! :thumbup:

  • -> höheres Spielniveau, die Schiris müssen auch mehr laufen, unter Druck mehr entscheiden.


    So ist zumindest meinde These.

    nur weil sie nicht-europäer sind sind sie per se schlechter als unsere europäischen Schieris...Gut oder schlecht ist keine Frage der Herkunft


    Das will ich so nicht gesagt haben, denn das wäre Rassismus. Ich bin nur der Meinung das jemand der relativ selten auf sehr hohen Niveau pfeiffen darf auch nur schwer dieses besitzen kann. Das Spiel war genau das richtige für diesen Schiri aber Brasilien gegen die Elfenbeinküste ist für so einen Schiri sicherlich eine Klasse zu hoch.

    Was hat die Qualität der asiatischen, afrikanischen Spieler in Europa mit die der Schieris zu tun? Gar nichts!


    Die gleichen Spielen in der Quali und da wären wir wieder bei meiner Eingangsthese.

    Wenn ich da an paar Flachzangen an Schieris aus der deutschen Bundesliga denke, die würden nicht mal in der 3.nordkoreanischen Liga gute Spiele abliefern.


    In Nordkorea hätte sowas andere Folgen. :S

  • Respekt Jungs wir habens geschaftt, bei nem lässigen null : null, 7 Seiten zu füllen, achja dieses Sommerloch


    Für heute Abend bei England gegen USA hab ich nur einen Wunsch, trötet diese elendigen Gesänge von der Queen weg ... :glubsch:

  • anno85, nun rege dich doch nicht so auf, machst ja ein Drama um die Tröten.


    Respekt Jungs wir habens geschaftt, bei nem lässigen null : null, 7 Seiten zu füllen, achja dieses Sommerloch


    Für heute Abend bei England gegen USA hab ich nur einen Wunsch, trötet diese elendigen Gesänge von der Queen weg ... :glubsch:


    :D :D :D ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • micha87:
    Das mag stimmen aber jeder Schieri kann mit seinen Aufgaben wachsen ;)
    Und die sitzen auch nicht nur rum, sondern haben täglich 2 Trainingseinheiten und läuferische Normen die sie einhalten müssen.
    Und ein Vor-Casting von 80 Schieris gabs auch, wo die 29 besten ausgewählt wurden. 4 asiatische Schiris und 3 afrikanische sind dabei. Es ist nun mal eine Weltmeisterschaft, keine Europameisterschaft.


    Ein europäischer Schieri hätte heute auch nicht besser gepfiffen. Jeder Schieri muss sich aufs Neue beweisen. Egal ob es Herr Nishimura oder Herr Webb ist.



    Nun gut, dann halt 3. bahrainische Liga.

  • Reklame:
  • Zitat von »Blackmore«
    anno85, nun rege dich doch nicht so auf, machst ja ein Drama um die Tröten.


    Zitat von »vinsanaty«
    Respekt Jungs wir habens geschaftt, bei nem lässigen null : null, 7 Seiten zu füllen, achja dieses Sommerloch


    Für heute Abend bei England gegen USA hab ich nur einen Wunsch, trötet diese elendigen Gesänge von der Queen weg ...

    passt irgendwie hierher ... (klick)

  • Und naja, ist ja jedem sein Ding aber sich anderen kulturellen Dingen wenigstens ein Fünkchen zu öffnen, ist nicht die aller schlechteste Eigenschaft die ein Europäer gegenüber Afrikanern haben sollte.



    Jetzt mach ma langsam n Punkt...nur weil man diese Tröterei Scheixxe findet heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht für andere Kulturen interessiert und öffnet.....man kanns auch übertreiben, wa.
    Ich akzeptiere die Dinger übrigens auch...weißte warum: ich hab keine andere Wahl :rolleyes: (außer den Ton auszuschalten oder gar nicht zu gucken)

  • nicht das es noch mal den Unabhängigkeitskrieg gibt und die Rotröcke wieder mal vernichtend geschlagen werden?


    The Star-Spangled Banner wird erschallen



    sag ich doch, wo ist eigentlich der Rixfasstrinker heute zu lesen?
    Verdammt still um ihn geworden. ;)

  • Reklame: