• morgen misst sich also unsere zweete gegen den vormaligen selbsterklärten championsleague-aspiranten aus charlottenburg. der ausgangslage nach 4 spielen in der liga nach, ist unsere zweete schon favorisiert. was natürlich rein gar nicht heißen kann, daß dies ein "selbstläufer" wird. schon gar nicht "auswärts".
    aber ich denke trotzdem, daß der erste auswärtssieg fällig sein wird. 2:1 könnte es ausgehen. sicher mit parensen in der abwehr. ich vermute mal, daß auch wieder sahin und/oder stuff dabei sind. also, auf geht's in die stimmungshölle.....äh höhle von charlottenburg :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • bin dabei, vorher noch schön in na Kneipe die erste schauen und dann ab zum Mommsenfriedhof.
    hoffentlich mit einem gut gefüllten Gästeblock. :thumbup:


    Achso. 1:4 für die Guten! :hail

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Zitat

    bin dabei, vorher noch schön in na Kneipe die erste schauen und dann ab zum Mommsenfriedhof.
    hoffentlich mit einem gut gefüllten Gästeblock. :thumbup:


    Achso. 1:4 für die Guten! :hail


    Ganz genau. Nur der Tipp unterscheidet sich. Unsere Zweete bricht den Auswärsttrend und knallt die Pinppong Menschen mit 6-0 vom Platz.

  • Zitat

    aber ich denke trotzdem, daß der erste auswärtssieg fällig sein wird. 2:1 könnte es ausgehen. sicher mit parensen in der abwehr. ich vermute mal, daß auch wieder sahin und/oder stuff dabei sind. also, auf geht's in die stimmungshölle.....äh höhle von charlottenburg :schal:

    also


    "Zurück im Kader ist nach guten Trainingsleistungen Kenan Sahin, der jedoch sicher noch nicht in die Startformation rücken wird. Zurück in Berlin bleiben Paul Thomik, Christian Stuff und Christopher Quiring. Die beiden letztgenannten verstärken zusammen mit Michael Parensen Unions U 23 beim morgigen Derby gegen Tennis Borussia." - Heimseite

  • Reklame:
  • Zitat

    "Zurück in Berlin bleiben Paul Thomik, Christian Stuff und Christopher Quiring. Die beiden letztgenannten verstärken zusammen mit Michael Parensen Unions U 23 beim morgigen Derby gegen Tennis Borussia." - Heimseite

    Och man ey. Zwar schön ihn morgen dann zu sehen, aber wär mir lieber er wirbelt in Paderborn :/

  • Reklame:
  • Ich bin auch bei der Zweeten!


    Ich gehe auch von einen klaren Sieg der Zweeten aus...Tebe konnte nach dem Abstieg noch keine vernüftige Mannschaft zusammenstellen.. :)


    Endlich mal wieder Quiring & Parensen spielen sehen..und bald in der Ersten ! :) :hail


    Gruß
    Freedel :schal:

  • bin dabei, vorher noch schön in na Kneipe die erste schauen und dann ab zum Mommsenfriedhof.
    hoffentlich mit einem gut gefüllten Gästeblock. :thumbup:


    Achso. 1:4 für die Guten! :hail


    In welcher Kneipe habt ihr denn was festgemacht, ich meine, wo sie uns auch zeigen? Wir 2 hätten auch Lust uns vorher schon einzustimmen. :beer und dann :schal:


  • In welcher Kneipe habt ihr denn was festgemacht, ich meine, wo sie uns auch zeigen? Wir 2 hätten auch Lust uns vorher schon einzustimmen. :beer und dann :schal:


    Puh... ob die das dann da auch zeigen ist so ne Frage. Aber wieso sollte ne Sky bar, das nicht übertragen, spielt ja immerhin keiner weiter, der für Berlin interessant ist.
    S Charlottenburg wird es doch wohl eine geben. :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Wenn Du Bubis sehen willst geh zu Hertha...


    Anstoß einfach mal auf die Startseite gucken... :doofy

    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!

  • Würde heute auch hinfahren, wie siehts aus, kriegt man ganz normal Karten am Gästeblock oder muss ick mich doch zwischen Antideutsche und Gutmenschen mischen? X(

  • Bitte die Taschentücher nich vergessen heute. Gibt was zu lachen :D


    Naja werden wir ja eh nich hören. Die 10 Leute die da singen. :/


    die musik dazu soll gerüchten zufolge jack white gemacht haben. und david hasselhoff hat wohl auch schon angefragt, ob er das singen darf :rofl:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: