• mit ein ? und keine weiß Bescheid... :rofl:


    Jetzt brauchen wir nur noch ein Statement von dem Lokal am Savignyplatz. Wenn die auch von nichts wissen steht unser Freund " Fussballvonlinks" ziemlich dämlich da!
    Ich habe weiter oben- vor ein paar Tagen- erwähnt, ich wisse ,daß etwas war! Dazu: Ich habe gehört, es gab Pöbeleien und Rangeleien in der S-Bahn, woraufhin Die TeBe'ler diese verlassen haben.
    Wohl wieder mal die üblichen Übertreibungen von den Lila-Laune-Heulsusen.
    So @fussballvonweißdergeierwoher, seien sie bitte sehr betroffen: JETZT!!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • da hüpft bimmelbammels nazijägerherz
    endlich,eeeendlich kommt was


    allerdings nichts als heisse luft , vonwegen soll, angeblich und wie aus tebe- kreisen verlautet



    nööö da hüpft nüscht
    ick hab mich nur gewundert das es solange gedauert hat ick dachte eigentlich tebe hat da schon fertige pressemitteilungen im schrank wo nur noch das datum ausgefüllt werden muss

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    der tagesspiegel hat sich ja in letzter zeit nicht mit ruhm bekleckert, aber die schlagzeile so zu gestalten, hat was: :hail
    "Wie der Berliner Verein Tennis Borussia mitteilt, sollen am vergangenen Freitag mehrere TeBe-Fans von Anhängern des 1. FC Union attackiert und verletzt worden sein. :eek: Eine Bestätigung von Seiten der Polizei gibt es bisher nicht." :nixweiss:
    :rofl:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • es ist eigentlich relativ wurscht, ob der tagesspiegel oder irgendjemand hier irgendwas glaubt. fakt ist: die polizei hat mindestens zwei anzeigen aufgenommen. ein polizist vor ort meinte auch, sie würden noch wegen schweren landfriedensbruchs ermitteln. wahrscheinlich kommt da noch was zu. wir werden sehen.


    euch kann es doch eigentlich nur freuen. jedes stadionverbot für einen der täter macht eure kurve ein stück weit lebenswerter. denn diejenigen, die angegriffen haben, scheinen sich den beobachtungen nach ziemlich stark mit denjenigen zu überschneiden, die diese unsäglichen lieder gesungen haben.

  • es ist eigentlich relativ wurscht, ob der tagesspiegel oder irgendjemand hier irgendwas glaubt. fakt ist: die polizei hat mindestens zwei anzeigen aufgenommen. ein polizist vor ort meinte auch, sie würden noch wegen schweren landfriedensbruchs ermitteln.


    In dem Artikel steht aber, die Polizei weiß von nix. :nixweiss:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: