• Nach meiner Einschätzung landen wir irgendwo zwischen 8 und 12. Das Ergebnis solider Arbeit der Verantwortlichen. Was mich stört das der FC nun schon vor uns steht. Das muss noch korrigiert werden. Urs probiert schon für die nächste Saison. Ansonsten sehe ich den Rest der Saison gelassen (Pokal nicht). Aber auch hier hat man schon mehr erreicht als erwartet.

    Urs ist immer am Entwickeln!8)

  • Das tägliche Fabulieren über höhere Ziele ist absurd und beeinflusst die Konzentration auf das Wesentliche.

    Bei wem ? Du glaubst die Spieler lesen hier mit bzw. lassen sich davon beeinflussen ? :rolleyes::/

    Sie lassen hier lesen, versteht sich!

    Schon mal von der täglichen, persönlichen Presseschau für die Spieler gelesen, steht so in ihren Verträgen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das tägliche Fabulieren über höhere Ziele ist absurd und beeinflusst die Konzentration auf das Wesentliche.

    Bei wem ? Du glaubst die Spieler lesen hier mit bzw. lassen sich davon beeinflussen ? :rolleyes::/

    Oh Mann!....hier wird die aktuelle Lage diskutiert, richtig?!

    Von Fans, richtig?!


    Und ICH als Fan, erlaube mir hier meine Sichtweise zu hinterlassen.

    Diese Sichtweise beruht auf meine Weltsicht.

    Und diese lässt mich auf greifbare, konkrete Anhaltspunkte blicken, und nicht auf "gefühlte".

    Zahlen sind nunmal konkret.


    Nach dem Sieg vs. Hoffenheim: 15.01.

    Ich bleib dabei...nur noch 9!

    Dann ist ein erstes Ziel erreicht.

    Holen wir diese aus den nächsten 5 Spielen, hätten wir noch 10 Partien, um die magische 55 erreichen zu können....das wäre definitiv Europa.


    23.01.

    Vielleicht wird si deutlich auf was ich hinaus will.

    Am Ende zählt, was man nachweislich auf der Habenseite hat. Also ist es doch ratsam, von Anfang an diese im Auge zu haben.


    Bildlich gesprochen, wenn dir aktuell der Ball von Fuß springt, ist es müßig über die Meisterschaft/ Europa oder ähnliches zu fabulieren, sondern der Ball muss zunächst mal wieder ins richtige Eckige....dann klappts auch mit Punkten...die sind entscheidend.

  • Reklame:
  • Nach meiner Einschätzung landen wir irgendwo zwischen 8 und 12. Das Ergebnis solider Arbeit der Verantwortlichen. Was mich stört das der FC nun schon vor uns steht. Das muss noch korrigiert werden. Urs probiert schon für die nächste Saison. Ansonsten sehe ich den Rest der Saison gelassen (Pokal nicht). Aber auch hier hat man schon mehr erreicht als erwartet.

    Der FC sollte schon hinter uns landen, auch mein Herzenswunsch.

  • Das Bild ist schon älter, wurde vor Jahren auch schon thematisiert. Bin auch der Meinung das es sich auf Union Fürstenwalde bezogen hatte, es war auch mehr „rot wie Wein“ der Schriftzug. Was es in keinster Weise verharmlost.

  • Reklame:
  • Das Bild ist schon älter, wurde vor Jahren auch schon thematisiert. Bin auch der Meinung das es sich auf Union Fürstenwalde bezogen hatte, es war auch mehr „rot wie Wein“ der Schriftzug. Was es in keinster Weise verharmlost.

    Die beziehen sich auf unseren Verein. Gab damals auch Ärger...

  • Das Bild ist schon älter, wurde vor Jahren auch schon thematisiert. Bin auch der Meinung das es sich auf Union Fürstenwalde bezogen hatte, es war auch mehr „rot wie Wein“ der Schriftzug. Was es in keinster Weise verharmlost.

    Die beziehen sich auf unseren Verein. Gab damals auch Ärger...

    nachdem Jabo es geschrieben hatte, machte es auch Sinn, dass es ja „FSV“ ist in Fürstenwalde :dash:dash


    aber es wurde thematisiert, dass war mir noch im Kopf wo ich das Bild sah, und dass rot war definitiv auch das falsche:sick:

  • Reklame:
  • Warum dann ein altes Foto?

    Die Diskussion ist länger und das Foto ist nur als Beispiel aufgetaucht.

    Sie wurden gesichtet und dem Verein gemeldet. Der Verein hat sich bedankt und will sich darum kümmern.

    Als die Frage aufkam, wer die sind, hat jemand das Foto gepostet.

    Wieso wurde die Sache nicht gleich und sofort vor Ort geklärt :/ stehen doch alle paar Meter Ordner :?:

  • Reklame: