• hast du die gesehen ?


    Gerade du als Experte, sozusagen als fachkundige Sportdirektor, hast bestimmt Düwels fachliche Antworte wahr genommen. Die waren sogar mit FAKTEN untermauert ! :thumbup:


    Ja und genau diese fachlichen Antworten machen mir Angst. Vor allem ... das sich keiner Sorgen machen muss, der Trainer und die Spieler machen sich keine Sorgen. Und dann kam Düwel mit dem Argument Ballbesitz in der 1.HZ, die ja so vortrefflich war. Ich erinnere mich noch genau, zu seinem Amtsantritt gab er ein Interview über die neue Spielweise. Dort sagte er Ballbesitz ist völlig unwichtig, nur das schnelle Umkehrspiel zählt. Ja was denn nun? Wenns gerade passt ist es wichtig und sonst ist es unwichtig?
    Im Gegensatz zu Trainer und (angeblich auch den Spielern) mache ich mir Sorgen.
    Lass übrigens künftig die Spitzen weg Kibi, die kann ich auch und dann haben wir wieder den Salat!

  • @Icke trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bekomme es auch mit der Angst zu tun und stelle mir immer vor, wie soll die Mannschaft besser werden wenn er denen genau den gleichen Sch.... erzählt .....
    Aber all das Deuten, Orakeln, Hoffen hier hat bald ein Ende .... der Punkt ist gekommen, wo Ausreden und Schönreden die wirkliche Lage nicht mehr retuschieren können / dürfen ... jetzt heißt "Liefern" oder ....... DZ kann wieder seine TFK einberufen ...


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • oh je, nach dem gucken der darmstadt-analyse und der pauli-pk fällt mir zum trainer nur eines ein: getroffene hunde bellen. die außendarstellung des trainers ist bisher ziemlich unsouverän. mal gucken, wie lange die springer-presse den durch's tusche-interview sich selbst auferlegten (in diesem fall unberechtigten) maulkorb (siehe matze kochs devote berichte aus den letzten wochen) trägt. frage mich außerdem, ob christian arbeit auch uwe neuhaus das wort verboten hätte, wenn dieser nach einer vertragsklausel gefragt worden wäre, wie jetzt auf der PK nach dem RB-spiel geschehen. frage mich, warum düwel die journalisten mit dem argument, sie würden sich auf jede statistik stürzen, kritisiert, obwohl er's doch genauso tut. frage mich, warum er und angeblich auch die mannschaft sich keine sorgen machen? es wäre doch an der zeit. frage mich, warum brandy wohl zu ingolstadt wechseln wollte. frage mich, ob tusche der informant für den artikel in der berliner zeitung war und düwel jetzt in der kabine vergeblich den maulwurf sucht (scherz). es gibt so viele widersprüchliche dinge, die aus dem mund des trainers kommen, so viel zeit habe ich gar nicht, aber eines sei doch noch angemerkt: die wahrheit ist immer noch auf dem platz, und, wenn ich's böse treiben würde, würd ich denken, in lautern hat die mannschaft gegen den trainer gespielt. und, wenn sie's nicht gemacht hat, dann is die leistung umso schlimmer, weil ungewollt und daher ein abbild der aktuellen leistungsstärke.

  • und ich fand es KLASSE wie souverän er ENDLICH manche "Journalisten" paroli bietet ! :thumbup:


    Tja, die werden natürlich die Fakten anders sehen, genau wie manche Experten hier. Ist auch KLAR und erwartet.


    Und wenn es irgendwann besser geht, wird schon ein Grund dafür gefunden sein... wie halt der Wind so weht... :whistling:

  • Zur Lage!


    Sollten wir in St.Pauli einen Sieg einfahren, was ich gar nicht unrealistisch finde, dann hätten wir aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt.
    Das gegen durchweg schwierige Gegner .....gegen den Spitzenreiter ein Unentschieden und in Kaiserslautern knapp mit 1-0 zu verlieren ist keine Schande! So gesehen, keine schlechte Bilanz. Kann man ja auch mal so sehen!


    Auch wenn ich hier ein Konjunktiv (Pauli) gesetzt habe ......MEIN Glas ist halbvoll!


    Wenn (wieder Konjunktiv :thumbup: ) dann anschliessend noch ein Heimsieg eingefahren wird, dann..... 8o

  • Sollten wir jedoch dort verlieren, und die drei "hinter uns" ihre Spiele gewinnen ... 8) werde ich, bevor ich den PC fürs Forum hochfahre, erstmal jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhich ne RixFaß aus´m Kühlschrank aufmachen ... 8)


    :opi: .... aba wir jewinn sowieso ... :schal:

  • Reklame:

  • Wie ist der Name der Tabletten, die Du nimmst? Sollte auf dem Heiliggeistfeld wirklich 3 Punkte heraus springen,wäre auch ich froh, aber deinen Optimismus kann ich schon deshalb nicht teilen, weil ich in Lautern war und die dortige knappe Niederlage schon als kontraproduktiv gesehen habe, weil sie, wie gesehen, schon wieder als Feigenblatt verwendet wird. Manchmal sind richtige Klatschen wertvoller als schmeichelhafte Niederlagen.
    Trotz und vor alledem UNVEU

  • Tja, diese Tabletten wirst Du niemals für Geld erwerben können!


    Tut mir leid! Wäre auch zu einfach!
    :D


    Mir tut es auch Leid! Als gelernter DDR-Bürger hatte ich ausser Alkohol und Psychopharmaka (z.B. Faustan) nichts zur Bewusseitstrübung zur Verfügung.
    UNVEU

  • und ich fand es KLASSE wie souverän er ENDLICH manche "Journalisten" paroli bietet !

    Nun habe ich es verstanden, ein guter Trainer ist man nur (erst), wenn man gut mit Journalisten umgehen kann. Punkte werden ständig überbewertet ...




    ... wie halt der Wind so weht...

    Stichwort M.Koch. Diese Woche Dein Liebling, vorige Woche war er Dein A........ ;)

  • Reklame:
  • Stichwort M.Koch. Diese Woche Dein Liebling, vorige Woche war er Dein A........ ;)


    wie alles im Leben Spieler, Trainer Journalisten, User , etc.


    wenn man gutes tut bekommt man Lob, wenn man schlechtes, Tadel !


    Und dass macht JEDER ganz SUBJEKTIV !


    Ich sogar UNABHÄNGIG von meine private Meinung oder Kontakte zu dem Person !


    Manche Schreiblinge informieren nicht über gut und schlecht, die SUCHEN nur das schlechte, NATÜRLICH alles nur subjektiv.... :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    (Was freu ich mich auf den Union-Preisskat, wenn @Icke mit @Kurfuerst , @kibitzer und @MalerMario an einem der 28 Tische spielt. 8) )


    Hoffentlich reizen sie sich nicht, da mußte uffpassen, André... :/


    :D

  • Reklame: