• Ja, weil wir wissen, dass der Aufstieg jetzt vielleicht wirklich kommen könnte... und falls doch noch nicht, ist es gerade auch gut. Weil es wieder Spaß macht...


    Die Vorfreude auf die (echte) Rückrunde steigt, bei mir jedenfalls - Aue zählt irgendwie nicht , war gefühlt noch wie Hinrunde...

  • Laut Urs Fischer war gegen Aue, die erste Halbzeit die beste dieser Saison. Ja wie nun? Wenn man die besten Chancen ausläßt, in der ersten Halbzeit, und vor dem gegnerischen Tor rumdunkelt wie ein Blinder, kanns meines Erachtens, nicht die beste1 Halbzeit diese Saison gewesen sein. Oder? Fürs schön spielen, und viele Ecken, gibs beim Fußball kein Blumentopf zu gewinnen. Dann spielt lieber totalen Mist, und schießt Tore. Meine Meinung.

  • Ich glaube Urs Fischer meinte die Überlegenheit, die Präsenz auf dem Platz verbunden mit dem Druck auf den Gegner. Die Effizienz ist dann wieder eine andere Geschichte.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Laut Urs Fischer war gegen Aue, die erste Halbzeit die beste dieser Saison. Ja wie nun? Wenn man die besten Chancen ausläßt, in der ersten Halbzeit, und vor dem gegnerischen Tor rumdunkelt wie ein Blinder, kanns meines Erachtens, nicht die beste1 Halbzeit diese Saison gewesen sein. Oder? Fürs schön spielen, und viele Ecken, gibs beim Fußball kein Blumentopf zu gewinnen. Dann spielt lieber totalen Mist, und schießt Tore. Meine Meinung.

    Das hab ich aber auch so gesehen. Bis dahin war es die erste Halbzeit in Ingolstadt. Da fiel das Tor durch Elfmeter und Ingolstadt war noch viel schlechter als Aue.

    Klar wär es am Ende besser, schlecht zu spielen und trotzdem zu gewinnen. Aber das will ja auch keiner auf Dauer :/

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Die Lage ist beschissen aber nicht aussichtslos.

    3 Spieler mit zu wenig Top-Zweitliga-Niveau haben den Klub im Winter verlassen. Gut so. Ein Spieler mit Startelf-Potential ist dazu gekommen.


    In der Hinserie hat man sich darauf konzentriert den Laden hinten dicht zu halten. Das war sehr erfolgreich. Kompliment an Fischer und das Team. Kompliment an Ruhnert. Doch jetzt muss auch offensiv mehr passieren.


    Alle Mann sind an Bord. Und Union hat das Zeug in der Rückrunde 2019 bis zum Schluss ganz vorne mitzuspielen.

    Let it rock. :headbanger:

  • Mach mal halblang! Wir sind Dritter und nicht mit Abstand erster.

    Die Lage ist weiterhin undurchsichtig und wirds wohl auch noch ne Weile bleiben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • ....Moin.... 2:0 gegen die mit dem Zickenbock... nicht zu fassen ,in einer Selbstverständlichkeit,Rote Karte,egal ... ,da zuckt niemand an,nimmt die Situation an,Respekt...

  • Reklame:
  • Noch ist alles im Lot. Bis Platz 9 ist noch alles im Pufferbereich.


    Der FC sollte sich mit 24 Gegentoren um seine Defensive kümmern. Das geht sonst nicht gut. Modeste sollte recht schnell kommen. Und über das Ende von Anfang werde ich auch mal mit meinem Eintracht-Freund Armin Veh reden ... das sind ja Parallelen zu Hannover 96 einst mit Stendel. Was musste ich damals intervenieren ... sonst wäre es eng geworden.

  • Noch ist alles im Lot. Bis Platz 9 ist noch alles im Pufferbereich.


    Der FC sollte sich mit 24 Gegentoren um seine Defensive kümmern. Das geht sonst nicht gut. Modeste sollte recht schnell kommen. Und über das Ende von Anfang werde ich auch mal mit meinem Eintracht-Freund Armin Veh reden ... das sind ja Parallelen zu Hannover 96 einst mit Stendel. Was musste ich damals intervenieren ... sonst wäre es eng geworden.

    Na Rolle gestern wieder die Reste am Purzelstand vertilgt, wenn die Dinger zu lange im Fett liegen is nicht gut !

    Besser is immer ne Armlänge Abstand.

  • Reklame: