• Pah, Fluticht!

    Sachliche Analysen und son Schnulli kannste stecken lassen, emotionalisiere mehr und träumantisiere öfter!

    Ich adventiere auch, nur eben realer in Bezug auf die Punkte...!

    Wo ist eigentlich Borstel, schläft der noch?

    Schärft die Heckenschere und hat so‘n Zeuch‘s jekooft, Titra....brrr...krich‘s nich zusamm, iwas mit TNT. 🧨

  • 17 Punkte nach 11 Spielen bedeuten rechnerisch mind. 51 Punkte am Ende der Saison ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Pah, Fluticht!

    Sachliche Analysen und son Schnulli kannste stecken lassen, emotionalisiere mehr und träumantisiere öfter!

    Träumen? Das läuft doch eh schon alles besser als ich je hätte träumen können. Ich denke manchmal so, das IST der Traum. Und dann wache ich auf, gucke auf die Tabelle und wir sind WIRKLICH Sechster der Bundesliga...

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • "Alu" jefällt mir!!!!

    Um Längen besser, als "Andi" oder/und "Luthi"!!

  • Reklame:
  • War jetzt nicht meine Erfindung; ich las es gestern erstmals so bei André - gefiel mir, wie Du siehst, auch....

  • Ich werde morgen in voller Union Kluft einen Rundgang durch das Hertha Kernland Lankwitz machen.


    Ach so grinsen werde ich auch.

    Wenn de son radelnen Union-Weihnachstsmann siehst, könnte ick datt sein. :schal:

    Muss da morgen in die Ecke.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zur Lage, beeindruckend!


    Erst war ick ob des übergrossen Kaders etwas skeptisch, jetzt hält genau der uns im Spiel, um die 9.

    Um mehr jeht es zur Zeit nich. Klar jaaanz ruhig die 40 Punkte, um sicher drin zu bleiben, aber die 9 wird immer realer. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zur Lage, beeindruckend!


    Erst war ick ob des übergrossen Kaders etwas skeptisch, jetzt hält genau der uns im Spiel, um die 9.

    Um mehr jeht es zur Zeit nich. Klar jaaanz ruhig die 40 Punkte, um sicher drin zu bleiben, aber die 9 wird immer realer. 8)

    Der Kader umfasst in dieser Saison 27 Spieler, darunter 4 Keeper. Das sind insgesamt 6 Spieler weniger als im letzten Jahr. Findest du das so enorm groß?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Hat sich relativiert, kam mir mehr vor aber die Neuen ersetzten ja die Abgänge 27 ist ziemlich üblich z.Z.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei Alu muss ich immer an den hier denken!

  • Reklame: