neuer schlüssel für fernseh-gelder?

  • Na immerhin ham wa kein Montagsspiel mehr, fürn Zweitligafan vorteilhaft - bin mal gespannt wie die Erstligafans darauf regieren aber was wollnse machen :nixweiss:
    Verzichten wir lieber auf den Aufstieg ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na immerhin ham wa kein Montagsspiel mehr, fürn Zweitligafan vorteilhaft - bin mal gespannt wie die Erstligafans darauf regieren aber was wollnse machen :nixweiss:
    Verzichten wir lieber auf den Aufstieg ;)


    Wo du nur deine Weisheiten so hernimmst...?
    Genau fünfmal wird es ein Montagsspiel in der 1. Bundesliga geben, wo dann die entsprechenden Montagsspiele in der 2. wegfallen. Sonst bleibt das Montagsspiel Bestandteil des Spielplanes der 2. Bundesliga.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ey, ick hab extra nochmal auf die Grafik im Link jekiekt und da stand nur 1.Bundesliga :huh:
    oder habsch falsch geschaut :nixweiss:


    Nachtrag
    Mist hast recht, bin bei der 1. Grafik hängengeblieben - na toll AJ es wird Zeit :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • apropos....


    Bundesliga ab 2017/18 auch bei Eurosport
    Die Fußball-Bundesliga wird ab der Saison 2017/18 freitags im Pay-TV-Bereich von Eurosport zu sehen sein. Die restlichen Live-Spiele werden weiterhin bei Sky gezeigt. Im Free-TV bleibt die Sportschau der ARD bestehen, im ZDF das Aktuelle Sportstudio.


    n.tv


  • Das Freitagsspiel der 1.Liga plus Relegation nicht mehr live bei Sky, sondern bei Eurosport.
    Auch das ZDF mischt wieder mit bei Livespielen.


    Grafisch sieht das dann so aus:

    Scheinbar gibt es die Zweitligazusammenfassungen nur noch bei Sky.


    Schöne neue Welt :dash

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    Einmal editiert, zuletzt von micha774 ()

  • Du weißt aber, dass wer Sky hat auch Eurosport sehen kann ?( Und somit ist es doch wieder bei Sky ;)


    Ich habe bisher nicht vernommen ob Eurosport per Satellit gemeint ist oder der Pay-TV-Kanal. Ich muß wohl annehmen das zweiterer gemeint ist :(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Na hoffentlich hat sich damit Sky übernommen - mal schaun wannse sich noch Länderspiele sichern, bin auch gespannt in wievielen Skykneipen demnächst nur noch Videotext läuft - wird sicher wiedermal teurer X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hier mal was zur EM von Zapp geht allerdings auch um Fernsehgelder - ein bissel runterscrolln, da is das Video dazu

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • wie zu erwarten wird noch mehr zaster in die erste und hoffentlich
    auch zweite liga fliessen. gibts eigentlich schon was neues vom "team
    marktwert" und dem verteilungsschlüssel ?
    gerecht und gut für den deutschen fussball wäre mMn, wenn die erste
    liga genau doppelt soviel bekommt wie die zweite und jeder verein
    einer liga das gleiche. würde den wettbewerb stärken. die großen
    vereine sind den kleineren eh finanziell überlegen durch andere
    einnahmen wie zuschauer, sponsoring, EC etc.
    ist aber vollkommen unrealistisch. hoffe aber das es wenigstens beim
    alten schlüssel bleibt und die fernsehgelder der 2. liga NICHT auf dem
    jetzigen stand eingefroren werden.
    so oder so sollte der glorreiche FCU zusehen, das er auch die nächsten
    jahre das mindestziel 40 PUNKTE erreicht. das täte der weiteren ent-
    wicklung sehr gut. ein traum wäre natürlich, wenn wir zum 100. geburtstag
    der AF mal in der ersten bundesliga aufdribbeln und uns entschulden.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Reklame: