Karim Benyamina - unser Nationalstürmer

  • ... ich freu mich immer, wenn Karim mal wieder trifft - sogar am 1. Spieltag - irgendwie, wenn schon gegen Union - dann er, für den FSV. Seh es aber insgesamt sehr gelassen, er hatte seine guten Jahre beim 1. FC Union Berlin, die sind aber vorbei. So ist es nunmal und ich bin andererseits aktuell auch froh, dass er nicht mehr bei Union spielt. Um nicht falsch verstanden zu werden, es handelt sich nicht um eine Person, die am nächsten ersten die Miete nicht bezahlen kann, deshalb beurteile ich Ihn mal wie jeden Angestellten auch, der von einem Arbeitgeber zum anderen Arbeitgeber gewechselt ist, wenngleich jung an Jahren, aber dieses Problem teilt Karim mit allen Leistungssportlern. In guter Erinnerung wird er wohl immer bleiben, es sollte aber jedem klar sein, dass beim Profifußball ein knallhartes Leistungssystem angelegt werden muss. Da spielen viele ( auch subjektive ) Faktoren rein und unterm Strich hat man sich zum Saisonwechsel bei Union gegen K.B. entschieden, für mich eine nachvollziebare Entscheidung. Karim wünsche ich, dass er seine Uniontugenden nochmal ausspielen kann, ob da der FSV die richtige Adresse ist mag ich nicht beurteilen.

  • Laut Facebook wechselt unsere Ex 22 zum KSC.... :whistling: Wünsche ihm, dass er dort sportlich mehr zur Geltung kommt als beim FSV. Er weiss ja wie man einen Club wieder nach oben ballert ! Alles Gute Dir Karim !


    Hier auch ein Link zum Kicker:

  • Reklame:
  • Wünsche ihm ja grundsätzlich alles Gute, aber diesen unnützen KSC muss er nun nicht gerade nach oben ballern.... :thumbdown:


    Haste ja Recht, aber ihm persönlich wünsche ich einfach noch ein paar glänzendere Momente zum Ende seiner Karriere als die auf der FSV Bank.
    Hertha steigt ab und der KSC auf. Dann haben sich die Liebenden wieder verpasst. So'n Pech. :D

  • die könnten doch in der relegation gegeneinander antreten.


    "Hertha steigt dann in dieser Relagation nicht ab und hält aufgrund eines Platzsturms der Herthafans beim Stand von 2:2 (Hinspiel 1:2 Anm.d.Red.) die Klasse.
    Der KSC leitet rechtliche Schritte ein, wird aber in zwei Instanzen abgewiesen..."


    *Das wäre wohl der richtige Test der Busenfreundschaft

  • Wünsche ihm ja grundsätzlich alles Gute, aber diesen unnützen KSC muss er nun nicht gerade nach oben ballern.... :thumbdown:


    Karims Vertrag wurde beim KSC aufgelöst, er geht nach Tunesien oder war es doch Algerien????
    Schade, dass seine Karriere in Deutschland erst einmal beendet ist, mit jetzt 31 Jahren in der Zukunft noch mal zurück, das wird schwer.....
    Und niemals vergessen: seine Tore gegen Holstein Kiel zum 0:3/0:4, Paderborn 2008 beim 3:2 nach 0:2 , gegen Oberhausen zum 2:1 in der 92. Minute,
    volley wieder gegen Paderborn nach Vorlage von Gebhardt und und und... aber auch als "Chancentod" wie gegen Wuppertal

  • Reklame:

  • Karims Vertrag wurde beim KSC aufgelöst, er geht nach Tunesien oder war es doch Algerien????
    Schade, dass seine Karriere in Deutschland erst einmal beendet ist, mit jetzt 31 Jahren in der Zukunft noch mal zurück, das wird schwer.....
    Und niemals vergessen: seine Tore gegen Holstein Kiel zum 0:3/0:4, Paderborn 2008 beim 3:2 nach 0:2 , gegen Oberhausen zum 2:1 in der 92. Minute,
    volley wieder gegen Paderborn nach Vorlage von Gebhardt und und und... aber auch als "Chancentod" wie gegen Wuppertal


    Und nicht zu vergessen, sein Traumtor aus der Drehung in den Winkel am 21.08.2005, das mich maßgeblich mit dem Virus infizierte.... :opi: :schal:

  • Reklame:
  • Schon überraschend. Dass Viki in der Offensive etwas tut allerdings nicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: