Christoph Menz

  • Christoph war auf jeden fall sehr ergriffen gestern bei der Verabschiedung. Er wäre gern geblieben, aber es stimmt leider schon dass er an seinen Grenzen angekommen ist. Schade, aber Christoph, Kopf hoch, es geht weiter und du bist ein Pfundskerl ! :schal:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Sein Weggang ist mir immer noch unverständlich. Für mich hat er eine gute Saison gespielt.
    Wenn er geht, was (wer) soll da kommen, mein Verein?


    Alles Gute, Christoph Menz!

    Da gebe ich dir voll Recht. Christoph hat auf der sechser Position seine besten Spiele gemacht. Er hat Ronny u.s.w. abgemeldet, ganz stark. Kann nicht verstehen damit U.N. ihm gehen läst. Der Junge ist doch auf dieser Position noch entwicklungsfähig. Es wird schwer einen besseren zu finden. Bisher hatte von U.N. Neuzugängen keiner außer Pfertzel und unseren Keeper rictig eingeschlagen.

  • Wer ist u.s.w.?


    An einem Spiel (das er zugegebenermaßen richtig gut gespielt hat) seine Unverzichtbarkeit fürs Team festzumachen, halte ich persönlich für gewagt. Ohne Zweifel hat CM Potenzial, nur leider hat er es nicht oft genug abgerufen, denn sonst wäre Karl nicht zu einem scheinbar-nicht-zu-verkraftenden Abgang geworden. Schade eigentlich.


    Machs gut Christoph und maximalen Erfolg gewünscht an neuer Wirkungsstätte :schal:

  • Kann nicht verstehen damit U.N. ihm gehen läst.



    Wieso eigentlich nie jemand versteht das da immer zwei dazu gehören, man wollte sicher auch nicht wirklich das ein Karl geht.


    Menz ist klein schlechter und hat eine menge Potential, aber bei uns wäre er nicht weit gekommen. Gib ihm 2 Jahre in Dresden dann 2 Jahre woanders und dann wird man sehen wie weit er gekommen ist....

  • Reklame:
  • Ich habe gestaunt, daß er in Dresden einen Vertrag bekommen hat, ich habe ihn eher in Liga 3 gesehen.

    Ich auch. Und ich weiß nicht ob er sich da einen Gefallen tut, bzw. mehr Spielpraxis erhält. :nixweiss:
    Wie auch immer, alles Gute für die Zukunft!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Da gebe ich dir voll Recht. Christoph hat auf der sechser Position seine besten Spiele gemacht. Er hat Ronny u.s.w. abgemeldet, ganz stark. Kann nicht verstehen damit U.N. ihm gehen läst. Der Junge ist doch auf dieser Position noch entwicklungsfähig. Es wird schwer einen besseren zu finden. Bisher hatte von U.N. Neuzugängen keiner außer Pfertzel und unseren Keeper rictig eingeschlagen.



    Es wird schwer, einen besseren 6er als Menz zu finden? Bitte nicht. Karl ist um Welten besser, selbst Peitz.
    Dass UN-Neuzugänge nicht so stark eingeschlagen haben, sehe ich auch so. Haas, Karl, Ede, Gebbi.

  • Reklame:
  • Wäre doch super, dann könnten wir ihn nächste Saison hier in der AF begrüßen. Würde mich freuen, wenn er dort unterkommen würde. Ihm alles Gute!!!

  • In Liga 3 will Menz nicht spielen? Dann hat er ja Glück, daß DynDre nicht abgestiegen ist, denn ich glaube nicht, daß sich die restliche Liga ihm mit Angeboten zugeschüttet hätte... Für Liga 2 reicht es bei ihm eben nur bedingt - meiner Meinung nach. Der Mann ohne Eigenschaften: weder technisch stark noch torgefährlich, keine große Spielübersicht oder wenigstens schnell. Bemüht und kämpferisch ja und auch hier und da in der Lage, jemand aus dem Spiel zu nehmen (Ronny, Petersen). Aber insgesamt zu wenig. Oder warum lassen wir so ein Juwel ziehen?

  • In Liga 3 will Menz nicht spielen? Dann hat er ja Glück, daß DynDre nicht abgestiegen ist, denn ich glaube nicht, daß sich die restliche Liga ihm mit Angeboten zugeschüttet hätte... Für Liga 2 reicht es bei ihm eben nur bedingt - meiner Meinung nach.


    nicht die restliche liga, aber ich denke schon, dass der ein oder andere verein aus der liga (bzw. von den aufsteigern) interesse hätten. wieso auch nicht. es reicht sicher nicht für ein spitzenteam, aber das betrifft ja nicht alle mannschaften. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: