Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Na die "zweite Reihe" will mit Sicherheit auch gewinnen.


    Und der Treena bezeugt ja nun immer wieder, wie dicht die Bank an der Startelf ist.


    Priorität des Vereins liegt aber sicher bei der Liga.


    ... darüber, wie dicht die Bank an der Startelf dran ist, kann man durchaus diskutieren (der Trainer kann ja auch nicht sagen, dass manche meilenweit entfernt sind!;-) ). Also, ich würde da differenzieren (Fürste, Damir gaaaaaanz dicht dran; Daube - spielt der überhaupt noch bei uns??? und Schössi wohl eher weiter entfernt)!
    Das Hauptargument - da gebe ich @Svenne völlig recht - ist das eingespielte Team und der Willen, gegen die Pillenverdreher wirklich weiter zu kommen... Da liegen die Chancen mit dem jetzigen ersten Anzug wohl höher und vergessen sollte man auch nicht, welche Kräfte für AJ ein mögliches Weiterkommen nochmals freisetzen könnten!!! Wenn wir LEV unglücklicherweise im Elferschiessen unterliegen, bricht die eiserne Unionwelt auch nicht zusammen und die Erfahrungen vom letzten Jahr sollten helfen, nicht in ein Tief zu fallen, sondern mit einem " Jetzt erst AJ! " die nächste Hürde in Duisburg zu nehmen!!!

  • Wenn in der Mannschaft genauso wie hier, nur über das übernächste Spiel nachgedacht wird, gibt es wohl nachher ein böses Erwachen. :opi:


    Ich hoffe gleich Steven in der Startelf zu sehen, für Gogia (ist mir zu gelbanfällig), sonst kann die Aufstellung wie letzte Woche bleiben.

  • Reklame:
  • Wenn alle Bankspieler so einen couragierten Auftritt hinlegen wie Peter Kurzweg gegen Fürth, dann ist in Leverkusen was drin. Es gibt Spieler, denen ich es zutraue trotz einer schwierigen Phase auf der Bank heute abzuliefern (Kreilach, Skrzybski, Fürstner, Mesenhöler), bei anderen bin ich mir da nicht so sicher (Daube, Schösswendter, Hosiner). Hosiner wurde nicht bei Laune gehalten, trotz starker Vorbereitung und seinen Anlagen ist da kein Selbstvertrauen mehr da.
    Das fiel uns letzte Saison schon auf die Füße.

  • das Dilemma kann beginnen



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Mesenhöler - Trimmel, Schönheim, Leistner, Kurzweg - Fürstner, Prömel, Hartel - Skrzybski, Polter, Gogia


    Der gute Simon hat mal ne Pause verdient und wird wahrscheinlich auf der Bank sein. Mesenhölers Form sollte man nicht verstreichen lassen, er ist on fire und daher sollte man ihm auch dieses Spiel geben. Kroos darf ab der 60.Minute rein, damit er auch mal das Ende eines Spiels auf dem Platz erlebt.

    • Offizieller Beitrag

    Kroos darf ab der 60.Minute rein, damit er auch mal das Ende eines Spiels auf dem Platz erlebt.


    War das diese Saison noch nicht der Fall? Meines Wissens in 5 von 10 Spielen.


    Aber nein, ein Bashing gegen einzelne Unionspieler findet natürlich nicht statt.

  • Reklame:
  • Mesenhöler - Trimmel, Schönheim, Leistner, Kurzweg - Fürstner, Prömel, Hartel - Skrzybski, Polter, Gogia


    Der gute Simon hat mal ne Pause verdient und wird wahrscheinlich auf der Bank sein. Mesenhölers Form sollte man nicht verstreichen lassen, er ist on fire und daher sollte man ihm auch dieses Spiel geben. Kroos darf ab der 60.Minute rein, damit er auch mal das Ende eines Spiels auf dem Platz erlebt.


    das dein wunsch. aber so sich keiner verletzt, sind sowohl busk als auch kroos definitiv in der startelf. darauf darfst du dich verlassen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.



  • Busk
    Trimmel - Leistner - Schönheim - Kurzweg
    Kroos - Prömel
    Gogia - Hartel - Skrzybski
    Polter


    Wenn alle fit sind, wird das die Aufstellung sein!!! Trimmel ist derzeit der einzige Spieler, der nicht ersetzt werden kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja, um Gerhards Position mache ich mir auch wirklich Sorgen. Nicht nur, dass er zur Zeit alternativlos als RV ist, er würde auch mit seinen Flanken und Standards massiv fehlen, wenn er mal verletzt oder gesperrt wäre. Wann immer möglich, sollte man ihn entlasten.
    Ich denk mal nicht, dass wir nach 60 Min in Meiderich 3:0 führen werden, aber wäre es so, könnte Trimbo auch mal runter und durchschnaufen!

  • Meine Aufstellung wäre :
    Busk
    Trimmel Leistner Schönheim Kurzweg
    Daube Prömel
    Skrzybski Hartel Hedlund
    Polter
    Kroos würde ich noch nicht spielen lassen, solange er nicht ein volles Spiel durchhält.Gogia kommt dann für Steven oder Hedlund.

  • Reklame: