Simon Terodde

  • Der Junge trifft zu früh und wird dadurch für uns unbezahlbar. Wenn doch irgendetwas machbar ist, sofort erledigen! Solche Qualität ist so schnell nicht wieder zu bekommen.


    Miami


    Man soll sich ja nicht selber zitieren, aber in dem Fall mach` ich das mal. Mal sehen wie lange ich noch belächelt werde.


    Miami

  • Man soll sich ja nicht selber zitieren, aber in dem Fall mach` ich das mal. Mal sehen wie lange ich noch belächelt werde.


    Miami

    da es eine feste Summe da ist, wirst du weiterhin belächelt :P Leider wird nicht billiger. ABER wenn Santi auch paar Cents einspielt....
    trotzdem bis zum Schluss :whistling: 8)

  • Reklame:
  • Jetzt doch ein wenig ausführlicher.


    Ich mag diese kämpferische Spielweise von Simon mehr als das technische Geplänkel von Sylvio. Sein Tor heute ein Traum. Jeder andere Stürmer hätte den sterbenden Schwan nach dieser Umklammerung gespielt, nicht so Terodde er setzt sich durch und macht die Bude. Einfach genial - Herr Rösler bitte Video besorgen. Kurz darauf hat er sich wieder durch eine kurze schnelle Drehung schnörkellos in Schussposition gebracht. Satter Schuss, gute Parade, okay. Nach der Halbzeit versuchte er durch einen Heber, den Watermann zu überlisten. Vorher aber gut spekuliert. Wenn diese Dinger auch noch klappen würden, wäre Simon nicht mehr bei uns. Ich bleibe dabei, der Junge hat eine Qualität, die wir so schnell nicht für`n schmalen Taler bekommen würden. Also Nägel mit Köpfen machen, wenn es irgendwie geht.


    Miami

  • @ Miami


    Nanü, bestenfalls hat er gelernt aus seinem letztlihen Schauspielfaller mit berechtigter gelber Karte. Ihn nun denn gleich als Musterbeispiel an diesbezüglicher Fairnis vorzustellen ist wohl gelinde übertrieben...und dieses, durchaus sehenswerte, Durchsetzungsvermögen ist leider weißgott nicht die Regel bei Simon, da hab ich ihn sehr häufig ganz anders in Erinnerung....kaufen den Mann ja, aber das muss schon preiswert bleiben....

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Reklame:
  • ...und, durch die z.Zt. Ausfall von Tusche und der schlechte Spiel von Silvio, isser unheimlich wichtig auch in der MF. Wenn er da aber noch schneller und genauer den Ball anspielen wurde... :hail

  • Mann wenn dann alle so spielen würden, wie man das sich so erträumt , würden wir nicht in der 2ten Buli spielen, sondern in der CL. Wir haben heute eine 3 zu 1 Führung wirklich mal nach Hause geschaukelt und dann wird immer noch rumgemosert, wie das zustande kam. Leck mich am A....,wir haben zu recht, drei Gottverdammte Points geholt. :dream:

  • Poldi wohl weg, Novakovic seit Wochen eher mit Ladehemmung, und nun Simon nach längerer Verletzung mit extrem aufsteigender Formkurve in der 2. Liga. Wenn ich Köln wäre, würde ich ihn auf jeden Fall zurück haben wollen. Das bisschen Ablösen für ihn werden die wohl nach dem Poldi-Transfer auch nicht sooo unbedingt mehr nötig haben...

  • Reklame:
  • Soll die nicht angeblich bei 1 Million liegen? :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich meinte die festgeschriebene Ablösesumme. Das die nicht gezahlt wird ist klar. Stand wahrscheinlich nur in irgendeinem Wurstartikel irgeneiner Wurstzeitung. :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: