Oh Union wie haste dir verändert!!!

  • Für mich ists solange erträglich wie nich alles mögliche von Firma XY präsentiert wird, selbst Werbung aufm Bierbecher oder den Servietten würde mich herzlichst wenig stören, einfach weil ich den Becher ja eh inne Hand hab und deswegen die Werbung ja eh verdeckt ist.
    Ich glaub, würde es irgendwann in "Firma XY präsentiert dies oder jenes" ausarten, bekäm ich auch Bauchschmerzen. Aber eben auch erst dann... nichts desto trotz kann ich aber die Sorgen von Kaffeekay und den anderen nachvollziehen.

    AUS AUGEN WIE DEN DEINEN SPRINGT MIR GLATT DAS MEER ENTGEGEN
    ALSO AB DIE POST, AM END' GIBT'S KOSMEN ZU BEWEGEN
    (Weena Morloch - WerWieWas)


    U.N.V.E.U

  • Die akustische Verschmutzung der AF nervt. Hat vorallem den Nachteil, dass da im Ernstfall auch keiner hinhört, wenn da wirklich mal was wichtiges durchgesagt wird.
    Rosa Becher eines T-Riesen oder orange Abfalleimer sind mir dagegen eher zuzumuten.

  • Die Spots von Koch und Kfz-Teile24 gibts es ja nun schon eine ganze Weile und ja, mich nerven sie auch. Mich nervt alledings nicht, dass es Werbung in der Halbzeit gibt, sondern das Wie! Sprich, die unglaublich schlechte Qualität dieser Spots. Ich denke jedesmal, die schaden sich doch selbst mit diesen Machwerken.


    Insofern, lohnt es sich vermutlich mehr über das "Wie" der Werbung nachzudenken, als über das "Ob".




    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • es geht doch hier gar nicht so sehr um den status quo sondern um die mittelfristige entwicklung in sachen stadion-vermarktung. es gibt da die mittlerweile klassischen elemente und die halbzeitpause ist nunmehr auch bei uns nicht mehr jungfräulich - okay solange aufsichtsratmitglied koch da seine reiskocher besingt, kann ich sogar damit leben - nur glaube ich da Tischtuch, dass es dann schnell mal ein zwei spots mehr werden und dann is die halbzeit ein sponsorenblock... und dann noch die eine oder andere sponsorenaktion im oder am stadion und und und... ich hätte gern ganz klar einmal im jahr auf der mv besprochen was im gegensatz zum letzten jahr werbetechnisch gelant wird und dazukommen soll und das würde ich zur abstimmung stellen. so wäre eine gewisse kontrolle über art und kreativität der werbung möglich. und jeder weiß genau das sponsoren zum fußball gehören. aber eintrittsgelder auch. und wo sind die "anderen wege" die union im sponsoring gehen will? ich kann sie noch nicht erkennen - vielleicht kann mir da einer helfen. die zapfstelle ist zumindest ein gelungenes beispiel: belastet unser stadionprozedere nicht und ist trotzdem öffentlichkeitswirksam (ökologisch/politische kritikpunkte mal außen vor). mich stört es, das man hier gern in den schwarz-weiß modus verfällt. dabei ist doch das stadionerlebnis genau der kleinste gemeinsame nenner von uns allen - wenn ligen, spieler, trainer und präsidenten gekommen und gegangen sind.

  • Werbung in der Hz Pause hat es schon vor mehr als 10 jahren gegeben. Also was soll jetzt der Stress. ?( Übrigens ist mir die jetzige Werbung in der Pause gar nicht aufgefallen. :D Ick höre da gar nicht hin. :D

  • in der HZ-Pause stehe ich am Fischbrötchenstand, Werbung nie gehört. ;)


    Es gibt immer noch diverse Fans, die den Schal bei den Schlosserjungs und der Hymne nicht übern Kopp kriegen, da sollte man mal anfangen zu meckern.


    Aber wenn mal Tore, Ecken und anderes "präsentiert" werden sollte, gäbe es für mich keinen wichtigen Grund noch zu Union zu gehen.

  • Reklame:
  • Aber wenn mal Tore, Ecken und anderes "präsentiert" werden sollte, gäbe es für mich keinen wichtigen Grund noch zu Union zu gehen.


    Nanu, dann dürftest Du gar kein Auswärtsspiel der Unioner mehr besuchen, denn für Dich ist doch jedes Spiel ein Auswärtsspiel..... ;)
    E.U.Waassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:

  • Das trifft es schon ganz gut.
    Ich habe nichts gegen Koch oder kfzteile24. Aber ich habe was gegen SKY auf unserer Videowand. Dieser Sender bestimmt maßgeblich die Spieltage und Anstoßzeiten in Fußball-Deutschland. Und der Fußballfan soll sehen wie er damit klar kommt. 5 Auswärtsspiele auf einen Freitag nur in der Hinrunde, ich habe nicht so viel Freizeit um da überall dabei sein zu können. Ich weis nicht wie es euch geht, aber in meinen Augen machen die eher den Fußball kaputt, statt ihn zu unterstützen.

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Stimmt schon, nur zahlen sie auch n´Haufen Geld dafür. Union wäre ohne diese Geld wohl nicht da, wo wir jetzt sind.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Stimmt schon, nur zahlen sie auch n´Haufen Geld dafür. Union wäre ohne diese Geld wohl nicht da, wo wir jetzt sind.



    Union währe nicht da wo wir heute sind, wen es nicht solche Leute wie Michael Kölmel geben würde. Und Union würde heute nicht da sein, wo wir heute sind wenn es nicht solche Leute wie Dirk Zingler, Jörg Hinze, Dirk Thieme, Prof. Dr. Antonio Hurtado, Hans-Joachim Lesching, Thomas Koch, Joachim "Ajax" Müller, Mühle, Schlene, und unendliche mehr, gegeben hätte. Die stehen nämlich zum Fußball und zu UNION. Ich weis nicht was SKY für diesen Spott bezahlt. Ich weis nur, sie können nicht so viel bezahlen um mich von unserer UNION zutrennen.
    Nicht jeder Sponsor sollte uns genehm sein (ISP).



    Und dabei möchte ich jetzt belassen!!!!!!!
    Wie gesagt, es soll ja nur ein Denkanstoß sein

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame: