Die Freundschafts-/Testspiele

  • doch - auch die haben kräftig gewechselt; wenn auch nicht fast alle auf einmal, so wie wir.
    2:2 und 2:3 fielen auch noch vor dem großen wechsel...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • heisst: einige unserer jungschen hatten mehr biss als unsere älteren. was das letztlich heisst kann ich nicht beurteilen, da ich die trainingsbelastungen nicht kenne. klar war jedenfalls, dass die IV (bzw. insgesamt die abwehrarbeit - ausnahme busk) aus daube und torrejon noch viele wünsche offen ließ.


    ich war jedenfalls so fit wie noch nie bei einem fußballspiel, denn ich bin vor dem spiel im angrenzenden schwimmbad noch 40 bahnen geschwommen... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • heisst: einige unserer jungschen hatten mehr biss als unsere älteren. was das letztlich heisst kann ich nicht beurteilen, da ich die trainingsbelastungen nicht kenne. klar war jedenfalls, dass die IV (bzw. insgesamt die abwehrarbeit - ausnahme busk) aus daube und torrejon noch viele wünsche offen ließ.


    EISERN


    Und das, wo die doch so eingespielt ist. ;)


    Kann mir nicht vorstellen, dass es diese Konstellation in der Form so nochmal geben wird.

  • beispielsweise das 1:0-gegentor hatte rein gar nichts mit "eingespielt sein" zu tun


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ich bin entspannt. ich habe aber eher jenes spiel gesehen, was die "kleine zeitung" gesehen hat als die berliner zeitungen...



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich bin entspannt. ich habe aber eher jenes spiel gesehen, was die "kleine zeitung" gesehen hat als die berliner zeitungen...



    EISERN


    Habe ich bei Deinem Avatar auch nicht anders erwartet. :thumbup:


    Zum Spiel ist das sicherlich die richtige Sicht. Kein Highlight eben. Als solches wird es ja auch in Erinnerung bleiben. ;)

  • Die "Kleine Zeitung" sollte allerdings den österreichischen Erstligisten, der sich kurz vor dem Saisonstart befindet, nicht kleinreden und einen aufstiegsambitionierten Zweitligisten mitten in der Vorbereitung nicht zur Übermannschaft stilisieren.

  • Reklame:
  • Die KLEINE ZEITUNG sollte mal im Vokabular n Putzlappen und Abflussfrei benutzen....
    Außerdem hat Union den xyamxx nicht ein, sondern mit 8:0 ausgeschaltet...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • gute 1. HZ in die mehr drin war.


    Am meisten bin ich von Lämmel beeindruckt, der schon letzte Saison im Training öfter als RV spielen müsste, m.M.n. außer Not, und immer mehr da hineinwächst :thumbup:


    Prömel auch mit gute Arbeit, und Stevie wie schon lange in bestechende Form.


    Schönheim fing gut, und baute, wie auch andere etwas ab.


    Kreilach genau so wie er sein soll :thumbup:

  • Reklame:
  • Reklame: