Daniel Haas

  • Naja, mit neuen Keepern haben wir wohl kein glückliches Händchen. Ziemlich merkwürdig sich ohne Fremdeinwirkung und nur im Training sich so zu verletzen. Hat Jan wohl sich wieder mal als Nr.1 durchgesetzt ;)

  • Reklame:
  • Ick wollte ne Chance für Glinke, aber nicht so.
    Das jibt s doch allet nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick wollte ne Chance für Glinke, aber nicht so.
    Das jibt s doch allet nicht.


    recht haste. aber jan kann nix dafür und sollte/wird versuchen, die chance zu nutzen.
    ich hoffe allerdings, dass daniel so schnell wie es geht wieder zurückkommt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Wer auch immer diese Torwart-Voodoopuppe in seinen Fittichen hält, bitte verbrenne sie!


    Also das würde ich auf keinen Fall machen... :crazy


    Gute Besserung Daniel, wenn nur ein Teil des Meniskus weggeschnippelt wird, dann ist man in einem Monat oder sechs Wochen wieder dabei.

  • Reklame:
  • ... ich bin nach zwei Wochen wieder Rad gefahren :D Alles Gute Daniel!


    aber doch keinen leistungssport unter extremen beanspruchungen!
    konnte och nach 2,3 wochen wieder laufen ... aber die 2 kleinen löcher sind nun mal da.
    und es sind tiefe wunden, durch die operiert wurde.
    wenns` gut läuft 2 wochen knie schonen, dann 2 wochen übungen mit angezogener handbremse, dann 2 wochen muskelaufbau für den oberschenkel und training ohne maximalbelastung. erst dann kann er wieder volle pulle ... alles andere ist unvernünftig. meine meinung.


    p.s.
    die ursache ... musste ich schmunzeln ... ich bin auch beim union-chirurgen-team in hsh. doc schmidt, kollege von haase ... meint ... es laufen ohne ende menschen rum ... mit angerissenen meniskus, ohne das sie es wissen. die schmerzen kommen mal und sind dann wieder weg ... für lange zeit. ich habe im anderen knie auch einen kleinen riss im meniskus und bin schmerzfrei und kann auch joggen. lass` es erst später machen ...

  • was passiert, wenn sich jan in der liga bis zum ersten möglichen einsatz von daniel mit absoluten top leistungen empfiehlt? wie wird uwe neuhaus reagieren?
    irgendwie wäre das ja ein luxusproblem.
    aber ich hätte mir natürlich lieber gewünscht, daniel hätte sich nicht verletzt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • was passiert, wenn sich jan in der liga bis zum ersten möglichen einsatz von daniel mit absoluten top leistungen empfiehlt? wie wird uwe neuhaus reagieren?


    da bin ich auch mal gespannt.
    Jan Glinker gehörte letzte Saison zu den fünf bestern Torhütern in Liga 2.
    Es wird nicht einfach sein ihn zu verdrängen. Und Jan kennt die Situation.
    Jetzt hat Jan die Chance die er auch verdient hat.


  • da bin ich auch mal gespannt.
    Jan Glinker gehörte letzte Saison zu den fünf bestern Torhütern in Liga 2.
    Es wird nicht einfach sein ihn zu verdrängen. Und Jan kennt die Situation.
    Jetzt hat Jan die Chance die er auch verdient hat.


    Ich glaube, er hat jetzt auch so eine Art Gewinnergen. Die Flugangst bekämpft, den Stammplatz letzte Saison erstritten und trotzdem ein so sensibler Mensch. Der sich einfach dem Leben stellt. Und manchmal Glück hat.
    Trotzdem alles Gute für Daniel.

  • Ich glaube, er hat jetzt auch so eine Art Gewinnergen. Die Flugangst bekämpft, den Stammplatz letzte Saison erstritten und trotzdem ein so sensibler Mensch. Der sich einfach dem Leben stellt. Und manchmal Glück hat.
    Trotzdem alles Gute für Daniel.

    wie sagte einer aufm ABC Fest. Es scheint als ob Glinker von Übermächte geschutzt wird :whistling: 8|


    Ich hoffe dass Haas bald zurück ist, und dass Glinker endlich ein guter Gradmesser hat :thumbup:

  • Reklame: