Roberto Puncec

  • Genie hab ich leider noch nicht gesehen, Wahnsinn hingegen...


    Woraus kann Roberto mehr lernen, als aus seinen Fehlern, ich halte ihn für außererordentlich lernwillig, dagegen fand Brandy heute gar nicht statt und er ist schon lange ein gestandener Profi...
    Die Randeinflussnahme von SL war einfach mal unionistisch, das wird schon, Geduld heißt die Devise, aber dazu bedarf es vor allem von uns ein bisschen Demut :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kein gutes Spiel von ihm gestern und dazu so ein unnötiges Foul. Aber das weiß er selber. Kopf hoch und gegen Duisburg so wie immer - ruhig und stabil. Und langfristig bitte mal Spieleröffnung verbessern. Das muss langsam mal...

  • @Willy60: ja, Brandy war so gut wie unsichtbar...


    Allerdings ist Puncec auch kein Nachwuchstalent mehr. Und wenn man schon akzeptieren muss, dass er offensiv so gut wie gar nicht stattfindet, dann muss er wenigstens hinten solche unverständlichen Fehler vermeiden.

  • Reklame:
  • Ich musste ziemlich weit nach hinten blättern um den entsprechenden Thread für Roberto zu finden. :huh: Das zeigt, welche Rolle er in den letzten Monaten spielte.
    Heute jedoch, als es darauf ankam war er aber so was von auf dem Posten. :thumbup: Ganz feine Leistung Roberto. :daumen: Gerne mehr davon! :schal:

  • @kibitzer,
    das war nun heute nicht wirklich das wichtigste! Er hat seinem Part für meni Dafürhalten mehr als nur "gut" erfüllt. Und das auch noch langer Abstinenz im Stammkader. Da werde ich heute nicht über manch sicherlich vorhandene Unzulänglichkeit "mosern".

  • Reklame:
  • Reklame:
  • :daumen: Fein, daß er nach der für ihn schwierigen Rückrunde gleich wieder im Takt ist. In allem verbessert, was man sich auch mal von unsern "Langjährigen" Trimmel, Quiri, Spucki, Roberto, Brandy wünschen würde. Ein Sprung nach vorn. Sicher ist da auch noch Luft nach oben, aber seine Entwicklung spricht für ihn. Mit Quaner und auch Fürste der Lichtblick derzeit.




    Puncec in diese Aufzählung einzureihen ist ziemlich unfair. Wenn er spielt, ist er leistungsmäßig immer einer der stabilsten. Genau wie Parensen (von dir und anderen gern als Slapstick Pare verunglimpft - gelinde gesagt eine absolute Frechheit!) ist Puncec in der Foristenwahrnehmung wahrscheinlich der am meisten unterschätzte Spieler in unserem Kader.


    Zu Skrzybski, hoffentlich kann er diese Saison mal das Momentum für sich nutzen. Er war schon so oft kurz vorm Durchbruch zum unumstrittenen Stammspieler, nur um dann wieder von einer Verletzung ausgebremst zu werden. Wäre schön für ihn und für uns, wenn das diese Saison mal ausbleiben würde.


    Zitat zum Zweck des sinnvollen Verschiebens eingefügt

  • Puncec in diese Aufzählung einzureihen ist ziemlich unfair. Wenn er spielt, ist er leistungsmäßig immer einer der stabilsten. Genau wie Parensen (von dir und anderen gern als Slapstick Pare verunglimpft - gelinde gesagt eine absolute Frechheit!) ist Puncec in der Foristenwahrnehmung wahrscheinlich der am meisten unterschätzte Spieler in unserem Kader.


    Zu Skrzybski, hoffentlich kann er diese Saison mal das Momentum für sich nutzen. Er war schon so oft kurz vorm Durchbruch zum unumstrittenen Stammspieler, nur um dann wieder von einer Verletzung ausgebremst zu werden. Wäre schön für ihn und für uns, wenn das diese Saison mal ausbleiben würde.


    Was zu beweisen wäre. Puncec mag dir stabil vorkommen, aber wenn man mal genau auf ihn achtet fällt auf, dass sein Stellungsspiel und Timing oft eben nicht das Gelbe vom Ei sind. Interessant wird es dann, wenn wir Gegentore über die Flügel bekommen und man häufig vergeblich nach Roberto sucht. Sicherlich ist er im direkten Zweikampf schon sehr gut und vor allem wohl unser schnellster IV, aber ansonsten fehlt ihm doch eine ganze Menge zu einem soliden 2.Liga-IV. Jedenfalls muss es ja Gründe haben wieso wir mit der wohl langsamsten IV bestehend aus Leistner und Poga wiederum die wenigsten Gegentore im Vergleich fressen.Das liegt sicher nicht am feinen Füßchen, denn da dürften Poga und Puncec ähnlich dürftig sein.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Puncec in diese Aufzählung einzureihen ist ziemlich unfair. Wenn er spielt, ist er leistungsmäßig immer einer der stabilsten. Genau wie Parensen (von dir und anderen gern als Slapstick Pare verunglimpft - gelinde gesagt eine absolute Frechheit!) ist Puncec in der Foristenwahrnehmung wahrscheinlich der am meisten unterschätzte Spieler in unserem Kader.


    Einen Leistungssprung wie bei Skribbi habe ich (leider) in den letzten Jahren bei Roberto nicht gesehen. Das ist das Level, mit dem er zu uns kam. Und das reicht mEn nur bedingt zum IV-Stammplatz. Da ist Poga besser. Pare ist in der Aufstellung bewußt nicht drin, weil wohl keiner von ihm wirklich noch ne Steigerung erwartet.

  • Einen Leistungssprung wie bei Skribbi habe ich (leider) in den letzten Jahren bei Roberto nicht gesehen. Das ist das Level, mit dem er zu uns kam. Und das reicht mEn nur bedingt zum IV-Stammplatz. Da ist Poga besser. Pare ist in der Aufstellung bewußt nicht drin, weil wohl keiner von ihm wirklich noch ne Steigerung erwartet.


    Jetzt kann ich ja mal aus dem Nähkästchen plaudern, die Hauptmitbeteiligten sind ja nicht mehr unter uns.
    Durch Zufall war ich im VIP Bereich des damaligen Zeltes, im Außenbereich Zeuge eines Gespräches zwischen U.Neuhaus, Hofi und noch zwei noch immer tätige in verantwortlicher Stelle bei Union. Am Tisch saß Puncec, der vorgestellt wurde.
    Da wurde von ein Rieseneinkauf, von einer zu entwickelnden Perle gesprochen (fast Zitat).
    Was daraus geworden ist , kann sich jeder ansehen und seine Schlüsse ziehen.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • also ist er in seiner sportlichen Entwicklung stehen geblieben.
    stagnation nennt man sowat. globe aber eher an, heute hui
    morgen hott. so kann man seine Leistungsbilanz erklären.



    EISERN :nixweiss:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: