Roberto Puncec

  • Ick verstehe. Die waren so klein, die hab ich doch glatt übersehen.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn er sich in den dann drei Jahren nicht durchsetzten konnte und deshalb anderswo sein Glück sucht, ist er deshalb noch lange kein voreiliger Nomade.
    Zumal er im besten Fußballeralter ist...

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Roberto kann ja mittlerweile richtig gut Deutsch! Sehr schön, Respekt dafür! Weiter so!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Wieder mal sehr vernünfitges Spiel von Robo. Für mich die Konstanz von der Leistung her in der Mannschaft in dieser Saison!


    Spielt relativ unauffällig (und geht damit vielleicht ab und an mal "medial"/"aus Fan-Sicht" unter), aber effizient, ruhig und teilweise gefühlt sehr abgeklärt und selbstbewusst ohne große Patzer (wie sie ja bei Toni oder Micha mal vorkommen). Wenn ich an sein Alter denke, geht mir das Herz auf, dass er hier hoffentlich noch Jahre bleibt und seine Entwicklung weitergeht :) Dazu fällt mir auch immer wieder auf, dass Robo fast der einzige ist, der bei Schüssen aus der zweiten Reihe auf Daniel stets die Hände sehr eng anliegend an den Körper schmiegt oder hinter den Rücken hält, um Handelfmetern aus dem Weg zu gehen (fällt mir zumindest immer wieder auf, wenn man die Spiele nochmal auf AFTV in voller Länge sieht)
    + traut sich unser Robo in letzter Zeit mal etwas häufiger nach vorne (glaube gestern waren es 2 Situationen, die mir im Kopf blieben). Klar, Toni und Fabi suchen da weitaus häufiger den Weg nach vorn im Spielaufbau, aber Robo kann ja noch nicht perfekt sein ;)


    Einfach :thumbup:

  • Roberto ist auf einem guten Weg! Im letzten Spiel mit überragender Passquote. Sicher ist diese Quote bei Abwehrspielern immer recht hoch, Fehlpässe fallen aber auch mehr ins Gewicht, weil meist keine Absicherung dahinter mehr da ist.
    Denke mit Roberto, Leistner und Schönheim haben wir IVer auf gutem Niveau.
    Das wird ein harter Konkurrenzkampf um die zwei Innenverteidigungsplätze!


    Sehe die Abwehrleistung des gesamten Teams immer noch als Hauptbaustelle, wenn wir insgesamt mehr Gegentore vermeiden, und endlich wieder öfter zu NULL spielen, werden wir aus der Abstiegszone entkommen.

  • Reklame:
  • Sein erstes Spiel über 90 Minuten, und gleich ein grundsolides. Unaufgeregt, clever, schnell. Geradezu ein Witz, daß er für das eine leichte Foul die gelbe Karte bekam, während der Peitzer für zehn dieser Sorte ohne Karte über die Runden kam. Bitte jetzt immer in der Startelf.

  • Sein erstes Spiel über 90 Minuten, und gleich ein grundsolides. Unaufgeregt, clever, schnell. Geradezu ein Witz, daß er für das eine leichte Foul die gelbe Karte bekam, während der Peitzer für zehn dieser Sorte ohne Karte über die Runden kam. Bitte jetzt immer in der Startelf.


    aber nur, wenn die leistung auch immer stimmt. es darf keine stammplatzgarantie geben.
    ist aber ein guter junge. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Aus der Startelf vom Wochenende mit Parensen (164) & Haas (101) nur 2 Spieler mit mehr 2.Liga-Spielen für Unne. Beide bereits weitaus älter als Robo, der mit 23 Jahren bereits 74 Partien in Liga 2 vorzuweisen hat. Weiter so, dann wird's diese Saison noch dreistellig. :schal:

  • Reklame:
  • Aus der Startelf vom Wochenende mit Parensen (164) & Haas (101) nur 2 Spieler mit mehr 2.Liga-Spielen für Unne. Beide bereits weitaus älter als Robo, der mit 23 Jahren bereits 74 Partien in Liga 2 vorzuweisen hat. Weiter so, dann wird's diese Saison noch dreistellig. :schal:


    Spiele für wen??

  • Reklame: