• So leid es mir um einen tadellosen Sportsmann Kohlmann tut, aber ich glaube wir brauchen auf der Position eine Verstärkung! Im Spiel nach vorn hat er in letzter Zeit relativ gut ausgesehen, nach hinten gab es jedoch mehrere Unsicherheiten. Falls die Option nicht erreicht wird, danach schaut es jetzt ja wohl aus, hoffe ich auf einen guten Linksfuss als Neuzugang. Als Backup haben wa dann Pare. Kopplin seh ich dort nicht.

  • Allein die Tatsache, dass wir hier im eigenen Forum nach jedem Spiel abstimmen können und viele dies auch tun, wer uns wie gut (schlecht) gefallen hat, beweist im Moment, Kohle hat in den letzten beiden Spielen die Plätze 2 und 5 belegt, davor 5, 5, 8, also so kann man ja wohl nicht die fehlende Klasse begründen, es wäre mal interessant, über welche Seite wir wie viele Tore schlucken mussten, aber heute ist es dazu schon zu spät... Pro Kohle gegen Altersdiskriminierung...!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • ...Kohlmann war und ist zuverlässig. Ich wüßte jetzt nicht, weshalb man mit Kohlmann nicht verlängern sollte. Gerade auf seiner Position brauch man auch Erfahrung und die hat er. Im Spiel nach vorn ist er aus meiner Sicht gut und könnte aus meiner Sicht sicher noch 2 bis 3 Jahre bei uns spielen.
    Außerdem macht es schon Sinn gerade in der Hintermannschaft die Positionen doppelt gut zu besetzen, da man sich dort auch mal schnell eine Karte zu viel abholt und in der Folge gesperrt ist.


    Eisern
    Frank

  • Wir können nicht einerseits darüber jammern, dass unsere Mannschaft zu alt und zu langsam ist und gleichzeitig Verbesserung der Mannschaft und Verlängerung aller Verträge mit den Aufstiegshelden fordern.
    Drei Spieler Ü 30 haben im nächsten Jahr noch Vertrag. Tusche, Eggimann und Köhler alle 33. Kohlmann ist "erst" 31 und hat mich in seinen letzten Spielen durchaus überzeugt.
    Trotzdem wenn Neuhaus eine jüngere, schnellere und bessere Alternative verpflichten kann, darf er mit Kohlmann nicht weiter verlängern. Als Backup für den LV haben wir für die nächste Saison bereits Parensen und Schönheim unter Vertrag. Außerdem wird von UN immer der Einbau von eigenen Nachwuchstalenten gefordert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Warten wir doch einfach mal ab, auf wieviele Einsätze Kohle am Saisonende gekommen ist. Und zurzeit stehen seine Auflauf-Chancen ganz gut.


    ich meine jetzt ausdrücklich nicht Michas Verletzung, dem ich alles Gute wünsche, aber Patriks Ruhe und Abgeklärtheit macht einiges an seinen Schnelligkeitsnachteilen wett.


    Daher könnte ich mir ein weiteres Jahr mit Kohle sehr gut vorstellen.


    Eisern!

  • Wir können nicht einerseits darüber jammern, dass unsere Mannschaft zu alt und zu langsam ist und gleichzeitig Verbesserung der Mannschaft und Verlängerung aller Verträge mit den Aufstiegshelden fordern.


    nicht mit alle, aber wir brauchen auch eine gute Bank ! Kohle wäre IDEAL dafür !

  • Reklame:
  • ja aber ein Überfallangriff in den gegnerischen Srafraum funktioniert nur mit Laufleistung


    Verstehe ich nicht. Der Weg(die Laufleistung) ist doch immer der selbe. Bei schnellen Angriffen muss man halt nur schneller und nicht mehr laufen.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • @ Dom Das stimmt nicht ganz. Wenn ich häufig schneller laufe, schaffe ich in der gleichen Zeit (90 Minuten) mehr Kilometer als wenn ich überwiegend langsam laufe.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • @ Dom Das stimmt nicht ganz. Wenn ich häufig schneller laufe, schaffe ich in der gleichen Zeit (90 Minuten) mehr Kilometer als wenn ich überwiegend langsam laufe.


    Da haste wohl recht, aber mein Kommentar wahr auf seinen "Überfallangriff" bezogen.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Patrick, mit dir verlässt uns eine Konstante der letzten 6 Jahre. ;( Ob wir einen gleichwertigen Ersatz finden werden? Ich bin da skeptisch.


    Weitere ausführlichere Worte demnächst.


    Eisern

  • Neben Pferzel mein Lieblingsspieler. Keine Mimose, kein Selbstdarsteller, Kämpfer und "linke Klebe"! Schade, wieder ne Type und ein "alter Recke", der uns verlässt. Schaun mer mal, wer diese Lücke stopft! So ein bischen mulmig wird mir ja, 6 Abgänge, Hängepartien, schwebende Integrationsprojekte aus der Zweeten! Habe dieses Jahr schon Nerven gelassen, ick will nicht wieder anfangen müssen, Pünktchen für Pünktchen zu zählen. Mache ick zwar Jahr für Jahr, bin ick aber inzwischen zu alt für...!

  • Vielen Dank für alles in den Jahren bei uns. Bist für mich ein guter Typ, hast viel Freude bereitet, nur zu wenig Tore gemacht :P
    Wünsche dir noch einige schöne Jahre aktiv im Fußball und bleibe vor allem gesund. DANKE Kohle

  • Patrick, Du warst immer ein ehrlicher Arbeiter und lange Zeit links hinten nicht wegzudenken. Das Tor des Monats durch Kohle/Tusche/Silvio wird nicht vergessen. Ich wünsche Dir noch einige Jahre bei einem Verein der 2.BL.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: