Der Lange hinten in der Mitte

  • Mir würde am besten gefallen ... die Chance für Stuff UND Puncec ... und Schönheim nach links ;)

    50 Cent ins Frasenschwein:


    Die Satson ist noch lang und es wird schon jeder noch seine Chance bekommen.


    Kohlmann würde ich derzeit aber auch nicht rausnehmen. Der ist gerade gut drauf, besonders im offensiven Bereich. Bin eher gespannt, was passiert, wenn Ötzi wieder gesund ist.

  • 50 Cent ins Frasenschwein:


    Die Satson ist noch lang und es wird schon jeder noch seine Chance bekommen.


    Kohlmann würde ich derzeit aber auch nicht rausnehmen. Der ist gerade gut drauf, besonders im offensiven Bereich. Bin eher gespannt, was passiert, wenn Ötzi wieder gesund ist.


    Dann holt sich Damir Kreilach die fünfte Gelbe und schaut zu, wie das Gespann Parensen Özbek funktioniert. :)
    So wird sich der Kreisel weiter drehen. Wirklich schön und wichtig, dass wir `ne gute "zweite Bank" haben, na jut, wenn denn auch alle mal gesund sind.

  • mir gefällt kohlmann auf links momentan eigentlich ganz gut. ich würde da nicht unbedingt einen grund sehen, ihn dort aktuell rauszunehmen.
    wenn leistung entscheidet, dann hat er sich seinen platz dort gerade wieder verdient.

    ich, als Kohle Kritiker sag auch, SO ISSES ! :thumbup:


    Was aber passieren wird, wenn Özbek zurück ist, ist noch offen ! :whistling:


    ;)

  • Da würde ich sagen, wir bleiben erstmal so stehen, und Baris kann sich dann über Einwechslungen bemerkbar machen, ob er nicht vielleicht die bessere Wahl wäre als Micha. Derzeit für mich KEIN Grund, Kohle hitnen wieder rauszunehmen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • ... und natürlich hat Herr Kranz :wacko: das Pokalspiel vergessen :whistling:


    An anderer Stelle hast du mir zugestimmt, dass die BZ aus unserem Stadion verschwinden soll. Dann höre du doch mal endlich auf diesen Schund hier im Forum zu verlinken. Das ist echt grauenhaft unvorbereitet auf einen deiner Links zu klicken und immer wieder dieses Drecksblatt in der Fresse zu haben. Geh mit gutem Beispiel voran! Boykottiere diesen Mist. Hör auf ihn zu lesen!


    ...und erst recht ihn hier zu verlinken!


    Du würdest uns allen einen großen Gefallen tun.

  • :thumbup:


    An anderer Stelle hast du mir zugestimmt, dass die BZ aus unserem Stadion verschwinden soll. Dann höre du doch mal endlich auf diesen Schund hier im Forum zu verlinken. Das ist echt grauenhaft unvorbereitet auf einen deiner Links zu klicken und immer wieder dieses Drecksblatt in der Fresse zu haben. Geh mit gutem Beispiel voran! Boykottiere diesen Mist. Hör auf ihn zu lesen!


    ...und erst recht ihn hier zu verlinken!


    Du würdest uns allen einen großen Gefallen tun.


    Wie oft mir schon entsprechendes durch den Kopf ging... :evil:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • OK, werde hinter jeden B.Z. Link ein Hinweis schreiben. So sehr ich dieses Schmier- und Kloakeblatt verabscheue, werde ich ihm weiterhin verlinken, wenn ich denke dass es richtig ist .


    Vom Stadion bzw. als Medienpartner soll er VERSCHWINDEN :!:

  • so oft, wie man von stuff liesst, wie er gerne mit den kleinen fussballern aus berlin und brandenburg trainiert, so oft wie er sich an diversen aktionen mit den kleinen kids beteiligt, würde ich doch glatt einen besen fressen, wenn er nach seiner karriere nicht irgendwo mal jugendtrainer wird.
    mir fällt da auch gleich ein verein ein, wo ich ihn am liebsten sehen würde...... :schal:


    christian stuff, ein extrem sympathischer typ. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • so oft, wie man von stuff liesst, wie er gerne mit den kleinen fussballern aus berlin und brandenburg trainiert, so oft wie er sich an diversen aktionen mit den kleinen kids beteiligt, würde ich doch glatt einen besen fressen, wenn er nach seiner karriere nicht irgendwo mal jugendtrainer wird.

    ja ! Sieht schon länger danach aus ! HOFFENTLICH bei uns ! :hail Böni und Stuff das passt 8)

  • Das wär doch mal ein Jugendtrainer zu dem die Kleenen aufschauen können. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame: