DFB-Pokal 2012/13

  • ...an den Auftritt eines Trainers Klopp in unserem schönen Stadion. Und all seine Sprüche in den Zeiten danach, die uns betrafen.


    ICH BIN NUR FÜR UNION; FÜR SONST GAR NICHTS!


    Aber wenn ich heute eine gewisse Sympathie habe, dann leitet sich diese von o.g. ab...


    so sieht es aus. der klopp ist ein unsympath. ich freu mich schon, wenn er heute abend wieder was zum heulen hat.

  • Piszczek seit Wochen wegen der anhaltenden Hüftprobleme nicht in Topform, Hummels fällt überraschenderweise mit Infekt aus, Kuba musste wie Lewandowski zuletzt ebenso passen und so benötigt der BVB heute schon ein mittleres Wunder um gegen diese Bayern als Sieger vom Platz zu gehen. Insbesondere das einstige Prunkstück, die Defensive, wackelt gewaltig ohne die vier fitten Stammspieler.Tja und dann noch die Causa Lewandowski, der mit Aussagen wie "Ich bin nicht zu stoppen" zuletzt eher glänzte. In Hamburg hatte er bereits bewiesen wie 'wenig' ihn dieser Druck stört. In München wollte er im Dezember beim 1:1 unbedingt sein Tor machen und verhinderte statt eines direkten Anspiel durch die Mitte den vermeitlichen Siegtreffer. Mal abgesehen von vielen egoistischen Aktionen in den vergangenden Monaten passen mittlerweile dazu seine Interviews, in denen er sich wichtiger nimmt als die Mannschaft. Statt der 3.Person Plural ist leider oft nur die 1.Person Singular zu lesen, Schade aber so ist das eben mit den Legionären. :) Sein Vorschlag den Vertrag bis 2014 notfalls erfüllen zu wollen wird man in Dortmund mit einem müden Lächeln ablehnen und ihm mit seinen Beratern alles gute in Münschen wünschen. Die Bayern dürfen sich im Sommer auf einen tollen Spieler freuen, auf seine Berater dürfte das wohl eher nicht zutreffen.

  • Und du glaubst, dieser Egomane wird in München so pfleglich behandelt, wie vom, man mag mir jetzt verzeihen, so pädagogisch gereiftem Kloppo?


    Lewandowski wird dort kein Heilsbringer, wer wettet mit mir? :crazy

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Und du glaubst, dieser Egomane wird in München so pfleglich behandelt, wie vom, man mag mir jetzt verzeihen, so pädagogisch gereiftem Kloppo?


    Herr Klopp schlägt zwar an der Linie regelmäßig über die Stränge, aber denke außer Fußball kann er noch mehr ganz gut vermitteln. ;) Selbst mit Typen wie Zidan, Valdez, Barrios, Perisic & Co. hat er es geschafft sich zu arrangieren, was gewiss nicht einfach ist. Mal abgesehen was er aus Spielern wie Schmelzer, Piszczek, Großkreutz, Sahin und Gündogan gemacht hat. Insbesondere die ersten drei hätten sich ohne ihn nie so entwickelt.

    Lewandowski wird dort kein Heilsbringer, wer wettet mit mir? :crazy


    Frag mal Matthäus. :P

  • Reklame:
  • Tipp: 3:1 für Bayern nach 90 min.


    dazu müssen sie sich aber da vorne schon etwas mehr einfallen lassen. dortmund rührt ja schon im mittelfeld ordentlich beton an. ich denke aber auch dass die bayern im endeffekt 2:1 gewinnen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sind zwölf Jahre schon zu lange für dich her?


    1968 bis 2001= 33Jahre, seit dem bisher nur 12 Jahre Entzug, wir schaffen das schon noch einmal, allein, weil da richtig Geld für den Verein zu verdienen ist... :dafuer:


    1986 zählt wohl nich? :eek:



    Der Grinseklopp braucht mal ´n richtigen Dämpfer. Das steht ja wohl mal fest. Alles andere als ein Bayern-Sieg ist heute nicht tolerierbar. :opi:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • da war @khel gerade schneller ...
    Aber wirklich sehr interessante Debatte gerade um die Plagiatsvorwürfe des Trainers Klopp im Bezug auf den 'wie die Chinesen'-abgekupferten Spielstil des FCB München.


    Mit solchen Aktionen macht sich der Klopp nur lächerlich und reißt all das ein, was er sich so mühsam via TV aufgebaut hat. Und schön ist auch das reflexartige Beigespringe von WauWauWatzke.


    MickiMäuse :D

  • Reklame: