Mario Eggimann

  • Dieser realistische Blick voraus und zurück macht ihn einfach sympathisch. Umso bedauerlicher das es bei Union nicht so geklappt hat.


    Wünsche ihm dennoch alles Gute auf dem weiteren Lebensweg!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Interessant was er über seinen letzten Verein sagt:


    kicker: Hat Union das Zeug, irgendwann in der Bundesliga zu spielen?
    Eggimann: Vor einigen Jahren war Union eine graue Maus in der 2. Liga. Der Verein hat ein unheimliches Potenzial und sich in der jüngeren Vergangenheit im Umfeld schnell enorm weiterentwickelt. Siehe Etat, siehe das Stadion. Dass die sportliche Entwicklung genauso schnell voran geht, ist sehr schwierig. Das dauert in der Regel etwas länger. Aber ich kann mir vorstellen, dass Union in künftig der Bundesliga eine Rolle wie Mainz, Augsburg oder auch Freiburg spielen kann.


    Machs gut Mario! Man sieht dich sicher mal an der Alten Försterei.

  • Dieser realistische Blick voraus und zurück macht ihn einfach sympathisch.


    Dass die sportliche Entwicklung genauso schnell voran geht, ist sehr schwierig. Das dauert in der Regel etwas länger. Aber ich kann mir vorstellen, dass Union in künftig der Bundesliga eine Rolle wie Mainz, Augsburg oder auch Freiburg spielen kann.


    Ein AZler durch und durch. :daumen:

  • "Aber ich kann mir vorstellen, dass Union in künftig der Bundesliga eine Rolle wie Mainz, Augsburg oder auch Freiburg spielen kann."
    ick ooch!


    FU W0 ooch n interview, 0hne Union nur Nati :cookie
    Aber er bleibt Berliner

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Aber eine graue Maus waren wir nie und werden es nie sein, lieber Mario. :grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Interessant was er über seinen letzten Verein sagt:


    kicker: Hat Union das Zeug, irgendwann in der Bundesliga zu spielen?
    Eggimann: Vor einigen Jahren war Union eine graue Maus in der 2. Liga. Der Verein hat ein unheimliches Potenzial und sich in der jüngeren Vergangenheit im Umfeld schnell enorm weiterentwickelt. Siehe Etat, siehe das Stadion. Dass die sportliche Entwicklung genauso schnell voran geht, ist sehr schwierig. Das dauert in der Regel etwas länger. Aber ich kann mir vorstellen, dass Union in künftig der Bundesliga eine Rolle wie Mainz, Augsburg oder auch Freiburg spielen kann.


    Machs gut Mario! Man sieht dich sicher mal an der Alten Försterei.

    Recht hatte er!

  • Spielerberater Mario Eggimann

    Der einstige Fußballprofi von Hannover 96 und Schweizer Nationalspieler versteht sich mit seiner Agentur SportsTransfer als etwas anderer Spielerberater - einer, der den Menschen im Fokus hat, seine Karriere, aber auch seine Probleme und Krisen. Spielerinnen und Spieler, die am Anfang ihrer Karriere stehen oder an einem Punkt angekommen sind, an dem sie nicht mehr weiterkommen.

  • Reklame: