[28] Christopher Trimmel

  • Profifußballer der Saison 2019/2020


    1. Christopher Trimmel (1. FC Union) – 26,7 Prozent

    2. Rafal Gikiewicz (1. FC Union) – 22,7 Prozent

    3. Marius Bülter (1. FC Union) – 17,1 Prozent

    4. Sebastian Andersson (1. FC Union) – 10,4 Prozent


    Diese (demokratische) Wahl und Ihr Ausgang bedeuten für mich, dass wir damit wieder ganz klar(er) Stadtmeister der abgelaufenen Saison sind.


    Gegenmeinungen werden nicht akzeptiert!

  • 405F9F31-253E-4204-BD9B-2B3F60BC62B6.jpeg



    Herzliche Glückwünsche. ⚽️ Christopher Trimmel ist Berliner Fußballspieler des Jahres. Seit vielen Monaten kann man nicht mehr im Stadion sein. Also habe ich die Zeit genutzt, um ein weiteres Porträt zu zeichnen. Und gibt es einen besseren Zeitpunkt, als es heute zu veröffentlichen?

    ❤️ Wichtiger Frage: Interessiert sich jemand für Aufkleber des Motivs?


    Quelle: eikemitte

  • Reklame:
  • Durfte heute nichtmal als Einwechselspieler rein, nunja nun liegt Österreich 2:3 zurück kurz vor Ende gegen Rumänien.


    Tja Pech, kenne da ein Spieler der hätte super Flanken von rechts bringen können und tolle Ecken😉


    Achso, Glückwunsch zum Fußballer des Jahres😎

  • Wenn man Trimmel so in der Bundesliga spielen sieht fragt man sich schon ob in seiner Karriere nicht mehr drin gewesen wäre.

    In jedem Fall ein Kapitän wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte.

  • Reklame:
  • Ich denke, dass er ein Spieler ist, der sich in seiner Karriere viel mit Fleiß und Einsatz erarbeiten müsste, der nicht wie Andere mit überragendem Talent gesegnet ist.

    Von daher hat er schon so ziemlich das Optimum erreicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von rosi ()

  • Wenn man Trimmel so in der Bundesliga spielen sieht fragt man sich schon ob in seiner Karriere nicht mehr drin gewesen wäre.

    In jedem Fall ein Kapitän wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte.

    Dann hätte er nicht zu uns kommen dürfen:rofl:




    Mehr als Unioner, kann ein Mensch nicht werden!


    Alte chinesische Weisheit8)

  • Wenn man Trimmel so in der Bundesliga spielen sieht fragt man sich schon ob in seiner Karriere nicht mehr drin gewesen wäre.

    War wohl auch nur bei uns möglich

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Manchmal ist das Pech des einen auch das Glück des anderen.

    In seiner ersten Saison bei uns war Trimmel "nur" ein Ergänzungsspieler.

    Der torgefährliche Kapitän Kessel war auf der rechten Außenverteidigerposition unangefochten.

    Erst durch dessen langwierige schwere Verletzung konnte Trimmel sich immer mehr profilieren.

    In dieser Zeit hat er sich seinen Stammplatz erarbeitet, den er nicht mehr hergab und von Jahr zu Jahr besser wurde.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ihr habt Sorgen.


    Warum soll ein Trimmel bei dieser Erfolgsquote nicht alle indirekten Freistöße und Ecken von rechts treten.

    Bei den Ecken von links sieht es schon anders aus. Da ist sein Weg zu seiner Position bei einem gegnerischen Angriff ganz schön weit.

    Fischer liest hier doch mit:).


    Trimmel braucht jetzt nicht mehr die Ecken von links zu schießen.


    https://www.kicker.de/trimmel-…-standards-786347/artikel

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • wie stark sich christopher in seiner torgefährlichkeit auch in den letzten jahren entwickelt hat, zeigt sehr gut die statistik der torvorlagen. waren es in seiner ersten saison bei uns in 29 spielen nur eine, steigerte er sich danach auf immer mindestens 5 (17/18 sogar 10). insgesamt in 152 spielen in der zweiten liga gab er 26 vorlagen.

    aber alleine in den bisherigen 35 spielen in der ersten bundesliga hat er sogar schon 13 (also die hälfte aller in liga 2 erzielten) vorlagen gegeben. 4 vorlagen in 12 pokalspielen kommen noch dazu. und ich sehe aktuell nicht wirklich, wieso es damit aufhören, wieso es weniger werden sollte.

    im vierunddreißigsten lebensjahr, aber so gut, wie noch nie zuvor. er hat sich dermaßen nachhaltig in die geschichtsbücher unions gespielt, wer hätte das damals, vor 6 jahren so gedacht.

    und ich will gar nicht daran denken, dass er mal nicht mehr die rechte seite beackern und so geile vorlagen geben wird.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: