Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  • Insgesamt gesehen ein interessantes,gutes Spiel. Die Engländer haben mich mit ihrer Spielweise total überrascht und wohl auch viele andere, nebst unseren Spielern.


    In HZ 1 sind wir besser, machen verdient das 1:0. Schöner Schuss von Kroos, aber auch Torwartfehler. Die Engländer hatten noch nie einen Guten wa? Na Peter Shilton vielleicht.
    Und ein Tor nicht gegeben wegen angeblichem Abseits, was aber keins war.



    Nach dem 2:0 unverständlicher Weise ein totaler Bruch bei uns. Nix ging mehr, nur noch eine gute Chance. Ansonsten mehrer gute Chancen für England, mit einem Weltklassetor zum Ausgleich und dann auch dem Siegtor. (Schürrle sollte mal Zweikampf/Kopfball üben)


    Insgesamt gesehen ein verdienter Sieg der Engländer, aber Europameister werden wir! :)


    Und die Fans? Hab nur die Engländer gehört. Unsere nur in HZ 1 bis zum 1:0. Schwach.

  • Reklame:
  • oder Herthafans zum Bierkasten Freikarten dazubekommen - übliche Heimstimmung im Oly :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • Und die Fans? Hab nur die Engländer gehört. Unsere nur in HZ 1 bis zum 1:0. Schwach.


    Mal ernsthaft. Hast du was anderes erwartet in diesem Stadion?


    Wer das Spiel verpasst hat, hier das best of vom Liveticker der "11 Freunde":


    6. Erste Chance, Sami Khedira kommt am Sechzehner an den
    Ball, wackelt elegant seinen Gegner aus, erinnert sich in letzter
    Sekunde aber daran, dass er Sami Khedira ist und löffelt den Ball ins
    Aus. Und genau wegen seiner Konsequenz ist Khedira so wichtig.


    28. Oh nein, wie bitter: Mario Gomez mit dem Tor, aber es
    zählt nicht, fälschlicherweise entscheidet der Schiri auf Abseits. Und
    irgendwo in München rührt Mehmet Scholl kichernd in einem Topf
    Dekubitus-Creme.


    38. Im Gegenzug England mit einer zentralen Schusschance. Aber was soll man sagen? Dieser Versuch war eher SoLallana.


    39. Emre Can foult. Gelbe Karte. Endlich ein Engländer, der den Erwartungen gerecht wird!


    40. »Sehr, sehr vorsichtig und sehr verunsichert«, so Bela Rethy jetzt. Wie kommt der Mann an meine Schulzeugnisse?


    21:55 Uhr Jonathan Tah kommt in die Partie. Wäre eine gute
    Sache, fände ich, wenn er auf den Platz springen und laut rufen würde:
    »Tah da!«


    58. Tor. Khedira auf Gomez. Kopfball. Tor. Keine Pointe. Weil: Skurril genug.


    75. Bitte entschuldigt meine Sprache, aber:
    AAAAALLLLLLTTTTEEERRRR!!!! Jamie Vardy mit einem Tor, das halb Hacke,
    halb Orgasmus ist. Das ist der Ausgleich. Das ist aber auch ein Grund,
    sofort die englische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Mir alles egal. Ich frittiere jetzt meinen Rot-Wein. Mache Fish&Chips aus meinem Käse. Was für eine Bude!! Ausrufezeichen! Und Jogi Löw? Bringt Lukas Podolski. Jeder wie er kann.


    88. Mario Götze am Ball, vertändelt aber. Bewegt sich sehr ungelenk, so ganz ohne Bank unter seinem Hintern.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was für ein Fest. Mein erstes Länderspiel Englands und dann solch ein Sieg :schal: und der auch verdient. War echt überrascht von der Spritzigkeit, tollen Technik und bis zum Schluß hohem Tempo des Teams. Was da bei "DIE MANNSCHAFT" (das ist echt zum piepen!) in Hälfte zwei los war, weiß ich nicht ... mir egal, ich hatte Spaß. Die Stimmung war eine Katastrophe, und für die 4000 bis 5000 Briten war es ein Leichtes, auf den Rängen auch zu siegen.

  • Wie viele Schotten und Waliser waren denn dabei?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das se Briten sind is eh klar, fand es nur ungewöhlich das so zu schreiben, da sie ja beim Fußball Wert drauf legen mit 4 "National"mannschaften anzutreten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dafür hat Deutschland nun keine National-Mannschaft mehr. Denn heute im Stadion war stets nur die Rede von "DIE MANNSCHAFT" spielt mit ... wechselt ein ... unterliegt. Dass dieser Marketing-Schreck so perfektioniert wird, daß nicht mal mehr von DFB-Elf oder der deutschen Elf gesprochen wird ... das ist einfach lächerlich und mEn auch identitätsfremdelnd. :dash

  • Was für ein Fest. Mein erstes Länderspiel Englands und dann solch ein Sieg :schal: und der auch verdient. War echt überrascht von der Spritzigkeit, tollen Technik und bis zum Schluß hohem Tempo des Teams. Was da bei "DIE MANNSCHAFT" (das ist echt zum piepen!) in Hälfte zwei los war, weiß ich nicht ... mir egal, ich hatte Spaß. Die Stimmung war eine Katastrophe, und für die 4000 bis 5000 Briten war es ein Leichtes, auf den Rängen auch zu siegen.


    Na die Engländer scheinen uns endlich als Vorbild zu nehmen. Dann sind sie auch erfolgreich! Trifft aber leider für diese Briten nur für Freundschaftsspiele zu! Grins!


    Bin trotz allem stolz auf unsere Weltmeister! Vor allem, weil da ne ganz neue Abwehr probiert wurde!

  • Reklame:
  • Mahlzeit,
    also für mich ist der Löw ein genauso ausgemachter Taktik-Bleppo wie alle anderen 5,4,3,2,oder 1-Ligatrainer die meinen den Fußball, speziell bei Ecken des Gegners, neu erfinden zu müssen.
    Watt iss denn los ? ? ?
    Alle müssen zur Abwehr eines gegnerischen Eckballs am oder besser im eigenen 16-Meter-Raum (noch besser 5-Meter-Raum) versuchen sich auf irgendeinen Wieselflinken Gegner zu konzentrieren, was in dieser speziellen Situation als reagierender eh schon fast aussichtslos ist.
    Früher standen Lahm oder Götze, oder andere kleinwüchsige mit anderen fußballerischen Fähigkeiten beschlagene Spieler, auf der Linie an den Pfosten gelehnt und hätten das Ding zum 2:3 aber mal sowas von lässig von der Linie gekratzt . . .
    ICK WEIß ET NICH !
    Seit 1,5-2 Jahren fallen in fast allen Ligen unseres Landes sagenhaft viele Tore dieser Art.
    Sicher : Viele wollen alle das schnelle Umkehrspiel um den Gegner nach dessen Ecke noch vor dessen zurückeilen mit einem Tor zu bestrafen.
    Jedoch nicht im Ansatz so viele Tore fallen nach einem abgewehrten Eckball auf der Gegenseite.
    Das ist für mich ein Beispiel in dem taktieren komplett nach hinten losgeht. Ist mir völlig unverständlich wie man sich son Quark einreden kann, das so ein Abwehrverhalten gut sein soll.
    Was kippen die denn da in Köln uffm Lehrgang den ganzen Leuten in den Tee ?
    Zudem geht es gegen England im eigenen Stadion, wir geben einen 2:0 Vorsprung leichtfertig her (wobei das 2:2 der blanke Wahnsinn war und ich mich auch einfach über das schöne Tor für den guten aus Leicester gefreut habe) und müssen als Weltmeister zu Hause nicht unbedingt mit einer Niederlage ins EM-Jahr einsteigen.
    Von daher Sportfreund Löw : Grandios versagt.
    EISERNE Grüße und allen ein frohes Osterfest aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Dafür hat Deutschland nun keine National-Mannschaft mehr. Denn heute im Stadion war stets nur die Rede von "DIE MANNSCHAFT" spielt mit ... wechselt ein ... unterliegt. Dass dieser Marketing-Schreck so perfektioniert wird, daß nicht mal mehr von DFB-Elf oder der deutschen Elf gesprochen wird ... das ist einfach lächerlich und mEn auch identitätsfremdelnd. :dash


    ...und der vierte Stern ist natürlich einer von Mercedes. Es fällt mir schwer, mich mit dieser "Mannschaft" zu identifizieren, das liegt weniger an den einzelnen Spielern als vielmehr an der Dachorganisation. Eventmanager Bierhoff & Co. peitschen ihre Vorstellungen vom cleanen, auf reines Marketing setzenden Nationalmannschaftsfußball immer ungehemmter durch. Da stört natürlich ein Spieler, wie Kruse!! Dass der angeblich 75.000€ einem Taxifahrer als "Trinkgeld" dagelassen hat, dass er gerne pokert - und vor allem, dass er sich privat nicht von jeder enhemmten (BILD)Knipserin ablichten lassen möchte...letzteres ist ja wohl verständlich und alles zusammen seine Privatsache!!! Hat er jemanden in Gefahr gebracht, wie über Monate o. Jahre der enthemmte Testfahrer Reus??????????????ß Dafür gab´s von den Moralaposteln des DFB einen leicht erhobenen Zeigefinger... für Kruse gibt´s mit dem Rauswurf aus dem Kader den Stinkefinger!! :dash Der Bierhoff kann nach dem Auslaufen seines Vertrages direkt bei der Chemonade weitermachen, die sind mit ihm fußball"kulturell" auf einer Wellenlänge... :cursing:
    Achso, das Bundeskartellamt ermittelt nun auch gegen den DFB: Bei der EM-Kartenvergabe war wohl zunächst eine Mitgliedschaft im Fanclub der Nationalmannschaft Voraussetzung (Eintrittsgebühr 10,-€ ; Jahresbeitrag 30,- €!) für eine Berücksichtigung der Ticketwünsche! Passt ins BILD!

  • Reklame: