Der Spielethread: Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Diesmal hoffe ich, dass beide "zurückhaltend" spielen, ich will, dass wir den staatlich geför- derten Beetzebuben (speziell M. Karl) so richtig in die "Aufstiegssuppe" spucken (speziell "Spuckie" Schönheim!!). Taschentücher zur standesgemäßen Verabschiedung nicht vergessen!

  • Sein Eintrag bezog sich wohl auf diesen Beitrag hier ...


    Interessant wird, ob uns Damir und Tusche beim Spiel gegen Lautern zur Verfügung stehen oder sich ihre 10. Gelbe abholen.


    Aber wieso wir Taschentücher mitbringen sollen, weiß ich nicht. Sehen wir uns doch im Herbst schon wieder.

  • Reklame:
  • Erst der Partyzug, der nach Lautern will, jetzt will der Fläminger ooch noch M.Karl sehen ?
    Mir würde ja für's erste der Peitzer reichen.
    Und die Tempo's heb Dir für Montag auf. 8)


    Ich will ihn am Montag bei uns weinen seh´n (Aufstieg vergeigt) - dafür brauchen wir aber Tusche und Damir - deshalb bitte "zurückhaltend" beim KSC spielen - damit keine 10. :gelb: - sonst gegen Lautern nicht dabei - somit geringere Chancen auf Tränenausbruch bei Karl - du können mir folgen???? ;)



    Sein Eintrag bezog sich wohl auf diesen Beitrag hier ...



    Aber wieso wir Taschentücher mitbringen sollen, weiß ich nicht. Sehen wir uns doch im Herbst schon wieder.


    Erst zur standesgemäßen Verabschiedung - und dann packungsweise Richtung Beetzebuben geworfen (hoffentlich gibt´s dafür keine saftige DFB-Strafe), damit uns das heulende Lautern- pack nicht den rasen versaut :D .

  • Da mich Union immer wieder mal positiv überrascht wenn ich gegen sie wette, setze ich heute auf KSC :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Na hossa, neben Eroll sind auch Waseem Razeek und Oschi mit im Kader. Die beiden Letzteren allerdings nicht wirklich mit einer realistischen Einsatzchance. Oschkenat dieses Jahr noch ohne Pflichtspieleinsatz und Razeek nur mit zwei Kurzeinsätzen. Nemec und Özbek wieder auf der Tribüne.


    Startelf: Haas - Pfertzel, Puncec, Schönheim, Kopplin - Kreilach - Quiring, Köhler, Parensen - Brandy, Skrzybski.


    Bank: Klonz - Mattuschka, Terodde, Stuff, Zejnullahu, Oschkenat, Razeek.

  • Tusche auf der Bank und dafür Köhler :cursing:


    Ich sehe schwarz!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ozbek und Nemec nicht im Kader trotz vieler Verletzten!! Das ist ein klares Statement vom Trainer. Ich interpretiere das so: Nach dem verpatzten Aufstieg der etablierten teuren Spieler gibt es keine Erbhöfe mehr. Die monatelangen Reservisten und die ganz jungen Spieler erhalten jetzt bis zum Saisonabschluss ihre Chancen es besser zu machen. Finde ich gut Herr Neuhaus. :schal: :schal: :schal:
    Sehr schade das Dausch verletzt ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: