Norbert Düwel

  • zwischenmenschlich war er eine absolute Niete und hat

    deshalb nicht zu UNS gepaßt! er konnte sich einfach

    nicht anpassen, obwohl es ein leichtes gewesen...

    Arroganz stand als erstes in seinem Notizbuch neben

    einigen Talenten.




    EISERN :cursing:

    WIR brauchen wenigstens noch 6 Punkte,

    besser wären 9!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • sind hinterfotzig und nachtragend eigentlich genetisch verwandt? :-)))


    bloß gut, dass es damals noch kein internet gab und die meisten der heutigen forumianer noch nicht bei union waren. was könnte man heute noch über die entlassung von hans meyer fabulieren... :-)))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ... auch beim zweiten Treffen mit ihm, als er die verschiedenen Spielsysteme analysierend erläuterte, empfand ich ihn als angenehmen Zeitgenossen... Nun reagieren ja Menschen auch immer situationsbezogen, und da mag er (was ich nicht beurteilen kann) durchaus Defizite gehabt haben.

    Den Stinkefinger sehe ich eher als "Tat im Affekt", musste sicher auch sanktioniert werden, kann ihn aber auch ein bisschen verstehen, falls ein Tribünenhool wirklich so eklig gepestet hat...

    Was dann medienmäßig daraus gemacht wurde, war zu erwarten und verdient meiner Meinung nach ebenfalls die Düwelsche Geste!

    • Offizieller Beitrag

    Um gar nicht erst neue Legenden entstehen zu lassen:


    Tusche ging eine Spielzeit zu früh! Das eine Jahr hätte man auch noch gehabt und hätte mit Tusche als Leitfigur in anderer Position neben dem Platz einen Umschwung aufbauen können.

    Genau DAS hatte man mit ihm so besprochen! Er wurde nicht vom Hof gejagt, wie immer wieder gern behauptet, er hatte DA keinen Bock drauf. ;)

    Aber leider blieb "nur" der Tusche-Verlust den Unionern hängen und der falschen Person wurde es (von der Öffentlichkeit) angehängt.

  • Reklame:
  • Um gar nicht erst neue Legenden entstehen zu lassen:


    Tusche ging eine Spielzeit zu früh! Das eine Jahr hätte man auch noch gehabt und hätte mit Tusche als Leitfigur in anderer Position neben dem Platz einen Umschwung aufbauen können.

    Genau DAS hatte man mit ihm so besprochen! Er wurde nicht vom Hof gejagt, wie immer wieder gern behauptet, er hatte DA keinen Bock drauf. ;)

    Aber leider blieb "nur" der Tusche-Verlust den Unionern hängen und der falschen Person wurde es (von der Öffentlichkeit) angehängt.

    Heroischer, aber wahrscheinlich vergeblicher Versuch, die Realitäten geradezurücken. Einigen passen die Tatsachen nicht, darum werden sie ignoriert. Hauptsache, das eigene Weltbild bleibt unangetastet...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • "Unsere" Wahrnehmung muss in Bezug auf ND nicht unbedingt mit der unserer Mitarbeiter im Verein übereinstimmen. Wie soooo oft, reagieren wir mit Halbwissen eher emotional (ist unser gutes Recht), während die Innenansicht oft eine andere ist. In Bezug auf ND ist das einmal mehr der Fall!

  • Jut, dann hätten wir das nun wieder einmal geklärt.


    Bin gespannt, welche Sau als nächste durchs Dorf getrieben wird ...

    Da ist gespannt sein überflüssig, hier im Forum wimmelt es geradezu von Kreativen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • wenn das thema einzuschlafen droht, ziehe ich wieder mein stöckchen ähm meine transferbilanz hervor, aus der hevorgeht, dass er bei seinen neuverpflichtungen im durchschnitt das beste händchen aller trainer der jüngeren vergangenheit hatte... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wenn das thema einzuschlafen droht, ziehe ich wieder mein stöckchen ähm meine transferbilanz hervor, aus der hevorgeht, dass er bei seinen neuverpflichtungen im durchschnitt das beste händchen aller trainer der jüngeren vergangenheit hatte... :-)))


    EISERN

    Zu unpräzise diese Aussage::opi:


    Wie weit reicht jüngere Vergangenheit?

    Für welche Ligen gilt dies?^^

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wie gesagt: wenn das Thema einzuschlafen droht... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wurde eigentlich schon jemals thematisiert, welche geschmacksrichtung die bonbons von aleks ristic hatten? eukalyptus/menthol, lakritze oder wodka-limone?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Knoblauch-Nuss

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: