Ausländische Teams im Europapokal

  • CL Endspiel nicht im Free TV. , können dann ihren Mist allein schauen, plus Zahler.

    Ja! Ich hab eh kein Sky oder DAZN.

    Alles klar, ich zahle auch nicht, schaue mir Spiele wie diese oder auch die meisten Union-Auswärtsspiele im Internet an.

    Und habe dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen, denn, wenn die mir mit ihrer Gier, den Fussball und das Fussballschauen kaputt machen wollen, habe ich auch keine Hemmung mir im Internet einen halblegalen Link anzuschauen, der das Spiel bringt.

    UNVEU

  • Ich würde schon gerne mal Ajax im Finale sehen. Ein rein englisches Finale wäre eher suboptimal.


    2 der 5min Nachspielzeit sind vorbei.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Schade. Ich hätte es den Niederländern gegönnt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schau gerade Videotext- 2-3 nach 2-0 Führung, bitter und vor allem 90+6.

    Diese Ergebnisse der Halbfinals riechen ja förmlich nach Wettmafia=O;)

  • Reklame:
  • Schau gerade Videotext- 2-3 nach 2-0 Führung, bitter und vor allem 90+6.

    Diese Ergebnisse der Halbfinals riechen ja förmlich nach Wettmafia=O;)

    So’n Quatsch würdest du nicht schreiben, wenn du das Spiel gesehen hättest.

  • Ich stelle mir gerade die Frage was in der Halbzeit in den Kabinen passiert ist?
    Die Mannschaften waren ja wie ausgewechselt

    Hätte es auch Ajax gegönnt.... sehr schade.... und nun steht die Mannschaft im Finale die die Bayern rausgeworfen hat und die Mannschaft die Dortmund rausgeworfen hat.


    Von daher hatten weder die Bayern noch die Dortmunder überhaupt eine Chance weiter zu kommen ;);)^^^^ *Sarkasmus*

  • Reklame:
  • Ich habe ja auch schon mal n CL-Spiel gesehen, aber kam mir das nur so vor, oder war das Spiel irre schnell? Was für ein Spiel! Sehr sehr schade für Ajax. Die wären ebenfalls verdient weitergekommen.

  • Glückwunsch an Tottenham. Und wie bitter für Ajax. Ziyech fehlen wenige cm zur Entscheidung und dann bekommt man das Ding in allerletzter Sekunde. Erst gegen Deutschland 'nen last-minute-Treffer und jetzt in der 6.Minute der Nachspielzeit. Ich schicke mal' ne Tüte Glück nach Holland. Man kann es scheinbar gebrauchen.

  • Glückwunsch an Tottenham. Und wie bitter für Ajax. Ziyech fehlen wenige cm zur Entscheidung und dann bekommt man das Ding in allerletzter Sekunde. Erst gegen Deutschland 'nen last-minute-Treffer und jetzt in der 6.Minute der Nachspielzeit. Ich schicke mal' ne Tüte Glück nach Holland. Man kann es scheinbar gebrauchen.

    Danke, aber nicht nötig....:beer

    Wie den Stats zeigen hat Aj*X heute zurecht verloren, und kein Club wird so gehasst wie Aj*X in die Niederlande.


    Im Zuid-Holland gab es Feuerpyros in die Luft/Strasse in Den Haag und Rotterdam und bei mir in Schiedam gab' s ein spontanes Volksfest drausen Kneipen.


    Das war die ersten mal in Leben das ich für Spurs jauchen musste ;)...

    Und das ist schwer für ein Hammer....:opi:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: