Three Lions Partys

  • Kann man so stehen lassen:


    falls daily mail eine kommentarfunktion hat kann man dazuschreiben, dass der ganze erfolg allein dem euro zu verdanken ist :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Diese Sch..ss-Presse ist doch wirklich überall.


    Lass die Jungs doch ihren Uralub genießen! Als ob das irgendjemanden was angeht, dass der da mal eine raucht. :rolleyes:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Für England war das ein grosser Erfolg. Man hat an der WM teilgenommen. Für solch einen kleinen Inselstaat ein 'ausserordentlicher Erfolg'. Da darf man auch schon mal im Pool sitzen und rauchen. :thumbup:

  • wenn ich es richtig in erinnerung habe dann war der inselstaat bei einer wm sogar mal mit drei teilnehmern (england, schottland und nordirland (!)) dabei. vielleicht sollte man mal anfangen die kräfte zu bündeln... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Viel käme da aber auch nicht rum. Bei den Olympischen spielen haben sie es ja versucht.


    Immerhin den Bale hätten se dann, der hilft natürlich. Aus Schottland und Nordirland fällt mir gar nicht so richtig was ein. :nixweiss:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Diese Sch..ss-Presse ist doch wirklich überall.


    Du glaubst ernsthaft das die Reporter der Yellowpress den Spielern hinterher reisen? Gerade in England ist das doch gang und gebe das für Fotos von Prominenten Unsummen gezahlt werden.
    In diesem Fall wird ein Angestellter des Hotels oder ein Hotelgast die Bilder gemacht und verkauft haben. Dumm wäre es, wenn Wilshere oder Hart diese Bilder selbst veröffentlicht hätten, auch wenn es Urlaubsbilder sind.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich verstehe die Lionsesser...äh-versteher nicht, aber irgendwie finde ich dieses kleine gallische Dorf doch sympathisch.
    Sie sind irgendwie (wie) WIR: UNIONER !
    Sonst wäre ja jeder Dynamonese ( inne Zone ), Herthaner oder BM-Fan.
    Und nu is jut.

  • Mein Quotenbefi, der mal im selben Haus gewohnt hat, als ich noch in Berlin lebte berichtete mir aber, dass es bei den Orks einige gibt, die mit der Queen sympathisieren. Seine Grillparties bei Englandspielen bei der EM 2012 bestätigten mir das. Da war der Hof voller Biffzen *grusel*. So ganz kann das Inselvölkchen also nicht wie wir sein und für mich ist es ein Grund mehr unsere Sympathisanten nicht verstehen zu können. Wäre ja wohl auch bekannt, dass viele Befis eher für die Queen sind.

  • Reklame:
  • Unsere Symphatisanten verstehen sich ja selber nich und nüscht vom Fußball, aber dit is nur ihr Problem.


    Nur mal so nebenbei...


    Wer einmal an der Anfield Road war, der traf dort mehr Fußballsachverstand an als während des gesamten PV an der Alten Försterei in den letzten Wochen, will ja nicht abstreiten, kick and rush kennen wir ja seit ??? ewigen Zeiten nicht in unserem Wohnzimmer.
    Doch Respekt vor der "Mutter" des Fußballs ist mir noch immer ein Lebensbedürfnis... ;) :D :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nun ick schrieb von unseren Sympathisanten. Nich von den Eingeborenen dort. Wobei ick als Englandhasser mir zwischen 2004 und 2007 alle Londoner 1. bis 4. Ligisten vor Ort anjekiekt habe und nun ja nüscht toll fand. Nen bischen Leyton und Brentfort vielleicht. Der Rest ist Jeldmacherei vom Feinsten.

  • Respekt ist aber nicht das Gleiche wie Sympathie. Und Vereinsfußball und die Nationalelf eben auch nicht. Ich war auch "schon" 2mal in UK. Einmal London, einmal Manchester. Hab da auch einige Spiele mitgenommen, aber deshalb der englischen Nationalmannschaft etwas abgewinnen zu können? Ich weiß ja nicht. Da scheint der Fußballsachverstand ja auf dem Weg von Anfield zur Nationalelf in irgendeinem Pub verloren zu gehen. :D

  • Mein Quotenbefi, der mal im selben Haus gewohnt hat, als ich noch in Berlin lebte berichtete mir aber, dass es bei den Orks einige gibt, die mit der Queen sympathisieren. Seine Grillparties bei Englandspielen bei der EM 2012 bestätigten mir das. Da war der Hof voller Biffzen *grusel*. So ganz kann das Inselvölkchen also nicht wie wir sein und für mich ist es ein Grund mehr unsere Sympathisanten nicht verstehen zu können. Wäre ja wohl auch bekannt, dass viele Befis eher für die Queen sind.


    Woher die Sympatie der Biffzen mit England kommt, sollte klar sein. Der Hooliganismus speziell der 80er Jahre. Den fanden und finden sie toll.


    Sympatien für England können aus den verschiedensten Gründen entstehen/entstanden sein. Ich finde es z.B. sehr sympatisch, daß Schauspieler auch in der eigenen Mannschaft nicht eben gern gesehm sind. Zum anderen darf ich auch auf einen Trupp sehr sympatischer junger Engländer verweisen, die des Öfteren bei Union zu sehen waren/sind. Die beherrschen die Unionlieder, fahren auswärts (selbst zur Zweiten!) tanzen im Regen und machen sich über sich selbst lustig. Diese Erfahrungen machen es mir unmöglich, ein ganzes Volk einfach mal als Inselaffen abzuqualifizieren. Solchen Leuten wünsche ich durchaus etwas Freude auch mit ihrem eigenen Nationalteam. Dadurch kann ich auch diverse Sympatisanten verstehn.
    Die Entwicklung des englischen Fußballs ist geradezu eine Schande und strikt abzulehnen. Allerdings finde ich diese eher traurig, als sie den Spielern oder gar den Fans zum Vorwurf zu machen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich zumindest erhebe da ja auch keine Vorwürfe. Auch so. Ich finde einiges in England (wie eben das mit den Schauspielern) auch klasse. Unter den Umständen hätte es das Dusseldoofer Bauerntheater vllt nie gegeben. Auch ist z.B. John Terry (war selbst Verteidiger) eines, wenn nicht das meiner Vorbilder.
    Hass gegenüber denen von der Insel empfinde ich auch nicht. Nur bin ich der Ansicht, dass die Nationalelf nochmal eine andere Nummer ist als Gewohnheiten im Ligaalltag, einzelne Idole etc. Somit seh ich die eher als größere Fußballnation im National Mann schaftsfußball, womit ich eh nichts anfangen kann. In die unteren Regionen des Ligafußballs dort fahr ich trotzdem mit Sicherheit wieder.


    Was du zu den Befis und ihren Sympathien schreibst ist natürlich richtig. Aber allein, dass die etwas dort gut finden und dadurch deren Nationalmannschaft feiern lässt mich dann schon Abstand nehmen. Ob ich da was gut finde oder nicht.

  • Reklame: