Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • Die Auflösung der Zweeten löst bei mir gemischte Gefühle aus. Irgendwie kann ich die Begründung des Vereins total nachvollziehen. Gerade dieses zeitgleiche Ansetzen ging mir schon als Zuschauer gegen den Strich. Ansonsten hätte ich wohl das eine oder andere Spiel mehr besucht. Aber's klingt irgendwie so, als solle es erst einmal (nur) ein Ultimatum an den Verband sein und das letzte Wort noch nicht wirklich gesprochen.


    Vergiß es. Heute ist Deadline für die Anmeldung für die nächste Regionalligasaison.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Schon in den siebziger Jahren wechselten dutzende Union-Spieler zu (damals) EAB Lichtenberg 47.
    Wenn beide Vereine sich zusammen setzen, ein gemeinsames Konzept erarbeiten, um Spielern den sogenannten zweiten Bildungsweg Fußballweg zu ebnen, so könnten beide davon profitieren.

  • Aufgrund der räumlichen Nähe sicher heißester Koperationspartnerkandidat.
    Könnte heißen 15/16 auf Aufstieg spielen! Momentan 7. in der OL.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Apropos 47.
    Whatt is jetz mit Stuffi ?


    schon oft hier erwähnt. er geht zum NLZ.



    ansonsten würden wohl die biffzen gerne bei den u23 spielern von uns wildern:


    Dabei könnte der BFC sogar indirekt Nutznießer des Rückzugs werden: Denn bei Unions U23 gibt es zahlreiche interessante Spieler, das weiß auch Stratos. “Klar würde ich die verpflichten. Ich habe auch schon vorher hingeschaut. Da sind einige interessante Jungs dabei.” Der Wechsel von Union zum BFC wäre für ihn kein Problem? “Nein”, sagt Stratos deutlich .”Ich sehe Fußballer, nicht Unioner. Und an guten Fußballern bin ich immer interessiert.”


    und, ich habe da mal bei denen geschmult, würde der eine oder andere fan gerne einen koch, hollwitz oder auch oschkenat bei sich sehen.
    kaum vorstellbar, dass ein david hollwitz dort.......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Abjelehnt! :sick:
    Der soll mal zum BAK oder V89 oder doch L47.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich denke, dass es uns nicht zusteht, zu bestimmen, wo der eine oder andere Fussballer seine Zukunft sieht.


    Und ich glaube , die Vergangenheit hat es zudem gezeigt, dass die Spieler selbst nicht so kleingeistig sind, wie einige "Fans" in den letzten Wochen.

  • Reklame:
  • Tja, die jute alte Kommunikation.
    Hoffe wir sehen ihn noch mal beim Abschiedsspiel gegen Braunschweig.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Stettin und Boateng (der ja ooch und Sakar, Weinreich ähnlich ) spielte gegen Cottbus durch und nur einen Tag später ab der 61. in der 4.Liga.
    Ist das nicht janz schön hart ? Ist zwar das Jejenteil von Quiri und Skribbi (vielleicht ham die sowatt ooch oft jemacht :nixweiss: ) aber dürfte trotz allem schlauchen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: