User - Namen ... ?

  • @ bex Und ick hatte immer einen großen Bogen um dieses Unternehmen jemacht.http://bex.de/ Dachte vielleicht isses Schleichwerbung für die.
    War mir nicht sicher ob dein Avatarspruch nur ne Freizeitbeschäfftigung ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt vor Saison Beginn wäre wahrscheinlich auch der optimale Zeitpunkt ein Avatar Bild einzusetzen, falls man noch keines hat.




    Vor allem sollte man darauf achten, daß keine Urheberechtsverletzungen bei dem verwendeten Avatar vorliegen, es kann sonst zu kostspieligen Anzeigen kommen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Gut das ich mich erst Ende der 90iger erstmalig in einem Unionforum angemeldet habe und meinen Nicknamen von der Straße abgeleitet habe in der ich immer noch wohne, man stelle sich vor es hätte in den 60igern schon Internet gegeben, dann hätte ich mich "Deutsch-Sowjetische-Freundschaft" nennen müssen in den 70igern wäre ich dann "Erich Weinert" geworden. :D

  • Reklame:
  • Da ich zur See fahre, nannte mich mal jemand Freibeuter und ich habe den Namen
    dann fürs Forum übernommen.
    Außerdem gibt es hier schon einen Sailor und Seemann verbietet der Respekt.

    Wasser trinke ich erst dann, wenn die Fische zum Pissen an Land gehen.

  • Reklame:
  • Caveman ist übersetzt der Höhlenmensch.


    Ein Trugbild was sich sehr lange gehalten hat. Heute ist bekannt, dass der Mensch auch während der letzten Eiszeit offene Lagerplätze bevorzugte und Höhlen nur für rituelle Zwecke nutzte.


    Als kleine Satire leben doch eigentlich wir heute in unseren Höhlen und suchen im Gegensatz dazu offene Lagerplätze für rituelle Zwecke... Bsp. Festivals, Fanmeilen, etc...


    82 ist mein Geburtsjahr.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

    Einmal editiert, zuletzt von caveman82 ()

  • Reklame:
  • ui, ui....die Wassermannstr. hieß ja mal Kronprinzenstr. ...


    Dit hamse uns in Heimatkunde imma vaschwiejen... :cursing:


    Achso - Sonny ist schlicht eine Ableitung meines Nachnamens (Sohn) und wurde mir von einem Klassenkumpel ca. 1978/79 verpasst. Die Schreibweise habe ich 1988 festgelegt.
    Zum einem ursprünglichen Nick hier will ich gar nichts mehr sagen... :evil:


    Bleibt noch eine spannende Frage: Was sagt die Möhre eigentlich zu meinem Avatar im qualitaiven Zusammenhang zu meinem Nick? :rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es war im Oktober 2000 England-Deutschland. Ich sag nur Didi Hamann... Wir waren mit Kumpels im altehrwürdigen Wembley und anschließend noch in der Londoner Innenstadt in irgend so einem riesigen Pub über zwei Etagen. Da mein Leibgetränk damals Cola mit Jack Daniels war, bestellte ich auf unseren legendären Auswärtssieg auch kurzer Hand eine Runde Cola Whiskey. Der hieß dort JD and Coke, daraus wurde noch am selben Abend J.D.Coke


    Sehr witzig fand ich übrigens, dass die Cola dort im Pub aus einer sonst nur in Tankstellen üblichen Zapfpistole eingeschenkt wurde.

  • @Sonny
    Viel spannender ist doch die Frage: wieso er weder Möhre noch Getränk als Avatar hat? Wieder einmal fällt er aus selbst auferlegten Mustern und liefert keine Antwort.


    Zu meinem Nick, nunja hab ich an anderer Stelle schon mal angemerkt. Interessier mich eben für die römische Geschichte, da kennt man dann auch den ein oder anderen Gott. Liegt also Nahe, in einer Welt in der man Lüge und Wahrheit (veritas = römische Wahrheitsgöttin) oft schwer unterscheiden kann. Dazu bin ich noch in der Automobilbranche tätig (Zusammenhang lässt sich bei Interesse und Nichtwissen googlen). Zudem hatte ich auch mal 'ne Zockervergangenheit und hatte den Nick seitdem überall, aus der Zeit ist auch einer meiner Spitznamen "Veri".

  • mein spitzname wurde mir vor rund 40 jahren verliehen und hatte was mit bulletten, pudding und mädchen zu tun. mehr in die tiefe gehen möchte ich nicht :-)))


    EISERN


    Bei der Schulspeisung den Mädels die Buletten geklaut und sie dann mit Pudding beworfen? :nixweiss:

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame: